Autor Thema: Uneerwartetes Treffen mit kalotto  (Gelesen 3256 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Uneerwartetes Treffen mit kalotto
« am: 28.08.2007 22:54 »
Hallo Leute!

Heute mittag bekam ich ganz unerwartet einen Anruf von kalotto, dass er in Siegburg angekommen sei. Ich machte mich sofort auf den Weg um ihn zu begrüßen. Wir trafen uns dann am Siegburger Bahnhof und gingen in die Stadt zum Siegburger Stadtcafe. Wir haben uns auf Anhieb ganz wundervoll verstanden. Dort erzählte mir kalotto erst mal von seinen Seereisen. Im weiteren Gespräch stellten wir zu unserer Ãœberraschung und Freude fest, dass wir beide die gleiche Berufsausbildung (Radio- und Fernsehtechnik) und auch das gleiche Hobby (Amateurfunk) hatten. Das gab natürlich unheimlich viel Gesprächsstoff. Er erzählte mir dann interessante Stories von seinen Seereisen und über sein Schiff, die ich sehr faszinierend fand. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. kalotto konnte es. Er hatte einen schwarzen, wadenlangen luftig weiten Rock an. Es war der Rock, den er in Valdivia/Chile gekauft hat. Er hat ja hier schon mal kurz darüber berichtet. In Tahiti hat er dann das Schiff verlassen und ist über Los Angeles und London nach Köln/Bonn geflogen. Nach dem Besuch des Stadtcafes haben wir in Siegburg in einem Hotel ein Zimmer für ihn gesucht und im Central Hotel in Bahnhofsnähe gefunden. Danach - es war inzwischen 17 Uhr - sind wir zur Ludwigstrasse gegangen, um Syriel zu besuchen. Dort nahm kalotto seinen Kilt in Empfang, zog ihn gleich an und kaufte noch einen Sporran, ein Plaid und Kilt-Flashes in der gleichen Tartanfarbe. Danach sassen wir noch gemütlich in Syriels Wohnung zusammen. Erst gegen 21 Uhr verliessen wir Syriel, da sie morgen wieder früh zur Arbeit mußte.

Kalotto berichtete auch, dass er zwar schon früh zu Hause mit Röcken experimentiert hatte, dass er aber durch dieses Forum den entscheidenden Impuls erhalten hat, Röcke auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Er  hat sich spontan entschlossen, noch einen Tag länger in Siegburg zu bleiben. Wir sind morgen abend mit Syriel verabredet und werden zu dritt in Kilts das Siegburger Shamrock heimsuchen, um einige Kilkennis und Whiskys zu trinken. Verspricht ein sehr lustiger Abend zu werden. Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbeikommen. Wir sind etwa ab 19 Uhr im Shamrock auf der Holzgasse in Siegburg. Voraussichtlich am Donnerstag wird kalotto dann mit dem ICE nach München fahren, um von dort aus in seine Heimatstadt Klagenfurt weiterzureisen.

Ich werde morgen natürlich meine Kamera dabei haben und einige Bilder schiessen, die ich dann hier einstellen werde.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Uneerwartetes Treffen mit kalotto
« Antwort #1 am: 01.09.2007 16:56 »
Hallo zusammen!

Wie geplant trafen sich Kalotto, Syriel und ich am Mittwochabend im Siegburger Shamrock, um Kalottos neuen Kilt zu taufen. Hier ist er:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und hier Kalotto mit der Meisterin der Kilts:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Im Laufe des Abends kamen dann noch Jürgen64 und Michael (MAS) mit seiner Frau zu uns. Ausserdem waren noch Marcel und seine Schwester (die Kinder von Syriel) mit Freundin und Freund von der Partie. Es wurde ein sehr schöner und gemütlicher Abend, der erst gegen Mitternacht zuende ging. Syriel hatte sich schon einige Zeit früher von uns verabschiedet, da sie am nächsten Morgen sehr früh wieder zur Arbeit mußte. Kalotto hat nochmal in Siegburg übernachtet und fuhr am nächsten Morgen mit dem ICE über München in seine Heimatstadt Klagenfurt.

Schöne Wochenendgrüße,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:Uneerwartetes Treffen mit kalotto
« Antwort #2 am: 02.09.2007 17:14 »
Hallo die Runde, hallo Ferdi, es ist schön in Siegburg, danke für das Einspielen der prächtigen Bilder, zu einem weiteren Treff in München kam es leider nicht, Samstag habe ich bei Rettl in Villach meinen bestellten 'Kitl' (Leinen, Kärntenkaro) geholt, bin nun sehr gut ausgestattet. Dank an Syriel für den herrlichen Kilt. Gruss aus Klagenfurt, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up