Autor Thema: Mittelalter Markt und Schlossfest 20.-22. August 2010 in der Schweiz  (Gelesen 2551 mal)

McMorghey

  • Gast
hoi zäme

ein wenig knapp, doch vielleicht für den einen oder anderen noch eine idee um das wochenende im kilt/rock zu verbringen  ;)

http://www.mittelalterliebegg.ch/

ein markt, viele workshops und konzert von faun! in der sandsteinhöhle.
ich bin auch dort! im kilt  ;) am schmieden

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey

ps: das wetter soll ja rockmässiger sein, dann  :o

McMorghey

  • Gast
hoi zäme

bei sommerlichem wetter - es war kaum auszuhalten vor hitze - wurde die burg richtiggehend gestürmt von den vielen besuchern!
super sache war das also und, wiederum, ganz viele kilt- und auch einige rockträger waren zugegen! erfreulich.

dank an jashi, der mich begrüsste und mich von hier kennt. endlich brachte die aussage: ich bin der im kilt  ;) den erfolg!  ;)

liebi grüess us dr schwiz, nun bei schwülem, regnerischen wetter
McMorghey

ps: wer ist dieses wochenende, 28./29.8.10 in eglisau am ragnarök?  ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up