Autor Thema: Modenschau Zuhause, was will man bei diesem Wetter sonst machen!  (Gelesen 5954 mal)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich wünsche einen schönen Sonntag im Regen.
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
zum See Schwimmen gehen... ;) im Ernst, da gefällt mir alles, Jeans in jeder Länge, das 'reingsteckte Hemd bringt den zu Jeans zugehörigen Gürtel zur Geltung. und... ein ganz normals Herrenhemd passt gut zum Rock, Grus, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

rocker56

  • Gast
Du hast Dich ja sogar beim Kleiderwechsel bewegt   ;)

passt alles gut zusammen!

Jörg HH

  • Gast
Hallo zusammen,

@smart rocker
Bilder 1-4 gefallen mir sehr gut. So kann man das prima tragen. Als Ergänzung für kalte Tage wäre zum Hemd noch ein schicker Pullover (uni oder Raute) und Schaftstiefel gut. Eigentlich so, wie es auch die Damen tragen würden. Da kann man nichts verkehrt machen.

Schönen Sonntagabend noch und hier in HH heute mal KEIN Regen, sondern klarer Himmel. Wird heute Nacht wohl kalt werden. Aber gerade auch bei kalten Wetter macht Rocktragen großen Spaß, wenn man(n) sich entsprechend präpariert. ;D

Gruß Jörg  :)


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Smart-Rocker
Ich muß gestehen das sieht gut aus 1-4 keine Frage.
An den Schuhen solltes du noch arbeiten da gibt es sicher noch andere Möglichkeiten
Glaube mir Frauen haben nicht um sonst eine Vorliebe für Schuhe
Grade der Rock schreit nach Schuh Mode und Abwechslung.
Grade deswegen können Männer ? das nicht so richtig einordnen.

Wir haben ja nur eingeschränkte Auswahl. Grössen Mäßig
Grüsse M.L.

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Vielen Dank an Alle für die positiven Worte. Ja, Schuhe sind ein Problem. Ich habe Schuhgröße 39. Auch in dieser Größe gibt es nichts vernünftiges. Entweder nur Burschenschuhe oder "Weiberschuhe". Das meine ich jetzt nicht abwertend. Bei den Halbschuhen trage ich seit Jahren neutrale Schuhe aus der Damenabteilung. Aber bei Stiefeln finde ich nicht das Passende, die sind mir alle am Schaft zu eng und ausserdem meist zu feminin.

LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Jörg HH

  • Gast
Hallo smart-rocker,

dass mit deinen Schuhproblemen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe ebenfalls Gr. 39, aber was Schaftstiefel betrifft, wären doch für kräftigere Waden Weitschaftstiefel interessant. Diese gibt es auch vorne rundgeschnitten und mit 2 bis 4 cm breiten Blockabsatz. Auch wenn die Stiefel Schnallen haben, finde ich das nicht besonders feminin. Das bildet einen netten Kontrast. Feminin wären m. E. eher sehr spitze Schuhe (á la Pumps) mit Pfennigabsätzen.

Gerade in der gängigen "Damen"größe 39 gibt es viele "männertaugliche" Halbschuhe und auch Stiefel.

Wenn du im Schuhgeschäft nix findest, probier es online. Umfang messen und gucken. Da sollte sich doch was finden.

Gruß Jörg  :)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Diese Woche hab ich Urlaub, deshalb ein nachträgliches Foto von heute Morgen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Überigens, mein derzeit bestes Schuhwerk zum Rock.

LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.544
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Hi Smartrocker

passt alles, schön stimmig und unaufdringlich.
Ich denke dieses Outfit erregt vergleichsweise wenig bis kein Interesse?

Diese Woche hab ich Urlaub, deshalb ein nachträgliches Foto von heute Morgen.

Und den verbringst du in der Erimitage?

LG
Cephalus

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Diese Woche hab ich Urlaub, deshalb ein nachträgliches Foto von heute Morgen.

Und den verbringst du in der Erimitage?

LG
Cephalus

Hej, hätte nicht gedacht, daß dieser Hintergrund erkannt wird. Aber stimmt, das ist am Eingang zur Eremitage in Bayreuth. Habe gestern nach einen Hintergrundmotiv gesucht und war kurz in Bayreuth gewesen. Bin in diesem Outfit auch im Rotmain-Center herumspaziert. Wie du auch schreibst, völlig unauffällig und unproblematisch.

LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up