Autor Thema: Also ich weiß nicht"  (Gelesen 57321 mal)

silixflox

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #135 am: 25.11.2011 16:26 »
hmm wenn ich zum teil den kiltramsch der für 3mal nichts angeboten wird, sehe dann kommt das schon irgendwie hin.
ach ist ja auch egal.
ich selber habe ja selber nur einen utiliti und dann noch 2 in jeans........bis jetzt habe ich den 2 utiliti noch nicht bestellt, weil ich eigentlich einen mocker in einer farbe haben möchte die sie (noch) nicht anbieten.
und....ich muss ehrlich sagen, ich hätte eigentlich gerne auch einen traditionellen. aber wie ja bekannt ist, hat silix mit seinem mädel zuhause damit ein problemchen!
das ist ja wieder eine andere geschichte, nicht?!
schönes WE

Silix

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #136 am: 25.11.2011 17:45 »
hmm wenn ich zum teil den kiltramsch der für 3mal nichts angeboten wird, sehe dann kommt das schon irgendwie hin.
ach ist ja auch egal.
ich selber habe ja selber nur einen utiliti und dann noch 2 in jeans........bis jetzt habe ich den 2 utiliti noch nicht bestellt, weil ich eigentlich einen mocker in einer farbe haben möchte die sie (noch) nicht anbieten.
und....ich muss ehrlich sagen, ich hätte eigentlich gerne auch einen traditionellen. aber wie ja bekannt ist, hat silix mit seinem mädel zuhause damit ein problemchen!
das ist ja wieder eine andere geschichte, nicht?!
schönes WE

Silix


Ja leider...

Aber wenn jemand schon hier ankündigt, dass er noch nie einen Rock getragen hat und sich einen Kilt i.H.v. (ich glaube) 350,-€ kaufen möchte ist es bis zum Beweis alles nur heiße Luft.

Ich hätte vielleicht das Geld, aber auch ich habe erst klein angefangen um zu schauen, ob es nicht nur ein Splin von mir ist.
Erst dann bin ich zum Schneider und habe mir einen machen lassen.

Ingo

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #137 am: 25.11.2011 19:02 »
und....ich muss ehrlich sagen, ich hätte eigentlich gerne auch einen traditionellen.
Silix

Hallo Silix,

heute kam ein Mail mit dem Hinweis auf die neue Kollektion :

http://www.utilikilts.com/2011-winter-anti-catalogue/

Vielleicht ist ja was dabei?

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

minirocker

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #138 am: 26.11.2011 02:13 »
Hm, ich sehe da ueberwiegend Schuhe im groben Brikett-Format.

Mag ich nicht.

ich denke, ich werde mir nie einen Utility zulegen, wenn das auf einer Linie liegt.

Minirocker

p.s. Warum um Gottes Willen muss das immer so grobe und plump sein?
Sollen wir Maenner denn wirklich so sein?

Ich bins nicht!


androgyn

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #139 am: 09.01.2015 00:12 »
Hab heute Post bekommen. Mein Kilt wird am 02.11.2011 auf die Reise gehen. Freu. Dann sehen wir weiter.

Habe gestern eine Diskussion mit einem Kerl gehabt, der Rock trägt. Der wollte doch tatsächlich auf die Herrentoilette auf dem Rastplatz wo ich gestanden hab. [..]Als ich ihm dann was angedroht hab ging er dann zu den Damen, was da passierte weiß ich leider nicht.

Was es doch für kranke Typen gibt.
Zu sehen gab's ja nix. Und als du deinen Kilt anprobiert hattest, hatte dir deine Fau bestimmt was angedroht und du hast dich auf der Toilette wiedergefunden. ;D Du scheinst dermaßen Probleme mit deiner männlichen Identität zu haben, das ist die wahre Freude.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up