Autor Thema: Die ersten Schritte  (Gelesen 11960 mal)

Offline Seba78

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Die ersten Schritte
« am: 29.12.2011 23:23 »
Hi Forum!

Bei mir geht es so langsam rund mit dem Auftritt in der Öffentlichkeit. Da wir ja hier in der "Romanecke" des Forums sind, fange ich mal am Anfang an...

Vor ein paar Tagen sass ich zusammen mit Freunden und es wurde über die Silvesterparty gesprochen. Nach einigem hin und her scherzten zwei Freundinnen darüber im "Herrenanzug" zu kommen. Ich reagierte prompt und sagte, "Macht das, dann rechnet mit mir im Rock" - Beifall! Mir wurden schon Röcke und Nähdienste angeboten und prompt verplapperte ich mich ein wenig, ich wusste wie aus dem FF meine Damenkonfektionsgrösse  :o dank Alkohol hat es wohl niemand bemerkt  8)

Nun plötzlich mit einer deadline fuer mein... erstes mal, wurde ich doch etwas hektisch. Verunsichert ueber meinen "Trainingsrock" (Stufenrock, bodenlang in schwarz) zerwühlte ich etwa das halbe deutsche Internet auf der Suche nach nem Rock der mir gefaellt... und dann auch noch die Schuhe, ich wollte ja nun auf einer Party nicht in Sneakers auftauchen.

Nach dem einen oder anderen Fehlkauf (ein Hoch auf das Umtauschrecht) fielen heute alle Puzzleteilchen zusammen und ich grinste mich breit im Spiegel an.

In der Zwischenzeit unterhielt ich mich mit meinen Eltern (ueber 60, nur so als Richtwert) und liess hier und da meinen Frust ueber eingeschränkte Männermode ab. Immer mal wieder auf Kilts, Röcke und Stiefel anspielend habe ich sie also vorgewärmt. Zuletzt erzählte ich meiner Mutter von einem Kilt aus einem Gothic Laden und das er mir nun gar nicht gefällt. Sie wollte ihn aber unbedingt mal sehen. Bin also heute zu meinen Eltern gefahren, Kilt und passendes Hemd im Rucksack (ja ja, Feigling, ich weiss) und weiter unten noch mein "Outfit" fuer Silvester. Was den Kilt anging waren meine Mutter und ich schnell einer Meinung. Der Kilt sieht sche... aus aber im Prinzip könnte ich durchaus nen Kilt tragen.

Dann liess ich den Hammer fallen. Ich hätte da was laufen für Silvester und bräuchte ne zweite Meinung. Vorher hatte ich ja schon Zweifel, dann aber beim umziehen fielen sie von mir ab. Wenn ich das in diesem kontrollierten Rahmen nicht hinbekomme, gehe ich so nie auf die Strasse.

Naja, was soll ich schreiben. Auf zur Inspektion in wadenlangem Leinenrock, Wollstrumpfhose, Stulpen und meinen neuen Dr.Martens mit 2" Blockabsatz! Dazu ein longsleeve shirt und ein kurzarmiges Hemd. Letzteres entspricht eben mir, bin also der Richtung treu geblieben, ansonsten bei gewohnten Klamotten zu bleiben um die "Umstellung" etwas zu erleichtern.

Aber seht selbst... ok, habe gerade meine Galerie geordert, Bilder kommen so bald wie möglich.

Reaktionen auf das Outfit? Vater etwas verhalten, wusste damit nicht so recht was anzufangen. Hat aber für seine Verhältnisse klasse reagiert. Mit meiner Mutter verfiel ich, nach einem ersten Lob, doch gleich in Gespräche über Röcke, Strumpfhosen und Schuhe! Das ging dann eine weile so weiter.

