Autor Thema: Also ich weiß nicht"  (Gelesen 57516 mal)

Offline michael1973

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
  • Wehrt euch gegen Behördenwillkür!
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #105 am: 25.10.2011 14:21 »
Hab heute Post bekommen. Mein Kilt wird am 02.11.2011 auf die Reise gehen. Freu. Dann sehen wir weiter.

 Habe gestern eine Diskussion mit einem Kerl gehabt, der Rock trägt. Der wollte doch tatsächlich auf die Herrentoilette auf dem Rastplatz wo ich gestanden hab. Dem hab ich was erzählt. Er ist ein Mann usw. War geschminkt wie sonst einer. Perrücke..Minirock Heels und Nylons. Als ich ihm dann was angedroht hab ging er dann zu den Damen, was da passierte weiß ich leider nicht.

Was es doch für kranke Typen gibt.


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #106 am: 25.10.2011 14:31 »
Was es doch für kranke Typen gibt.

Troll dich fort...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

McMorghey

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #107 am: 25.10.2011 14:58 »
Hab heute Post bekommen. Mein Kilt wird am 02.11.2011 auf die Reise gehen. Freu. Dann sehen wir weiter.

 Habe gestern eine Diskussion mit einem Kerl gehabt, der Rock trägt. Der wollte doch tatsächlich auf die Herrentoilette auf dem Rastplatz wo ich gestanden hab. Dem hab ich was erzählt. Er ist ein Mann usw. War geschminkt wie sonst einer. Perrücke..Minirock Heels und Nylons. Als ich ihm dann was angedroht hab ging er dann zu den Damen, was da passierte weiß ich leider nicht.

Was es doch für kranke Typen gibt.



he! Michael
Sach mal... so intollerant hätte ich Dich jetzt nicht eingeschätzt.
*kopf-schüttel*
Nächstes machst Du jede Frau in Hosen an, sie soll auf die Herrentoilette?

Gruess
McM

Andree

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #108 am: 25.10.2011 15:10 »
Habe gestern eine Diskussion mit einem Kerl gehabt, der Rock trägt. Der wollte doch tatsächlich auf die Herrentoilette auf dem Rastplatz wo ich gestanden hab. Dem hab ich was erzählt. Er ist ein Mann usw. War geschminkt wie sonst einer. Perrücke..Minirock Heels und Nylons. Als ich ihm dann was angedroht hab ging er dann zu den Damen, was da passierte weiß ich leider nicht.

Was es doch für kranke Typen gibt.


Was soll denn dieser Unsinn, Michael?
Männer, egal wie sie angezogen sind, sollten auch auf der Herrentoiliette ihr Geschäft erledigen.
Oder willst Du demnächst auch auf der Damentoilette auf´s Klo gehen, wenn Du im Kilt unterwegs bist?

Unverständlicher Gruß
Andree


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #109 am: 25.10.2011 15:15 »

he! Michael
Sach mal... so intollerant hätte ich Dich jetzt nicht eingeschätzt.
*kopf-schüttel*
Nächstes machst Du jede Frau in Hosen an, sie soll auf die Herrentoilette?

Gruess
McM

Hast du was anderes erwartet?

Ingo

McMorghey

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #110 am: 25.10.2011 15:40 »
Hast du was anderes erwartet?

Ingo

ich erwarte nie soooo viel. die Enttäuschung ist viiiiiiel kleiner.
Doch auch ohne Erwartung... *kopfschüttel-und-#denk*

Josef

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #111 am: 25.10.2011 15:47 »
Hallo Michael,

Hab heute Post bekommen. Mein Kilt wird am 02.11.2011 auf die Reise gehen. Freu. Dann sehen wir weiter.

 Habe gestern eine Diskussion mit einem Kerl gehabt, der Rock trägt. Der wollte doch tatsächlich auf die Herrentoilette auf dem Rastplatz wo ich gestanden hab. Dem hab ich was erzählt. Er ist ein Mann usw. War geschminkt wie sonst einer. Perrücke..Minirock Heels und Nylons. Als ich ihm dann was angedroht hab ging er dann zu den Damen, was da passierte weiß ich leider nicht.

Was es doch für kranke Typen gibt.



imitatmoduson
Kann es sein Michael, dass du keinem eine andere Meinung zugestehst als deine eigene? Du wirklich ein Problem mit deiner Identität hast? So wie du dem Mann auf dem Klo gekommen bist, habe ich wirklich das Gefühl, einen Steinzeitmacho vor mir zu haben. Und ich dachte die gibts nicht mehr. Naja jeder kann sich mal irren. Und vielen Dank auch für deine "Toleranz". Solange du die nicht hast, erwarte nicht von mir, dass ich tolerant bin. Dir gegenüber.

So und nun lebe mal weiter in deiner Welt.
imitatmodusoff

Mit vergnügtem Gruß
Josef

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #112 am: 25.10.2011 15:54 »
Hallo Josef,

Spitzenantwort, die einzig richtige! Alle verfügbaren Daumen nach oben!!!

Viele Grüße
Tine

PS: McMorghey, stimmt, in so einem Fall kann man/frau auch nahezu ohne Erwartungen noch enttäuscht werden.

