Autor Thema: 3 Foren und nichts los...  (Gelesen 19272 mal)

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #30 am: 16.11.2017 12:43 »
Also ich sehe Nicos Forum vielmehr als gesunde Mischung zwischen Rockmode und crossdresser-forum. In Nicos Forum kann man über alles schreiben und sich austauschen, in den anderen beiden nicht. Hier wird es nicht geduldet wenn man zu sehr nach Frau aussieht, im crossdresser wenn man zu wenig nach Frau aussieht, und in Nicos Forum darf man sein wie man ist.
Das gefällt mir.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #31 am: 16.11.2017 12:44 »
Es ist jedenfalls sehr mühsam alle drei Foren regelmäßig zu besuchen.

Für mich die Kernaussage.
Und ich meine, dass meine Beiträge in allen 3 Foren passen. Oder nicht?

Grüßle
Jürgen

Das ist wohl so!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #32 am: 16.11.2017 12:46 »
Also ich sehe Nicos Forum vielmehr als gesunde Mischung zwischen Rockmode und crossdresser-forum. In Nicos Forum kann man über alles schreiben und sich austauschen, in den anderen beiden nicht. Hier wird es nicht geduldet wenn man zu sehr nach Frau aussieht, im crossdresser wenn man zu wenig nach Frau aussieht, und in Nicos Forum darf man sein wie man ist.
Das gefällt mir.

Also Frauen, die nach Frau aussehen, werden hier schon geduldet!  ;D

Und Hansi ist die Duldsamkeit dieses Forums noch zu groß.  :-\

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #33 am: 16.11.2017 12:49 »

Also Frauen, die nach Frau aussehen, werden hier schon geduldet!  ;D


obwohl sie vom sozialen Status her minderwertig und benachteiligt sind ;D


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #34 am: 16.11.2017 12:51 »
im crossdresser wenn man zu wenig nach Frau aussieht,

Zwar überwiegen im CD-Forum die Transgender-Themen mit Schwerpunkt "Frau", aber das hindert mich nicht daran, dort regelmäßig (Männer-) Fotos zu posten. Bisher hat mich noch niemand angegangen und die Dankmeldungen zu solchen Bildern sind recht häufig.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #35 am: 16.11.2017 13:28 »

Bisher hat mich noch niemand angegangen und die Dankmeldungen zu solchen Bildern sind recht häufig.
Also ich kann mich daran erinnern, dass Dich mal jemand (oder waren es mehrere?) angegangen hat, weil Du zu viele Bilder veröffentlicht hast.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #36 am: 16.11.2017 14:00 »

Bisher hat mich noch niemand angegangen und die Dankmeldungen zu solchen Bildern sind recht häufig.
Also ich kann mich daran erinnern, dass Dich mal jemand (oder waren es mehrere?) angegangen hat, weil Du zu viele Bilder veröffentlicht hast.
Das war letzten Winter, glaube ich. Aber das ging es um meine Präsenz und nicht um die Looks oder das Geschlecht.

Verglichen mit diversen Anwürfen in diesem Forum war das ein Peanut.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #37 am: 16.11.2017 14:13 »

Das war letzten Winter, glaube ich. Aber das ging es um meine Präsenz und nicht um die Looks oder das Geschlecht.
Verglichen mit diversen Anwürfen in diesem Forum war das ein Peanut.

mein Eindruck war, dass es um die Präsenz deiner Looks ging, wären sie en femme gewesen, hätte es vermutl. niemanden gestört.

und man sollte vielleicht auch besser dort nichts über den (Un-)Sinn und die Nebenwirkungen von Hormonen schreiben ;)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #38 am: 16.11.2017 15:05 »
Eine Userin hat sich damals aufgeregt, möglicherweise war sie neidisch, weil sie Konkurrenz bekommen hat? Den Vergleich mit den Looks vieler Damen brauche ich jedenfalls nicht zu scheuen. Wie überall im Leben habe ich einige Fans dort, vielen ist es egal und einige wenige haben was gegen mich (wenn auch keine rechtlichen Mittel). ::)

Isso.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #39 am: 16.11.2017 15:20 »
Hallo!

Mir persönlich hat dieses Forum hier sehr gut gefallen, bis die zwei neuen dazugekommen sind. Wenn jetzt in Nico´s Forum alles erlaubt ist, dann fehlt mir genau die Richtung die mir als Rock im Mann gefällt. Es werden dort keine Grenzen mehr aufgezeigt in denen ich persönlich mich wohlfühle. Freiheit ist schon gut und schön, aber man braucht auch etwas an was man sich halten kann. Wenn Nico sich da auch gleichzeitig  mit Weiblichen Nickname anmeldet, dann verstehe ich das zwar für ihn, aber ich persönlich kann mit solchen Mehrdeutigkeiten nichts anfangen.

Auf der anderen Seite bin ich aber dann zu wenig konservativer Rocker, weshalb ich mich auch noch nicht in Hansi´s Forum angemeldet habe.

Mir hat es vorhin hier einfach sehr gut gefallen, weil nicht jeder der selben Meinung war. Diese Reibereien waren für mich im Nachhinein aber sehr aufschlussreich für den Weg den ich gehen möchte.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #40 am: 16.11.2017 15:22 »

Also Frauen, die nach Frau aussehen, werden hier schon geduldet!  ;D


obwohl sie vom sozialen Status her minderwertig und benachteiligt sind ;D

Heute nicht mehr.  :)
Na ja, fast nicht mehr.
Also hierzulande.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #41 am: 16.11.2017 15:28 »
Hallo!