Wieder zu Hause angekommen wollte ich doch noch ein wenig mehr. Meine Nachbarin, gute Freundin und auch Gast auf der Party, bekam prompt besuch von mir. Sie sass mit einer Freundin in der Küche und ich sah mich gleich zwei jubelnden und grölenden 'weibern' gegenüber. Als die Schnappatmung bei beiden so langsam abnahm bekam ich auch gesagt, dass ich auf jeden fall so zur Party könnte.

Es wurde dann noch ein paar mal recht witzig als ich mich versuchte hinzusetzen wie sonst auch immer, grinsende Blicke in Richtung Rock fielen als ich die Beine überkreuzen wollte, und und und... war wirklich herrlich.

Auf der Party selber habe ich mir vorgenommen alles als Gag mit zu spielen, da ich keine Lust auf Grundsatzdebatten unter Alkoholeinfluss habe. Danach werden es meine Leute schon merken wenn ich immer wieder im Rock auftauche. Da ich aber noch eine Verbündete für die Party haben wollte, weihte ich meine Nachbarin gleich ein.

Die Schuhe hatte sie schon bemerkt und es mir eh nicht abgenommen das ich mir die Treter für nur eine Feier gekauft habe. Auf meinen Kommentar hin, das ich es ernst meine mit den Schuhen, das sie auch zur Jeans gut passen und meinen hintern besser aussehen lassen, kam nur lachen und der Kommentar "Ja was glaubst Du warum 'wir' alle damit herumlaufen!?". Der Rest war dann ein Kinderspiel, mein Wunsch auch nach Silvester Rock zu tragen wurde mit einem "Mach doch wat du wills", völlig akzeptiert.

Also... draussen war ich zwar noch nicht aber ich stehe in den Startlöchern und kann schon nicht mehr kneifen.

Meine Güte, wirklich wieder getippt wie wild aber wer bis hierher durchgehalten hat wollte es ja nicht anders  ;)

Bilder kommen so schnell wie möglich! Bis später dann,
Sebastian


PS: Habe gerade heute Abend wieder über negative Reaktionen aus Bekannten- und Familienkreis gelesen. Stimmt mich recht traurig aber umso glücklicher bin ich über meinen heutigen Tag.



Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #1 am: 30.12.2011 09:23 »
Hallo Sebastian,

ein sehr schöner Bericht.

Ich denke, du bist auf gutem Weg dazu, dein Rocktragen offiziell zu machen. Die ersten Schritte sind immer die schwierigsten. Gut begonnen ist halb vollendet.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

silixflox

  • Gast
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #2 am: 30.12.2011 15:24 »
Einfach nur [Daumen Hoch]
Tu es Junge!

Ich bin ja so was von gespannt auf dein Outfit.
Ein Tipp. Sneakers können bei wärmeren Wetter auch nich schlecht aussehen.

Gruss und ne great Party

Silix

PS: Das mit den Problemen in der Familie, fängt mit den Problemem die die Menschen hausgemacht haben an.
Versuche wenn du bekanntschaften machen willst, diese im rock zu tun, dann hast du schon die hälfte hinter dir.
Es wird dann nur eine Lady an dich heran treten die dich im rock akzeptiert!
Dass deine Eltern das so akzeptiert haben ist ein Gewinn.
Mein Vater und seine Freundin finden es total cool.
Meine Frau........lassen wir dass. Geniess den Moment "Carpet Diem"

Offline Robin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #3 am: 30.12.2011 17:17 »
Hi,

Den Rock als dein Hosen-Anzugs-Konter zur Silvesterparty ist ja eine prima Idee!

Wenn du danach bei deinen Freunden öfters im Rock aufkreuzen wirst, kannst du ja erklären, dir hätte es bei der Slilvetserparty so gut gefallen, das müsstest du jetzt öfters machen. Und bei der Party kannst du ja jeden, der danach fragt, wissen lassen, wie toll du dich fühlst.

Grüße und komme gut ins Neue Jahr

Robin  


Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #4 am: 30.12.2011 17:32 »
Den Rock als dein Hosen-Anzugs-Konter zur Silvesterparty ist ja eine prima Idee!

