Autor Thema: Preis HEJ 2014  (Gelesen 6946 mal)

Offline alsachti

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • HEJ Facebook
Preis HEJ 2014
« am: 22.07.2014 21:02 »

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der Verein HEJ hat beschlossen, einen Preis auszuschreiben für die Bemühungen eines Menschen oder einer Menschengruppe zugunsten des Männerrockes und der Kleiderfreiheit .

For the second year in a row, the HEJ menskirt award will be given to a person or group of persons in recognition of his/her efforts for the promotion of Male Unbifurcated Garments and of sartorial freedom.
YOU can propose (or express your support for) a candidate in the comments section of this photo album!

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #1 am: 22.07.2014 23:36 »
GregorG hat die am besten sortierte Linksammlung zu Männern in Röcken und bewirbt über seine Seite dress2kilt das Rocktragen für Männer. Er bietet einen guten Einstieg für das Rocken. Es lässt sich argumentieren, dass, obwohl er kein Rockextremist ist, verweist er auf eine "Anleitung zum Bau eines Sprengstoffgürtels für den Anschlag auf die viktorianischen Spießer."  ;D
Radelfreudiger Rockextremist

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #2 am: 22.07.2014 23:55 »
YOU can propose (or express your support for) a candidate in the comments section of this photo album!

GregorG...

Wenn das ein Vorschlag sein sollte, dann mach' ihn doch an der entsprechenden Stelle auf der HeJ-Seite. Danke!

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #3 am: 23.07.2014 05:36 »
Eben,  finde ich auch. Ich trete nicht bei Facebook ein deswegen.


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #4 am: 23.07.2014 08:57 »
Eben,  finde ich auch. Ich trete nicht bei Facebook ein deswegen.

Es ist nicht die Facebook-Seite gemeint, sondern die Homepage von HeJ:

http://asso.i-hej.com/actualite/evenements/1679-prix-hej-2014

Zugegeben ist das ein bischen umständlich zu finden und wo, -an welcher Stelle- man seinen Vorschlag abgeben soll, hat sich mir auf die Schnelle noch nicht erschlossen. Muss ich mal in Ruhe schauen, es ist ja noch bis November Zeit.

LG

Peter

PS: Es gibt zwei Wege jemanden vorzuschlagen: per Mail an die Adresse prix@i-hej.com, oder doch auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/asso.hej
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #5 am: 23.07.2014 15:27 »
Ach so, danke :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #6 am: 24.07.2014 12:46 »
Schade, dass Ferdi nicht mehr unter uns weil, sonst wüsste ich, wen ich vorschlagen würde.

Es spricht allerdings mal wieder sehr für GregorM, dass er Ferdis Seite geretetten hat: http://dress2kilt.eu/ferdi.htm

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Tho88239

  • Gast
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #7 am: 24.07.2014 15:50 »
kann man da auch für Diese Outfit ich im Kleid nominiert werden ?

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #8 am: 24.07.2014 17:41 »
kann man da auch für Diese Outfit ich im Kleid nominiert werden ?

Der Preis ist geht an jemanden (oder Gruppe...), der etwas besonderes, herausragendes für die Männerrockbewegung geleistet hat.

Das sehe ich bei dir (noch) nicht  ;)

Kann aber ja noch werden...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #9 am: 24.07.2014 18:10 »
Apropos Gruppe: Die Gruppe der Macher und Admins dieses unseres Forums hier wären doch auch nominierungswürdig!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #10 am: 25.07.2014 14:27 »
Apropos Gruppe: Die Gruppe der Macher und Admins dieses unseres Forums hier wären doch auch nominierungswürdig!

LG, Michael

Ich auch, denn ich gehe in der Öffentlichkeit mit dem Rock spazieren.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #11 am: 25.07.2014 15:14 »
Apropos Gruppe: Die Gruppe der Macher und Admins dieses unseres Forums hier wären doch auch nominierungswürdig!
Ich auch, denn ich gehe in der Öffentlichkeit mit dem Rock spazieren.

Nochmal zum mitschreiben:

"Der Preis ist geht an jemanden (oder Gruppe...), der etwas besonderes, herausragendes für die Männerrockbewegung geleistet hat."

Einfach nur Rock tragen reicht ganz betimmt nicht, -ist das jetzt klar?  ???

Ich mach' jetzt erst mal Urlaub, danach, wenn es noch kein anderer gemacht hat, werde ich meinen HeJ-Kollegen entsprechende Vorschläge machen. Gregor hätte vielleicht wirklich eine Chance, die Forenbetreiber hier womöglich auch, Ferdi vorzuschlagen wäre eventuell eine überlegenswerte Geste.

Macht halt mal Vorschläge, -und wenn ihr die nicht selbst dort einreichen wollt, übermittle ich diese später...

Nur mal als Anregung die Vorgeschlagenen des letzten Jahres:

http://asso.i-hej.com/actualite/evenements/1572-prix-hej-2013?start=2

Unter anderen: die Brauerei Welde, die schwedischen Zugfahrer und eine Journalistin, die unser Thema öfters in die Medien gebracht hatte...

Den Preis bekommen haben dann die Macher der Ausstellung "Mâles en jupe" (das war die Organisation einer Ausstellung zum Theme Männerrock) mit der Begründung:

"Les membres du jury ont apprécié cette initiative, intéressante et pédagogue, qui a le mérite d'associer de nombreux partenaires afin de découvrir et de démocratiser le port masculin de la jupe."

...also sinngemäss: Die Jury würdigt diese interessante und pädagogische Initiative, mit dem Verdienst, zahlreiche Partner zusammengebracht zu haben mit dem Ziel, den Männerrock bekannt zu machen und zu verbreiten.

http://asso.i-hej.com/actualite/evenements/1572-prix-hej-2013?start=4

Um genau zu sein: Es war der ehemalige Vorsitzende des Vereines HeJ Jérome mit seiner Frau, die viel Energie und Zeit in dieses Projekt gesteckt hatte. Ich finde, die hatten das verdient.

Und jetzt ihr!

Liebe Grüsse

Peter


Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Francoscot

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
  • Herbstkleidung
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #12 am: 27.07.2014 12:51 »
Es wäre interessant, wenn man Statistik geben könnte, um allen Mitgliedern zu zeigen, ob die Webseite Gregors mehr Besucher hätte, als die Seite von Hej, zum Beispiel. Ich finde die erste besser gemacht, mit Argumenten, Fotos, Geschichten, alles was man wie Information suchen kann.

Martin in Frankreich

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Preis HEJ 2014
« Antwort #13 am: 14.11.2014 10:49 »
Hallo Alle!

Gregor ist inzwischen nominiert:

http://asso.i-hej.com/actualite/evenements/1679-prix-hej-2014?start=1

Das Jahr neigt sich langsam zu Ende, -gibt es von euch noch andere Vorschläge? Wenn ja: bitte entweder direkt an HeJ senden, oder an mich, ich könnte das weiterleiten.

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up