Autor Thema: Es geht auch anders  (Gelesen 3306 mal)

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Es geht auch anders
« am: 07.02.2009 13:42 »
Hallo Ihr Alle :)

Wir diskutieren hier ja oft über das Thema "Partnerin und Rock", mit oft sehr entmutigenderen Erlebnissen. Aber es geht auch anders!

Im Dezember hatte ich mit einer Frau in meinem alter (also 2x) eine Unterhaltung:
Sie: Kannst Du eigentlich stricken?
Ich: Nein, aber ein bißchen nähen!
Sie: Was hast Du denn genäht?
Ich: Meinen neuen Rock habe ich selbst gekürzt.
Sie: Du hast einen Rock???
Ich: Ja, sogar zwei!
Sie: Das ist ja toll!

So, und heute ist diese Frau meine Freundin und hat sich meinen rot/schwarzen Rock unter den Nagel gerissen.  :) :D Im Winter ist es mir einfach zu kalt für Rock, aber im Haus waren wir schon beide im Rock unterwegs...

Also: Nur Mut, dies beweist, daß es auch anders sein kann! Aber ich vermute, daß ich einer der wenigen bin, dem dieses Glück widerfährt.......


Zum Gruß,
-kudavo-

McMorghey

  • Gast
Re: Es geht auch anders
« Antwort #1 am: 09.02.2009 12:05 »
hoi zäme

Zitat
Aber ich vermute, daß ich einer der wenigen bin, dem dieses Glück widerfährt.......
@kudavo: .... oder auch pech.... sie hat sich ja nun einen rock von dir unter den nagel gerissen ;)

ich bin auch so ein glücklicher. meine frau hat mir sogar ein riesen stück stoff selbst gewoben! doch der gehört mir! 8)

gruess us dr schwiz
McMorghey


Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re: Es geht auch anders
« Antwort #2 am: 20.11.2009 10:24 »
hoi zäme

Zitat
Aber ich vermute, daß ich einer der wenigen bin, dem dieses Glück widerfährt.......
@kudavo: .... oder auch pech.... sie hat sich ja nun einen rock von dir unter den nagel gerissen ;)
Und genau das ist jetzt wieder passiert.  :o Aber sie wird schon gut auf meinen rot/schwarzen aufpassen.
Dafür mache ich mir ja derzeit einen dritten. :)


-kudavo-

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Es geht auch anders
« Antwort #3 am: 22.11.2009 01:14 »
Hallo kudavo,

du bist wirklich zu beneiden, eine so verständnisvolle Freundin gefunden zu haben. Ich wünsche dir und euch, dass ihr lange miteinander glücklich werdet. Vielleicht kann sie ja auch mal etwas hier im Forum schreiben und aus ihrer weiblichen Sicht etwas zum Thema beitragen.

Viele Grüße

Radix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up