Hallo Sebastian,

dem kann ich mich nur anschließen. Erst mal ein "Experiment" starten, das man erklären kann, ohne sich größer in die Nesseln zu setzen, und wenn es gut ankommt, hat man den Fuß schon mal in der Tür.
Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen und wünsche Dir eine tolle Party mit vielen guten Begegnungen! Deine Eltern hast Du ja scheinbar schon überzeugt!

Viele Grüße
Tine

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #5 am: 30.12.2011 18:24 »
Herzlich willkommen hier im Rockforum.

Ich will ja die ganze positive Stimmung nicht kaputt machen, aber ein Partyoutfit im Rock (ähnlich wie eine Verkleidung im Faschiung) ist ganz was anderes, als wie der nächste Tag und die weiteren Tage im Rock.

Wenn´s klappt, Daumen hoch.

Wir freuen uns auf einige Bilder


LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

rocker56

  • Gast
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #6 am: 30.12.2011 19:55 »
Ja,,  super Bericht !!!

Man freut sich auf paar Bilder und bloß gut keine Sneaker  ( (pfui Teufel) (meine pers. Meinunng) )!!

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #7 am: 30.12.2011 21:01 »
viel spaß auf dem Silversterparty. Ich bin davon überzeugt, daß das ganz gut klappen wirt, ein Teil der Leute ist ja vorbereitet  :)

Offline Seba78

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #8 am: 31.12.2011 09:38 »
Hallo und danke schon mal fuer die Jubelrufe  ;)

Was die vielen Bilder angeht muss ich noch mal schauen, da wird ne Kamera rumgehen, wenn es dann was gibt teile ich gerne. Fuer den Moment hab ich gerade mal eins in der Galerie um euch mal wissen zu lassen wie ich denn meine ersten Schritte mache  8)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Verzeiht mir die Sache mit dem abgeschnittenen Kopf, das ueberwinde ich auch noch, sobald mein Tankstellenwart mich im Rock kennt ist es mir auch egal wer es sonst noch tut.

Zum Outfit... es ist nun kein richtiges "Ausgehoutfit" aber das ist wo ich halt angekommen bin und fuer das Umfeld auf der Party voellig in Ordnung. Das erstaunliche dabei ist, es entspricht mir nach wie vor. Normalerweise bin ich ne Mischung aus Outdoor/Streetwear/Cargohosenmensch, hier und da auch etwas alternativ. Schwer zu beschreiben, da sich das mit der Stimmung aendert.

Die "Farbe" schwarz uebrigens, versuche ich in letzter Zeit etwas zu ueberwinden, bin viel zu oft in schwarz unterwegs und will das gerne aendern... naja, ich aendere im Moment ne ganze Menge  ;)


Was Smart-Rocker da sagt stimmt natuerlich und ich bin mir darueber bewusst das es fuer andere nur ein Partygag ist. Ich habe mich mit meiner Freundin auch schon ueber die eine oder andere moegliche Reaktion unterhalten. Unter meinen maennlichen Kollegen werden sie nicht zu positiv ausfallen. Wie ich mein Volk hier aber kenne "laesst" man mich aber doch machen was ich will.

Soweit so gut... ich halte euch auf dem laufenden.
Sollte ich hier nicht noch weiter schnattern, wuensche ich euch nen guten Rutsch!!
Sebastian

PS: Ja, der Rock ist jetzt auch gebuegelt!

rocker56

  • Gast
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #9 am: 31.12.2011 10:02 »
Kopflose gibt es genügend, auch hier!!
Mir gefällt diese Kombination sehr gut und vor allen keine Sneaker.
Farbe schwarz ist auch ok , einige maulen wenn`s zu bunt wird.
Von mir --- beide Daumen hoch!!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #10 am: 31.12.2011 10:17 »
Herzlich willkommen hier im Rockforum.

