Autor Thema: Treffen in Frankfurt  (Gelesen 12847 mal)

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #15 am: 11.11.2009 22:52 »
Hallo Rockers,

Und für alle, die das zeitlich nicht geregelt bekommen (aber aus der näheren Umgebung sind?), schlage ich als zusätzlichen Treff 18 Uhr Haupteingang Kaufhof auf der Zeil vor - aber nur bei Interesse! Also wer zum Abendessen oder wie auch immer dazukommen möchte, bitte kurze Info hierher!!!

Ich kenne mich nicht besonders gut in Bankfurt aus, aber als begeisterter Biertrinker fallen mir zum Thema Abendessen in Frankfurt sofort die 12 Apostel ein:
http://www.12apostel.net/12_Apostel/Startseite.html
Was haltet ihr davon?
Ich laß mir aber auch genauso gerne etwas neues zeigen.

BTW: Das Wetter scheint sich uns freundlich zu zeigen. Klar, wenn Engel reisen. Und noch viel mehr, wenn Engel im Rock reisen.  ;D
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #16 am: 12.11.2009 15:11 »
Aaalso: für mich als Autofahrer ist das Thema Bier sowieso hintenangestellt. Dazu stehe ich nicht so sehr auf deutsche Küche. Dennoch bin ich bereit mich der Mehrheit anzupassen. Ich schlage daher vor, dass jede/r seine Ideen und Wünsche vor Ort äußert und wir dann im Laufe des Nachmittags eine für alle akzeptable Variante finden.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #17 am: 13.11.2009 11:05 »
Hallo,

ich werde morgen nicht mitkommen. Ich bin nach einigen Kranktagen und intensiven Diensten nicht hundertprozentig fit.
Ich werde meine Anwesenheit auf unseren heutigen Münchner Stammtisch beschränken.

Vielen Dank für die angebotenen Mitfahrgelegenheiten!

Gruß vom
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #18 am: 13.11.2009 14:16 »
Schade!

Wer mir noch etwas mitteilen will, muss das bitte per Handy oder über Mittler tun, mein PC hat sich heute verabschiedet. Ich surfe hier gerade von einem Ladengeschäft.

Ansonsten bis morgen 12 Uhr in der Ludwig-landmann-str.

#Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #19 am: 17.11.2009 19:47 »
Sooo Leute,

hat zwar etwas gedauert, aber jetzt funzt mein PC wieder und ich kann tippen ...

Das Treffen wurde kleiner als gedacht, da Ben gesundheitsbedingt abgesagt hatte und Yoram meine Handynummer fehlte, aber nicht minder fein:

Um ziemlich genau 12 Uhr schafften es Kalotto und Christian von München aus zum Treffpunkt. Christians Bruder, auch seit wenigen Wochen Rockträger (aber noch nicht im Forum), stieß nur wenige Minuten später zu uns. Mit einem Minigruppenticket enterten wir dann die S-Bahn, die wenige Stationen später unter der Erde verschwand und uns an der Hauptwache entließ. Von dort stöberten wir dann ein wenig in Kaufhofs Strumpfabteilung, weil Kalotto einen bestimmten Strumpf suchte. Allgemein aber war die Einkaufslust nicht sooo groß, so dass wir bald in ein nettes Lokal in einer Nebenstraße wechselten, um bei einem gepflegten Bier ein wenig zu plaudern. Das wurde dann etwas ausgedehnt, weil es zwischenzeitlich zu regnen begann.

Als der Regen nachließ, war dann doch die Shoppinglust wieder da und wir enterten erneut die Zeil. Hier bummelten wir durch eine architektonisch interessante ShoppingMall, die so neu war dass ich sie noch nicht kannte. Währenddessen klingelte mein Handy, und Wolfgang aus Mainz kündigte sich an. Wenig später, als wir uns im Karstadt Restaurant niedergelassen hatten, stieß er dann auch dazu. Da das Karstadt Restaurant doch nicht so ganz das Wahre war, wechselten wir in ein anderes Restaurant, dass Wolfgang vorschlug - eine hervorragende Idee!

Hier saßen wir noch einige Stunden beisammen, bis zuerst Christian und sein Bruder uns Richtung Wiesbaden verließen, und geraume Zeit später dann auch Wolfgang Richtung Mainz. Kalotto und ich wechselten dann noch in ein Café, in dem wir bis ca. 23.30 Uhr plauderten. Dann machten auch wir uns wieder auf Richtung Auto und fuhren heim.

Äußerst interessant fand ich, als Christian und sein Bruder erzählten, dass sie völlig unabhängig voneinander zuerst zur Strumpfhose und dann zum Rock gefunden hatten. Unabhängig, weil der eine in Wiesbaden und der andere bei Nürnberg wohnt und sie sich nur alle paar Jahre sehen!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #20 am: 19.11.2009 10:57 »
Hallo Jürgen, hat sich der Fotograf bei Dir schon gemeldet?
Gruss über die Alpen, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #21 am: 19.11.2009 19:27 »
Kunststück ... er hat Christians Visitenkarte.

Aber schön, dass Du offensichtlich gut daheim angekommen bist!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #22 am: 21.11.2009 12:23 »
Danke Jürgen, aus Regensburg heimfahrend fuhr ich auf der
A3 auf einen Autobahnrastplatz zum
frühstücken, ein Bus war angekommen und alle
Toiletten waren voll, die Warteschlange bei
den Herren war kürzer. Ich war in Rock und
Pumps (beim Treff habe ich es mir nicht zugetraut, sie so lange auszuhalten)
und ein Mann sagte mir, 'die Damen
stellen sich da drüben an', in der
Toilette wies er mich wieder darauf hin, dass
dies die Herrentoilette sei, und ich
erwiederte, 'bei mir ist mehr Mann dran,
als Sie glauben!' Alle schauten her. Ich
hätte ihn mit 1.90 auch ohne Pumps gut
überragt...
am weiteren (weiten) Heimweg hielt ich noch an einem Autobahnparkplatz...

http://www.youtube.com/watch?v=uTRS2ylUj_Y
Viel Spass
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #23 am: 21.11.2009 22:35 »
Servus Kalotto,

warum meldest Du Dich nicht? Hätten uns in Regensburg treffen können...

Nettes Video :)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #24 am: 23.11.2009 04:08 »
Hallo Asterix .
 - ein echtes Versäumnis!
Mein wireless Modem geht nur in Österreich, so nehme ich das Notebook nicht mit und bin so nicht ganz am Laufenden...
Die Gelegengeit kommt wieder, vielleicht zum Schwimmen in Simbach/Inn vor Weihnachten oder zum Erdinger Schwimmen im Januar.
Gruss über die Alpen, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up