Autor Thema: Ausverkauft: Für 660 Euro gab es das "Kleid für den Mann"  (Gelesen 17690 mal)

Offline Walja

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich in meinem Garten
Also ich trag ganz gern einen Rock  und lauf damit auch ohne Scheu den ganzen Tag herum. In einem Kleid, es müßte schon ein Longshirt sein, dann würde ich es evtl- auch tun.
Walja

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Warum müsste es eine ganz bestimmte Art von Kleid sein?
Genau wie bei den Röcken gibt es viele Unterschiede. Manche sehen ganz bescheuert an einem Mann aus, aber es gibt verschiedene Arten, die sind gar nicht so übel. Das weiß man aber erst wenn man es probiert hat.

Bei einem Rock kann ich vorher erahnen ob er mir stehen könnte oder nicht, bei einem Kleid kaum.
lg

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Nun, da gibt es zumindest zwei hervorragende Instrumente, den Spiegel und die Öffentlichkeit. Spiegel - eh klar und wenn man in der Öffentlichkeit bestaunt wird, wie eine Überinnovation, kann das an extrem guten Aussehen oder aber an einem Griff ins eher peinliche Kistchen liegen, das kriegt man dann schon mit. Erst muss man sich 'raustrauen, viel Mut und Spass, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

androgyn

  • Gast
Genau wie bei den Röcken gibt es viele Unterschiede. Manche sehen ganz bescheuert an einem Mann aus, aber
an einem anderen Mann sehen sie wieder super aus.

[/quote]
Bei einem Rock kann ich vorher erahnen ob er mir stehen könnte oder nicht, bei einem Kleid kaum.
Weil die Erfahrung fehlt, als bei einer Hose oder einem Shirt. Genauso ergeht es sicherlich einer Frau, die gar keine Kleider trägt.


Hugo1957

  • Gast
Für 660 Teuros kann ich mir mindestens ein Duzend Röcke kaufen, die mir auch stehen. Aber wer's halt braucht ...  :o

Tho88239

  • Gast
Das geht auch Billiger das Kleid wes ich anhabe hat an die 60 € gekostet
wenn es schon mir passt könnt ihr es auch kaufen und anziehen !
Dies Kleid gibt es in vielen Ausführungen !

androgyn

  • Gast
Es muss uns aber auch gefallen. gell. Mein Ding ist es nicht. Ich mag es lieber modern.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up