Ich will ja die ganze positive Stimmung nicht kaputt machen, aber ein Partyoutfit im Rock (ähnlich wie eine Verkleidung im Faschiung) ist ganz was anderes, als wie der nächste Tag und die weiteren Tage im Rock.

Wenn´s klappt, Daumen hoch.

Wir freuen uns auf einige Bilder


LG smart-rocker

Dem kann zu gestimmt werden.

Also,
nach der Sylvesterparty im Rock auftauchen.

Ingo

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #11 am: 31.12.2011 12:18 »
Hi Seba, total alltagstauglich! Da passt doch alles recht gut zusammen, zieh dich dann einfach nicht um...
Feine Party und guten Rutsch, Gruss aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Seba78

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #12 am: 02.01.2012 23:50 »
Frohes neues Jahr!

Bin leider wieder arbeiten und daher etwas kurz angebunden.
Damit aber keiner annimmt ich wurde wegen dem Rock erschlagen oder entfuehrt hier ein kurzes Hallo.

Silvester war ein voller erfolg, hoffe bei euch auch, ein paar Zeilen mehr dazu folgen noch.

Gruss
Sebastian

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #13 am: 02.01.2012 23:58 »
Hallo Sebastian,

Dir auch ein gutes, neues Jahr! Freut mich riesig, dass Du gut angekommen bist mit Deinem Outfit!
Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht!

Viele Grüße
Tine

silixflox

  • Gast
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #14 am: 03.01.2012 08:19 »
Hi Sebastian

In Erwartung deiner Zeilen "Ein recht gutes neues Jahr"
Bin ja echt gespannt was du alles schreiben wirst.

Silix

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #15 am: 03.01.2012 12:16 »
HAllo Sebastian,

hmm ich könnte mir so langsam echt in den Hintern beißen, wenn ich nicht endlich auch ma anfange damit....

gratuliere zum bestandene "Rock-"Einstand :)

Sieht aber total chic und alltagstauglich aus, was du auf dem Bild hier im Thread trägst, keine Frage. Ich denke, schwarzer Rock ist fürn Anfang gar keine schlechte Idee.

Die Schuhe find ich auch klasse, das könnt ich mir genauso vorstellen.

LG
Stanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Seba78

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #16 am: 11.01.2012 21:53 »
Halloo... auch mal wieder da!

War ein etwas stressiger Jahresanfang aber nun komme ich endlich wieder dazu zu schreiben. Um ganz ehrlich zu sein, ich habe schon den einen oder anderen Abend hier gesessen, lange gegruebelt und das Internet durchwuehlt... aber mehr dazu spaeter.

Silvester war, wie schon gesagt, ein voller erfolg.
Meine Nachbarin und ich sind zusammen raus und haben uns auf den Weg zur Party gemacht, dazu gehoerte auch an einer Tankstelle auf unser Taxi zu warten. Erster Stresstest, viele viele Leute die Abends noch mal eben Bier und so kaufen wollten, ich war schon noch etwas unsicher, hatte aber den "Kopf oben" und gab mich ganz natuerlich. Vielleicht gab es den einen oder anderen irritierten Blick, habe aber nicht unbedingt was davon bemerkt.

Auf der Party war ich weitestgehend unter Freunden und verbuendeten, einige unbekannte Gesichter gab es natuerlich aber auch darunter hat sich niemand gefunden der sich wegen meinem Auftritt beschwert haette. Im Gegenteil, ich habe mehrfaches Lob kassiert. Alles in allem natuerlich besondere Umstaende und nicht vergleichbar oder umsetzbar auf den normalen Alltag. Wobei ich glaube, das ich auch auf einer anderen Party im Rock auftauchen koennte und nicht viel mehr als Grinsen provozieren wuerde.

