Autor Thema: Erste Erfahrungen  (Gelesen 17346 mal)

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Erste Erfahrungen
« Antwort #30 am: 02.12.2010 22:04 »
Skirty
Das klingt etwas Erfunden Sorry
Ich habe fast den Veracht das hir jemand Flukert was er erlebt hat.
Oder Geschichten Schreibt.
Ich Glabe So daneben kann Ich nicht sein.????
Grüße M.L.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Erste Erfahrungen
« Antwort #31 am: 03.12.2010 09:25 »
Skirty
Das klingt etwas Erfunden Sorry
Ich habe fast den Veracht das hir jemand Flukert was er erlebt hat.
Oder Geschichten Schreibt.
Ich Glabe So daneben kann Ich nicht sein.????
Grüße M.L.

...Meine Meinung...

Ingo

Offline Don

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Erste Erfahrungen
« Antwort #32 am: 09.02.2011 15:16 »
Ich finde sie haben da gut gehandelt, nur mut und wieter zum zweitem versuch und auch noch in einem kleinerem laden.

Mein erstes mal muss noch kommen.

gruss Don

Mausekind

  • Gast
Re: Erste Erfahrungen
« Antwort #33 am: 10.02.2011 16:38 »
Hallo Newrock,

also das geht ja mal gar nicht, das ist unverschämt. Wenn ich - als Frau - in enem Geschäft Dessous kaufe (z.B. Strapse) dann ist das doch auch nicht "pervers", da sagt niemand etwas! Als Verkäuferin hat sie wohl noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit gehört.

Gut, dass Du nicht aufgegeben hast und im zweiten Geschäft eine angemessene "Bedienung + Beratung" gefunden hast.

Viel Spaß, mit dem Rcok auszugehen!

Gruß Mausekind ;)


Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Erste Erfahrungen
« Antwort #34 am: 30.12.2011 22:27 »


Verkäuferin: Kann ich Ihnen helfen?
Ich: Nein habe schon alles
V: Schön das auch mal ein Mann für seine Frau einkaufen geht
I: Nein kleiner Irtum, ist für mich selbst
V: Was?
I: Ja richti ist für mich
V: Sie perverses Schwein
I: ???????
V: Verlassen Sie sofort unser Geschäft
I: Ich wieso ist doch nichts dabei

Hallo,
ich habe gestern meinen Mut zusammengenommen und meinen ersten Rock gekauft. In einer kleineren Boutique habe ich das erste, passende Modell gefunden. Der Verkäuferin erzählte ich, ich hätte ne Wette verloren und muss nun wo im Rock antreten. Ich will den Spiss aber umdrehen und positive Reaktionen hervorrufen. So hatte ich sie Sicher auf meiner Seite, gekauft habe ich aber bei C&A....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up