Autor Thema: Rock and Roll nach langer Abstinenz  (Gelesen 4531 mal)

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Rock and Roll nach langer Abstinenz
« am: 15.10.2013 18:21 »
Ich radle hauptsächlich, daher komme ich so selten zum Rocken, denn Rock und Herren-Radel harmonieren nicht gut miteinander - leider.  :-\

Als Strumpfhose trug ich die "Squares" von Adrian in XL, diesmal richtig herum, dazu einen nahezu komplett schwarzen Trinity Business Kilt in 42" - ich musste trotzdem mit einem Gürtel fixieren, dazu einen  schwarz-lilanen Hoodie von Lonsdale, darunter ein weißes T-Shirt, dazu Sketchers Synergy mit weißer Sohle.

Keine Pöbeleien, nicht einmal Gelächter konnte ich vernehmen. dabei waren die Strumpfhose und der Hoodie besonder auffällig, Letzterer mit lilanem Schriftzug und Streifen.

Was sagen die Profis dazu? Ich verspürte zunächst innere Anspannung, wie vor einem Bungee-Sprung, bevor es sich nach etwa 20 Minuten normalisierte, und das obwohl mir eigentlich egal ist, was irgendwelche Leute darüber denken. :o

Was sagen die Profis dazu?
Radelfreudiger Rockextremist

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock and Roll nach langer Abstinenz
« Antwort #1 am: 16.10.2013 00:25 »
Hallo cryptoman

Bei mir ist das Rennrad bereits im Winterschlaf ;D letzten Freitag hat's hier bei uns wohl 20 cm Neuschnee gemacht... Dem Rocken macht das bei mir aber keinen Strich durch die Rechnung... :D

Dass es dir in dieser Situation so gut gegangen ist freut mich für dich :)

Diese Innere Anspannung die du Ansprichst ist bei mir inzwischen weitgehend verschwunden, kein Wunder bin ich doch mindestens jede Woche die halbe Woche davon im Rock.

Gruß Harry :)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Rock and Roll nach langer Abstinenz
« Antwort #2 am: 16.10.2013 08:55 »
Hallo cryptoman!

Das freut mich dass du aich mal wieder ein gutes Erlebnis im Kilt hattest!
Ich würde mich zwar nicht als Profi, doch aber als recht erfahren bezeichnen und kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Diese erste Anspannung habe ich auch nach einem Jahrzehnt rocken gelegentlich, speziell wenn es sich um ein experimentelleres Outfit handelt.

Ob es Gelächter gibt, hängt primär von den Leuten ab auf die man trifft und weniger vom Outfit. (außer man greift voll daneben) Dein Outfit klingt nach der Beschreibung jedenfalls solide und kreativ!

Wünsch' dir schon jetzt viel Spaß für's nächste Mal.
lg, Hirti

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rock and Roll nach langer Abstinenz
« Antwort #3 am: 16.10.2013 12:15 »
Hallo Cryptoman,

ich habe mir die ”Squares” Männerstrumpfhosen angesehen. Sehen absolut akzeptabel aus.
http://www.meinestruempfe.de/marken/adrian/squares-maennerstrumpfhose.html?force_sid=17vjod45rphjrspn262iq7m4u2

Auch den Trinity Business Kilt gefällt mir.

Ein Foto wäre natürlich das beste gewesen, aber ich bin ziemlich sicher, dass dein Outfit sehr gut und bestimmt tragbar gewesen ist.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Lars

  • Gast
Re: Rock and Roll nach langer Abstinenz
« Antwort #4 am: 16.10.2013 12:56 »
Der Vergleich mit dem Bungee-Springen ist gut  8)
Wobei ich sagen muß, daß ein Ausflug im Rock immernoch mehr Herzrasen verursacht als ein Bungeesprung.
Dazu muß ich allerdings erwähnen, daß ich schon über 90 Mal von irgendwelchen Kränen oder Bauwerken gesprungen bin und so eine Aktion meinen Puls nicht mehr sonderlich beschleunigt...
Ein Spaziergang, am besten mit einem neuen, unbekannten Outfit ist da schon deutlich aufregender, wie ich neulich wieder festgestellt habe.
 
Gruß aus Berlin,
Lars

Offline Kirbstone

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Geschlecht: Männlich
  • klittragender Ruderer
Re: Rock and Roll nach langer Abstinenz
« Antwort #5 am: 20.10.2013 00:47 »
braver Man, Lars.

auf keinen Fal wuerde ich einen Bungeesprung versuchen.  heutzutage spaziere ich in einem Kilt nur mit meine Hunden auf dem ortlichen Weide und meisst begegnete ich niemanden, aber wenn jemand in Sicht kommt, merke ich wohl die Hertzbeschleunigung sicher. auf so eine Gelande ist es leicht Leute zu meiden.

regelmaesig von Absicht beschleunige ich meinen Herts durch training fuer's Ruderwettbewerb.  nur Heute fruehmorgen sass ich rein in einem Rennachter  und genoss die Endorphinsuchtigkeit erneurt zeit letzte Wochenend.

waehrend so eines ausflugs trag' ich ein Brusthertzschlagmesser und der Ticker schafft ueber 180 SPM. ganz locker, immer noch.

T.
Carpe Diem!...Nutze den Tag!

Offline Remoulade

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock and Roll nach langer Abstinenz
« Antwort #6 am: 05.01.2014 17:24 »
Ich habe festgestellt, dass es auf die innere Haltung ankommt. Mann muss cih einfach gewiss sein, dass es ganz normal ist, einen Rock zu tragen, dann begegnen einem die Menschen auch viel offener, als wenn man ganz verstohlen dahrscheicht!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rock and Roll nach langer Abstinenz
« Antwort #7 am: 06.01.2014 06:47 »
Hallo Tom,

deinen kurzen kilt finde ich sehr gut.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up