Es war also ein einfacher aber nicht leicht reproduzierbarer Einstand. Mal eben so shoppen zu gehen oder gar zur Arbeit steht einfach noch in weiter ferne. (Besonders die Arbeit, da ich einen technischen Job habe, bei dem ich mir auch selber eingestehen muss, das sogar meine geliebten neuen Schuhe unpraktisch sind)

Um euch aber noch an den witzigeren Momenten teilhaben zu lassen, hier die Highlights der Nacht...

Auf der relativ ueberfuellten Party wollte ich mir, wie sonst ueblich, meinen Weg durch die Leute bahnen, die da so auf dem Boden herumgesessen haben. Den irritierte Blickkontakt zwischen dem Typen auf dem Boden und mir haettet ihr sehen sollen. Habe nur noch grinsend meinen Rock zusammengerafft und mich vom Acker gemacht.

Nach etwas Alkohol, guter Musik und ein wenig Ueberredung stand ich irgendwann in der Tanzecke. Ein Kollege gegenueber auf der Couch starrte noch immer ganz unglaeubig auf meine Schuhe/Beine. Er konnte den ganzen Abend nicht fassen das ich auf 5cm Absaetzen unterwegs bin. Auf mein Winken reagierte er in dem Moment nicht, sondern starrte mir nur weiter auf die Beine. Breit grinsend hob ich also den Rock ein wenig. Er schaute mit einem mal ganz erschrocken zu mir hoch, wurde blass, dann rot und versuchte sich aus der Nummer herauszureden... ein unbezahlbarer Augenblick!

Die Gastgeberin hatte 14cm Plateaupumps an, wie oft hat man(n) eine Unterhaltung ob man die denn auch mal ausprobieren will!? Dank Groessenunterschied habe ich sie nicht probiert und habe daher noch intakte Knoechel, habe ihr aber versprochen es mal zu testen wenn ich welche in meiner Groesse in die Finger bekomme. (Damit meine ich wirklich nur testen, keine Ahnung wo mein Limit liegt aber 14cm.... da brauche ich schon Sauerstoff!)

Eine gute Freundin konnte es den ganzen Abend nicht sein lassen mir ihre Kamera unter den Rock zu halten um mal ein Photo zu ergattern. Zwischendurch war ich doch ein wenig genervt, habe aber weiter nichts gemacht (ausser mich zu verteidigen). Beim tanzen drehte ich den Spiess um und versuchte mein Glueck mit der Kamera unter ihrem Rock. Nach kurzer (freundschaftlicher) Zankerei, behauptete sie, es seih nicht das gleiche wenn ich das bei ihr mache. Auf meine Frage "Warum das denn nicht?", wusste sie keine Antwort und musste eingestehen das es sehr wohl das gleiche ist und hat meinen Rock von da an in Ruhe gelassen.

Neben vielen anderen Kleinigkeiten kam irgendwann der naechste Morgen. Geschlafen hatte ich nicht zu Hause, so wachte ich auf der anderen Seite der Innenstadt bei Freunden auf und mein zweiter Gedanke galt gleich dem Rueckweg in Rock und Absaetzen (Nach dem Aufwachen bin ich nicht unbedingt abenteuerlich eingestellt, das braucht ein, zwei Kaffee) Etwas merkwuerdiger "Morgen danach" also. Nach Ueberwindung meiner morgendlichen Feigheit zog ich also wieder los. Selbes outfit, nur etwas mitgenommen von der letzten Nacht. Hocherhobenen Kopfes also ab durch Innenstadt und Einkaufszentrum und wieder ab zum Taxi. Es war allerdings der Neujahrstag um etwa 13h... vereinfachte Bedingungen wiedermal.


Das alles ist vielleicht nicht unbedingt geeignet um Hilfestellung fuer andere, die das erste mal im Rock in die Welt hinausgehen, zu geben, aber eine Erfahrung war es doch. Was ich allerdings immer wieder vor Augen habe, sind die Momente in denen ich einfach als irgendein Typ draussen unterwegs war und voellig natuerlich "getan" habe. Natuerlich ging mir immer wieder durch den Kopf was ich gerade mache aber nach aussen hin, will ich zumindest behaupten, gab ich mich absolut normal und fuehlte mich auch noch GUT dabei!


