NATÜRLICH weiß ich, dass ich in diesem Body meinen Bauch nicht verbergen kann, aber meine Schneiderin meinte, dass ich zu diesem Rock unbedingt etwas tragen muss was im Rockbund steckt - sonst kommt der Gürtel nicht zur Geltung. Was soll man da machen... 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
"Was soll man da machen?"
Na, wie Dein Bild heute zeigt, Hose anziehen!

#Röllchen
Ich kenne einige Damen, die Dir dazu sagen würden: "Du hast ein Luxusproblem!" (ja, oft mit fast neidischem Unterton!)
hirti, ich finde es sehr sympathisch, dass Du Dich mit Deinem "Luxusproblem" auseinandersetzt. Mache ich auch. Nicht jeder unter uns Foristen macht das in gleicher Weise. Und die Hosenmänner da draussen, die meisten machen das ja ganz und gar nicht.
Zum Glück haben wir ja Röcke und Kleider, die uns helfen, bei diesem Gestaltungsproblem
Abhilfe zu schaffen.
Aber ganz ehrlich, das bisschen Röllchen sieht jetzt nicht himmelhochjauchzendabgrundtie
f furchtbar aus - auch wenn ich einräume, dass das im Sitzen nochmals völlig anders wirkt. Jedoch ist ein Body da noch ein wenig vorteilhafter als andere Oberkörperbekleidung, denn der versteht ja nochmal auf eine andere Weise, bestimmte Volumen zu verteilen. Leider tut er das ja auch da, wo zumindest ich meine erhöhte Körperfreiheit brauche...