Autor Thema: Münchner Stammtisch am Fr, 28.11.2003  (Gelesen 7385 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Münchner Stammtisch am Fr, 28.11.2003
« am: 29.10.2003 02:59 »
Hallo,

unser nächster Stammtisch findet
am Fr, 28. November 2003
ab 18 Uhr statt.

Als Lokalität haben wir uns diesmal das Sappralott im Herzen von Neuhausen mit leckerem Augustiner Bier ausgesucht.
Hier fand im letzten Jahrhundert das allererste Münchner Rockträger-Treffen statt. Karli wird sicherlich davon einige Anekdoten zu erzählen haben.

Wie Ihr dorthin gelangt, entnehmt Ihr der Seite des Sappralotts.

Anmeldungen und Fargen zu diesem Treffen über das Forum oder an mich (treffen@collantix.de).

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Gruß

Collantix

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Münchner Stammtisch am Fr, 28.11.2003
« Antwort #1 am: 29.11.2003 21:16 »
Hallo Collantix,
ich bin natürlich nicht neugierig ;), das Treffen ist wohl ausgefallen? Oder will nur niemand etwas dazu schreiben?

cephalus

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Münchner Stammtisch am Fr, 28.11.2003
« Antwort #2 am: 01.12.2003 13:26 »
Hi Cephalus!

Mich würde auch mal interessieren, was da los war, zumal zwei Beauftragte von Rici da waren. Karli hat im Männerrockforum (Parsimony) so vage Andeutungen gemacht, ich habe ihn deswegen schon angemailt. Die "Funkstille" der Münchner ist jedenfalls auffallend. Offenbar ist da bei den Gesprächen was schiefgelaufen. Naja, warten wir mal ab, bis Rici sich wieder meldet. Ich will auch mal mit den Besuchen von Kölner Boutiquen abwarten, bis hier Klarheit herrscht.

Von Collantix habe ich schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört. Er war offenbar auch auf dem Treffen am Freitag nicht dabei. Auch auf dem Foto war er nicht zu sehen. Das gibt mir zu denken, ich hoffe nicht, dass ihm was passiert ist. Ist schon sehr merkwürdig, dass sich die Münchner Truppe so in Schweigen hüllt.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Stammtisch am Fr, 28.11.2003
« Antwort #3 am: 01.12.2003 23:04 »
Hallo,

das Treffen am vergangenen Freitag musste am leider ohne mich stattfinden, da ich kurzfristig erkrankt war.
Karli war aber in alle Dinge eingeweiht und hatten vor und nach dem Treffen telefonischen Kontakt.

Der Austausch mt Ricardas Leuten war recht interessant, wie mir Karli mitteilte. Es wurden Adressen ausgetauscht und Wünsche geäußert.

Gruß

Collantix


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Münchner Stammtisch am Fr, 28.11.2003
« Antwort #4 am: 02.12.2003 11:49 »
Hallo zusammen!

Inzwischen habe ich mit Karli telefoniert und eine ausführliche Mail von Rici erhalten. Sieht demnach ganz gut aus. Zur Information ziehe ich mal das Posting von Karli im Männerrockforum Parsimony 6585 rüber.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

hier noch kurz das obligatorische Foto vom letzten Stammtisch (meinereiner,Christian und Johannes):

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wir konnten auch 2 neue Gäste aus München und Bayreuth begrüßen, die sich hoffentlich mal wieder sehen lassen.
Ebenso waren zwei Vertreter der Modebranche anwesend, um einfach mal mit uns über Männerröcke zu plaudern. Ich sage nur: Da tut sich was!
Aber mehr dazu später.

Das "Sappralot" war nicht gerade der Idealort, so dass wir auf vielfachen Wunsch wieder in gute alte "Ligsalz" zurückkehren.
Und da ist vorraussichtlich kurz vor Weihnachten noch ein Adventsstammtisch geplant, mehr dazu von Collantix.

Bis denn.
Karli

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up