Oh man.... wieder reichlich getippt. Ich wollte eigentlich noch davon schreiben wie es nach der Party bei mir weiterging, was mir seitdem alles im Kopf herumschwirrt und und und. Ich denke ich mache dafuer besser ein anderen Thread auf. Hier nur soviel... ein Erfolgserlebniss schuetzt vor Verunsicherung nicht.

Noch mal ein frohes Neues (hier ging es immerhin um Silvester) und alles gute an euch Rock-/Kilttraeger

Sebastian








Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #17 am: 11.01.2012 23:04 »
Hi Sebastian, schöner Bericht, so ist das doch ein rundum positives Erlebnis (ist es doch meistens...) und ein gelungener Einstieg, gratuliere! 73 und die besten Zahlen für 2012!
L G aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Seba78

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #18 am: 11.01.2012 23:06 »
danke danke  ;)

silixflox

  • Gast
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #19 am: 12.01.2012 06:11 »
@Seba
Toller Einstieg.
Mein erstes Mal wahr als ich zum meiner Hairschneiderin ging.
Bekanntlich sind solche Frauen sehr offen für neues.
So war es dann auch von lässig, über cool, bis genial und stimmig kam alles, keine negativen Aussagen.
Dann im frischen Hairlook noch durch ein Einkaufszentrum und das Unbehagen war Geschichte.
Ach ja, ich trug damals meinen schwarzen UKilt und schwarze Schaftstiefel ohne grossen Absatz (2-3cm das Übliche)
Ein Tipp, versuche bei der Schuhauswahl möglichst masculin zu bleiben. dann ist die Oberbekleidung nicht ganz so wichtig.

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #20 am: 12.01.2012 11:44 »
Hallo Seba 78
freut mich, daß zu Silvester alles so gut funktioniert hat. Weiterhin viel Freude beim Rocken.

Ich selbst bin derzeit leider nur innerhalb der Wohnung im Minirock und blickdichten Strumpfhosen unterwegs. Seit kurz vor und während der Weihnachtsfeiertage, Silvester bis gestern war ich mit kurzen Unterbrechungen im Krankenhaus gelegen. In den Tagen zwischendurch habe ich es aber der Einfachheit halber in der Öffentlichkeit lieber mit Hosen versucht, wenn sich auch meine Gedanken sehr mit dem Rock beschäftigten.

Man (Mann) kann aber davon ausgehen, daß sich in der nächsten Zeit auch wieder öffentliche und rockige Gelegenheiten ergeben werden.

Viele Grüße aus Bayern/Fichtelgebirge

smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

AsiaHarry

  • Gast
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #21 am: 12.01.2012 18:31 »
Hallo Sebastian

Also Shoppen im Rock erachte ich eigentlich als den leichtesten Einstig in den "Alltag" als Rockträger. Hier nehmen die wenigsten Leute Notiz von einem, weil jeder mit sich selbst zu tun hat...Hingegen ist ein Sonntag in einer belebten Strasse dann schon eine größere Herausvorderung. Da wird man dann, denn Blicken zu beurteilen schon fast zum Star 8) Was für eine gewisse Zeit einfach nur cool ist, aber irgendwann fragt man sich dann doch, wie langweilig muss doch deren Leben sein...

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #22 am: 12.01.2012 21:55 »
... Seit kurz vor und während der Weihnachtsfeiertage, Silvester bis gestern war ich mit kurzen Unterbrechungen im Krankenhaus gelegen. ...

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Die ersten Schritte
« Antwort #23 am: 13.01.2012 13:53 »
Ich wünsche Dir gute Besserung!

Vielen, vielen Dank, ab Montag gehts wieder zur Arbeit.

LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up