Mir persönlich hat dieses Forum hier sehr gut gefallen, bis die zwei neuen dazugekommen sind. Wenn jetzt in Nico´s Forum alles erlaubt ist, dann fehlt mir genau die Richtung die mir als Rock im Mann gefällt. Es werden dort keine Grenzen mehr aufgezeigt in denen ich persönlich mich wohlfühle. Freiheit ist schon gut und schön, aber man braucht auch etwas an was man sich halten kann. Wenn Nico sich da auch gleichzeitig  mit Weiblichen Nickname anmeldet, dann verstehe ich das zwar für ihn, aber ich persönlich kann mit solchen Mehrdeutigkeiten nichts anfangen.

Auf der anderen Seite bin ich aber dann zu wenig konservativer Rocker, weshalb ich mich auch noch nicht in Hansi´s Forum angemeldet habe.

Mir hat es vorhin hier einfach sehr gut gefallen, weil nicht jeder der selben Meinung war. Diese Reibereien waren für mich im Nachhinein aber sehr aufschlussreich für den Weg den ich gehen möchte.


Mir wäre es auch lieber gewesen, Hansi und Nico wären hier geblieben und zwar willkommen und respektiert Aber ersterem gab es hier zu wenig Grenzen und zweiterem zu viele bzw. ihm wurde nahegelegt, dass es hier zu viele Grenzen für ihn gebe.

Ich kann das schon auseinanderhalten, ob ich Grenzen für mich brauche oder ob ich auch von anderen Verlange, für sich diese Grenzen zu achten. Wenn mir persönlich das eine oder andere zu weit geht, brauche ich es ja nicht für mich zu übernehmen, kann aber weiter mit den Menschen, die das vertreten, im Kontakt und Austausch sein. Lernen kann man von jedem etwas.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #42 am: 16.11.2017 18:54 »
Hallo!

Mir persönlich hat dieses Forum hier sehr gut gefallen, bis die zwei neuen dazugekommen sind. Wenn jetzt in Nico´s Forum alles erlaubt ist, dann fehlt mir genau die Richtung die mir als Rock im Mann gefällt. Es werden dort keine Grenzen mehr aufgezeigt in denen ich persönlich mich wohlfühle. Freiheit ist schon gut und schön, aber man braucht auch etwas an was man sich halten kann. Wenn Nico sich da auch gleichzeitig  mit Weiblichen Nickname anmeldet, dann verstehe ich das zwar für ihn, aber ich persönlich kann mit solchen Mehrdeutigkeiten nichts anfangen.

Auf der anderen Seite bin ich aber dann zu wenig konservativer Rocker, weshalb ich mich auch noch nicht in Hansi´s Forum angemeldet habe.

Mir hat es vorhin hier einfach sehr gut gefallen, weil nicht jeder der selben Meinung war. Diese Reibereien waren für mich im Nachhinein aber sehr aufschlussreich für den Weg den ich gehen möchte.


Liebe Mitmenschen in diesem Forum,

Harrys Beitrag nehme ich zum Anlass, um hier mal wieder einen Beitrag an alle zu schreiben.

Ich schreibe kaum noch in einem Forum, weil es mir zu viel Zeit wegnimmt. Ich mag mich nicht mehr in theoretischen Diskussionen verzetteln. Daher stelle ich im Prinzip nur noch Bilder ins Netz. Ich habe bei Nico trotz Anmeldung auch noch nicht geschrieben, aber er hat mein Instagramkonto verlinkt.

Barefoot-Joe und Cephalus folgen mir schon auf Instagram. Ihr könnt es ihnen gleich tun.

Auch ich habe bei Instagram einen vermeintlich weiblichen Namen (stefushka.diva.monetova) gewählt, und das nicht, weil ich mein Mannsein irgendwie aufgeben möchte oder will, geschweige denn, dass ich es kann - ich bin ein Mann selbst dann, wenn ich mein Aussehen massiv verändere. Mir gefallen einfach diese Namensvarianten, in meinen Ohren klingen sie einfach schöner als die abgeschliffenen "männlich konnotierten" / grammatisch "männlichen" Varianten.

Und: Jeder Mensch muss selbst herausfinden, wohin er möchte, und was ihm gut tut.

Alles Gute und beste Grüße,

Asterix

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #43 am: 16.11.2017 20:26 »
Hallo Asterix,
ich war ehrlich etwas überrascht, dass du plötzlich auf einen weiblichen Namen umgestiegen bist.
Danke für die Erklärung!
LG
Cephalus

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #44 am: 16.11.2017 20:36 »
Hallo Asterix,
ich war ehrlich etwas überrascht, dass du plötzlich auf einen weiblichen Namen umgestiegen bist.
Danke für die Erklärung!
LG
Cephalus

Der Name ist quasi eine Art Spielerei ) Einige Freunde nennen mich Diva, und die Endung -ushka ist im Slawischen nicht mal zwingend "weiblich" konnotiert, aber klar man kann den Namen auch so sehen. Für mich is er nicht so eindeutig, wie er auf manche scheint ;) Wie gesagt, mehr Spielerei, im gewissen Sinne ein Künstlername  ;D

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up