Autor Thema: Eigene Seite maennerrock.ch.vu  (Gelesen 4717 mal)

Offline AndreasBS

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Eigene Seite maennerrock.ch.vu
« am: 23.02.2010 14:31 »
(Ja, ich weiß wirklich nicht, wo ich es sonst posten soll, wenn man ne eigene Webseite zum Vorstellen hat...  ::) )

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich: Im Rahmen einer großen Bachelorarbeit hatte ich letztes Jahr eine Umfrage hier verlinkt zum Thema Gesellschaftliche Akzeptanz von Männern in Röcken. Zeitgleich wurde eine Umfrage unter "Nichtrockträgern" durchgeführt und einiges mehr. Die Ergebnisse meiner Arbeit hab ich online gestellt unter
http://www.maennerrock.ch.vu (auch über http://www.maennerrock.npage.de erreichbar).

Leider haben sich an der Umfrage, die sich ausschließlich an Röckträger richtete, damals sehr wenig Leute beteiligt, weswegen ich nur die Umfrage unter Nichtrockträgern ausgewertet habe. Dafür fließen auf der Seite theoretische Ansätze, eigene Erfahrungen und viele geschichtliche Informationen zu Rock und Hose mit ein.
Viel Spaß beim Lesen !  :)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eigene Seite maennerrock.ch.vu
« Antwort #1 am: 23.02.2010 15:39 »
Hallo Andreas,

ich habe das Thema hierhin verschoben, weil es ja rund um den Männerrcok geht.

Ben
Moderator

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eigene Seite maennerrock.ch.vu
« Antwort #2 am: 23.02.2010 16:21 »
Hallo,
sehr gut gemacht deine Seite.
Hab mir fast alles durchgelesen und muß sagen sehr interesant. War bestimmt ne Menge arbeit alles so zusammen zu tragen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Eigene Seite maennerrock.ch.vu
« Antwort #3 am: 27.02.2010 17:53 »
Hallo Andreas

Sehr gute Seite mit vielen Informationen.

Gruss

Gregor

PS. Mit Link auf www.dress2kilt.eu/p0200.htm
Gruß
Gregor


silixflox

  • Gast
Re: Eigene Seite maennerrock.ch.vu
« Antwort #4 am: 01.03.2010 13:59 »
Seite Webseite finde ich sehr gut gemacht.
Man merkt hier dass es hand und fuss hat.
obschon ich mir schon mehr leute wünsche für unser vorhaben.
sandra kurattle kenne ich persönlich denn ihr geschäft ist nur ca 1km von meinem entfernt.
sie sollte sich einmal den utilitikilts annehmen und evtl. würde es auch mit den kilt etwas aufwärts gehen.
manchmal ist auch das genialste thema totgeschrieben.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up