Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 908 mal)

Offline volkerG

• Schreibfaul
Vorstellung
« am: 09.03.2025 18:28 »
Hallo allerseits,
ich bin Volker, nicht gerade ein Crossdresser, aber ich trage wahnsinnig gerne Strumpfhosen, auch Strümpfe (Stockings) mit Strumpfhaltern, und natürlich Röcke, auch in der Öffentlichkeit. Und tatsächlich finde ich auch Damenwäsche sehr sinnlich. Ich freue mich mich darauf, Euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße

Offline Leder-Glocke

• Senior
Antw:Vorstellung
« Antwort #1 am: 09.03.2025 19:58 »
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Offline Wolkenkobold

• Junior
  • **
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #2 am: 10.03.2025 09:41 »
Herzlich willkommen  :)

Offline braveskirt

• Junior
  • **
« Antwort #3 am: 10.03.2025 09:49 »
Hallo allerseits,
ich bin Volker, nicht gerade ein Crossdresser, aber ich trage wahnsinnig gerne Strumpfhosen, auch Strümpfe (Stockings) mit Strumpfhaltern, und natürlich Röcke, auch in der Öffentlichkeit. Und tatsächlich finde ich auch Damenwäsche sehr sinnlich. Ich freue mich mich darauf, Euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße

Herzlich willkommen, feinere Wäsche finde ich auch toll, schön, dass du das hier, neben den Röcken und Kleidern, mit einbringst.

Offline Dressfan

• Neuling
  • *
« Antwort #4 am: 10.03.2025 10:26 »
Herzlich willkommen, Volker!

Ich freue mich schon, mehr von dir zu hören.

Liebe Grüße

Offline Silkman

• Hero
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
« Antwort #5 am: 10.03.2025 23:05 »
Herzlich willkommen auch von mir  :)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #6 am: 11.03.2025 11:30 »
Hallo Volker,

ja, Sinnlichkeit führt recht viele von uns hier zusammen. Ich zum Beispiel finde es besonders sinnlich, wenn ich keine 8, 12 Stofflagen an den Nähten zwischen den Beinen habe, sondern einfach nur Platz, was sicherlich auch eine Haremshose bieten täte. Aber da kommt bei mir der kleine Gerechtigkeits-Teufel hervor, der sagt, warum muss ich, nur weil ich Mann bin, auf Teufel-komm-raus Hosen tragen? Drum trage ich keine Hosen, sondern alles, was sonst auch Frauen alles tragen. Sinnlichkeit hin oder her, ich halte den Hosenzwang für Männer für hirnrissig, überholt, unnötig, ja bis hin zu schädlich.

Nettere Stoffe und Schnitte überzeugen mich auch, die ich so bei der Männerkleidung nicht vorfinde. Drum ziehe ich an, was mir guttut. Und nein, Crossdresser bin ich auch nicht - die meisten der hier aktiven eigentlich auch nicht, sondern ein Mensch mit den gleichen Rechten wie Frauen (die wir häufig zwar vergöttern, die aber letztlich nichts anderes als auch nur Menschen sind).

Danke für Deine Vorstellung. Auf ein gutes Miteinander! Willkommen!
Wolfgang

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up