Sweety

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #113 am: 25.10.2011 16:01 »
Habe gestern eine Diskussion mit einem Kerl gehabt, der Rock trägt. Der wollte doch tatsächlich auf die Herrentoilette auf dem Rastplatz wo ich gestanden hab. Dem hab ich was erzählt. Er ist ein Mann usw. War geschminkt wie sonst einer. Perrücke..Minirock Heels und Nylons. Als ich ihm dann was angedroht hab ging er dann zu den Damen, was da passierte weiß ich leider nicht.
Was es doch für kranke Typen gibt.
Wer ist wohl der größere Tor, der Narr, oder der, der dem Narren folgt?
Und du erwartest, Respekt und Tolleranz?
Also, auf der Damentoilette wird ihm garnix passiert sein.
Wenn jemand in so einer "Verkleidung" da reingeht, wir "er" höchstens freundlich begrüßt.
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass es den Paragraphen 175 nicht mehr gibt?
                                              dass es ein Allgemeines Gleichstellungs Gesetz gibt?
Naja, dein Kilt ist sicher auch im Stewart Cambell Tartan.
MFG
Jürgen

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #114 am: 25.10.2011 17:15 »
Da war noch so einer...
Aufder A3 nähe Passau fuhr ich auf einen Autobahnrastplatz zum
frühstücken, ein Bus war angekommen und alle
Toiletten waren voll, die Warteschlange bei
den Herren war kürzer. Ich war in Rock und
Pumps und ein Mann sagte mir, 'die Damen
stellen sich da drüben an', in der
Toilette wies er mich wieder darauf hin, dass
dies die Herrentoilette sei, und ich
erwiderte, 'bei mir ist mehr Mann dran,
als Sie glauben!' Alle schauten nun her. Ich
hätte ihn mit 1.90 auch ohne Pumps gut
überragt...
Auch die Damen können ihre Toilette lautstark vor nicht geschlechtsgemässen Eindringlingen verteidigen
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #115 am: 25.10.2011 18:55 »
McMorghey, stimmt, in so einem Fall kann man/frau auch nahezu ohne Erwartungen noch enttäuscht werden.

Ich verstehe Eure Enttäuschung nicht. Solch Verhalten passt doch voll ins Bild, das er hier seit seiner Anmeldung gezeichnet hat. Ich sehe mich eigentlich eher in meinen Erwartungen bestätigt. Leider.

LG
Masin

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #116 am: 25.10.2011 19:39 »
Da war noch so einer...

...bei mir ist mehr Mann dran,
als Sie glauben!'

...Ich hätte ihn mit 1.90 auch ohne Pumps gut überragt...

...da kann er ja wohl von Glück reden, daß er nicht dich angemeckert hat  8)

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #117 am: 25.10.2011 21:13 »
McMorghey, stimmt, in so einem Fall kann man/frau auch nahezu ohne Erwartungen noch enttäuscht werden.

Ich verstehe Eure Enttäuschung nicht. Solch Verhalten passt doch voll ins Bild, das er hier seit seiner Anmeldung gezeichnet hat. Ich sehe mich eigentlich eher in meinen Erwartungen bestätigt. Leider.

LG
Masin

Was soll's. Mache brauchen nur zwischen den Zeilen zu lesen. Aber ma. Wird ja gleich schlecht geredet.

Kann dir nur zustimmen Masin

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #118 am: 25.10.2011 21:23 »
Ich verstehe Eure Enttäuschung nicht. Solch Verhalten passt doch voll ins Bild, das er hier seit seiner Anmeldung gezeichnet hat. Ich sehe mich eigentlich eher in meinen Erwartungen bestätigt. Leider.

Hallo Masin,

zum einen gehe ich wohl immer noch zu sehr vom Guten im Menschen aus; zum andern ist es eine Sache etwas zu denken, eine ganz andere ist es, das auch zu tun oder es zumindest auszusprechen. Leute dumm anzureden ist zwar irgendwie daneben, aber sie zu bedrohen ist ein anderes Kaliber und das hat mich in dem Fall schon unangenehm berührt.

Viele Grüße
Tine

PS: Vielleicht ist ja die Haltung, anderen immer nur Schlechtes zu unterstellen, gar nicht so dumm... zumindest wird man, so man es überhaupt zulässt, höchstens angenehm überrascht, sollte man wider Erwarten doch mal zu schlecht gedacht haben.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #119 am: 25.10.2011 22:23 »
Also ich muss ja ehrlich sagen, ich blicke das nicht mehr, entweder michael ist die intoleranz in person oder ein ganz schlechter troll, wobei ich ja davon ausgehe, dass du @michael eine reale Person bist und dann muss ich sagen, schade, dass es doch immer noch solche Menschend gibt, die alle, die anders denken oder handeln gleich  herabwürdigen.

Ich hätte den Typen vielleicht noch für nen Transvestiten gehalten, aber ich hätte ihn niemals aus der Herrentoilette verwiesen, denn da gehört er nach wie vor hin, es sei denn er ist vollständig in der weiblichen Rolle unterwegs, aber das kannst weder du noch ich unterscheiden.

Und ich glaube auch, dass ihm auf de Damentoilette nicht wirklich was passiert wäre, wenn er sich entsprechend benommen hat.

Hmm und was is nu mit mir? Okay, ich hatte bislang noch nicht wirlich den Mumm mich großartig öffentlich im Kilt oder Rock zu bewegen. Wenn ich dir  aber jetzt im Kilt begegne wärs okay, im "normalen" Rock nicht mehr? Was hätte sich an meiner Person geändert dadurch? Und selbst wenn ich komplett mit SH und Pumps dastehen würde, was hätte sich dann geändert? Ich mich als Person? Nein, sicherlich nicht, höchstens, das, was du sehen kannst, mehr nämlich nicht.

Ich hoffe, du wirst dennoch glücklich werden mit deiner dann hoffentlich demnächst eintreffenden Errungenschaft.

LG Stanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up