Autor Thema: Letzten Sonntag in der Passarelle in Hannover  (Gelesen 3788 mal)

Hans

  • Gast
Hallo,

war am letzten Sonntag, 04.10.09, kurz vor dem Beginn der Opernvorstellung noch in der Passarelle in Hannover.
Bekleidet mit schwarzem Rock mit Spitzeneinsätzen, schwarzem Sakko mit Fliege.
Wurde dort angesprochen, Gesicht kam mir bekannt vor, ob ich Ferdi und Matthias kenne, zum Forum gehöre.
Er trug aber normal Hose.
Aufgrund der knappen Zeit kam kein weiteres Gespräch zustande.

War hat mich dort angesprochen. Bitte melden.

Gruß Hans

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Letzten Sonntag in der Passarelle in Hannover
« Antwort #1 am: 05.10.2009 23:50 »
Hallo Hans,

was ist denn die "Passarelle" in Hannover ? Eine Einkaufspassage ?

Vielleicht sollte man mal ein Treffen in Hannover oder Umgebung organisieren - offenbar gibt es dort eine ganze Reihe von Rockträgern ...

Gruß

Radix

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Letzten Sonntag in der Passarelle in Hannover
« Antwort #2 am: 06.10.2009 08:09 »
Moin,

dann mische ich mich doch auch mal ein  :) also die Passarelle ist so eine "tiefergelegte" Fußgängerverbindung vom Hauptbahnhof zur Innenstadt, in Richtung Kröpcke. Den Kröpcke würde ich jetzt mal als sowas wie den zentralen Platz in der Fußgängerzone bezeichnen.

Die Passarelle ist im Grunde sowas wie eine Ladenstraße: kleine Läden, Boutiquen und Gastronomie in einer "Fußgänger-Tunnelverbindung" vom Hauptbahnhof zur Innenstadt.

Grüße von einem, der bis vor etwa 15 Jahren öfters mal in Hannover weilte.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Hans

  • Gast
Re: Letzten Sonntag in der Passarelle in Hannover
« Antwort #3 am: 06.10.2009 08:30 »
Hallo Radix,

ob es in Hannover eine ganze Reihe von Rockträgern gibt, kann ich nicht sagen.
Mir ist dort jedenfalls noch keiner begegnet. Ich laufe allerdings (nahezu) ständig in Rock oder Kilt herum.
Eine Ansprache wäre also recht einfach.
Ein Treffen in Hannover hat bislang nicht geklappt. 2 x habe ich es beriets probiert.
Aber alle guten Dinge sind 3. Ich werde es im Novemder oder Dezember noch einmal probieren.

Gruß Hans


Offline skirtboy73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
Re: Letzten Sonntag in der Passarelle in Hannover
« Antwort #4 am: 07.10.2009 18:51 »
Hi,

hatte auch vorgehabt nach Hannover zu fahren. War glaube ich auch verkaufsoffener Sonntag gewesen oder so?? Die gelegenheit zum shoppen.

Ein treffen sollte man wirklich mal in Angriff nehmen. Hatte selber in den letzten Monaten keine Zeit und auch immer wieder treffen abgesagt. Ab November ist ist wieder mehr Zeit.

Gruß skirtboy


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up