Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 17443 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #180 am: 26.03.2023 11:15 »
Naja, eine Sendungsnummer zu fordern, ist ja wirklich ganz gehörig übergriffig, auf der anderen Seite natürlich eine gute Idee, den nörgelnden Zweiflern ihre Argumente zu entziehen.

Ich weiss allerdings nicht mehr - weil schon lange nix mehr bestellt bzw. keine Bestellung mehr online verfolgt -, ob da nicht zuviel persönliche Daten preisgegeben werden.

Stefanie, Du hast ja noch mehr Möglichkeiten, die Zweifler künftig von Deiner Echtheit zu beeindrucken.

Davon abgesehen:
Stef, mich würde doch wirklich sehr interessieren, welche 2 Röcke konkret Du bestellt hast.
Kannst Du bitte für mich Interessierten die beiden Links hier mal reinkopieren?

Gerne einfach copy & paste reicht schon, das gibt vermutl. zwar optisch einen langen Buchstabensalat, aber der anklickbare Link generiert sich beim Absenden automatisch.

Danke im Voraus,
Wolfgang

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Stefanie
« Antwort #181 am: 26.03.2023 12:11 »
Deswegen kauf ich am liebsten im Laden, da gehts am schnellsten und ich kann gleich anprobieren 😊.

Bestellungen bei Bonprix hab ich meist in 2-3 Tage. Asos ging auch schon recht fix.
Für Besonderes was extra angefertigt wurde musste ich auch mal mehrere Wochen Geduld aufbringen.

Aber 1 Tag ist schon arg schnell. Aber mit Express versand auch nicht unmöglich. Amazon hat auch schonmal mir am nächstem Tag geliefert.

Bald kommt der Sommer, und bei 30 Grad würden mir aber lange Röcke aus Leder oder schwerem Stoff schnell zu warm werden.
Da bevorzuge ich doch luftigere leichte Röcke.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #182 am: 26.03.2023 12:52 »
Am ca 24.3. bestellt. So schnell geliefert? 😂🙈 Wer‘s glaubt. Und schon probiert und verworfen.
Schneller als zb. Zalando.😂. Eilzustellung?
Na klar..😂

23.03.23 - 14:10 "ich werde das in der nächsten Zeit mit meinem Schatz weiter intensivieren."
24.03.23 - 13:02 die Meldung "ist bestellt!
25.03.23 - 15:22 keine Rede davon, dass die Ware unterwegs ist oder schon eingetroffen
26.03.23 - 09:52 "Aktion beendet"
 :o

@Stefanie: magst du uns Zweiflern die Sendungsnummer mitteilen?  ::)
Sehr gut recherchiert. Danke👍. Noch einer dem was faul vorkommt.

An alle anderen: träumt weiter und glaubt was ihr wollt.

Und an Stefanie: wenn man schon spinnt dann sollte man darauf achten das es plausibel und ohne Widersprüche ist! Das musst du ganz vorsichtig und sachte machen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. 😅
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #183 am: 26.03.2023 17:56 »
Liebe Stefanie,

also: Für Timper und Joe bist Du in der Bringschuld, so plausibel zu beweisen, dass Du echt bist, dass in ihre Denkgewohnheiten passt. Und wer ihren Gedankengängen nicht folgt, ist ein Träumer. Aber wie heißt es bei John Lennon:
Zitat
you might say i'm a dreamer but i'm not the only one
(https://www.youtube.com/watch?v=YZxBEaZwY1M)

Für mich und die meisten hier musst Du das nicht. Es gilt immer zuerst die Unschuldsvermutung.

Ansonsten bitte ich Timper und Joe, wenn Ihr weiter über Täuschungsverdächtigungen diskutieren wollt, dazu einen neuen Thread zu eröffnen. Vor allem Joe, der Du Dich immer so über Off-Topic-Beiträge aufregst.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #184 am: 26.03.2023 18:29 »
Auch das, Micha, ist eine Gratwanderung.

Das kann ganz klar gerne in einem eigenen Thread diskutiert werden. Wenn aber die verdächtigte Person die Chance haben soll, auf Zweifel zu reagieren, dann ist das an der Stelle am besten, wo die Zweifel entstanden sind.

Die Theorie dazu kann dann in Deinem neuen "Off-Topic"-Thread diskutiert werden, dessen On-Topic "off-topic" ist.
Zu dieser Theorie passt irgendwie auch halb mein dortiger Beitrag von vorhin.

Ansonsten kann Stefanie natürlich in der Praxis auch selber äussern hier in "ihrem" Thread, wie sehr sie diese Zweifler nerven. Bzw. entsprechend darauf reagieren - wozu ich Dich, liebe Stefanie, herzlich einladen möchte.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #185 am: 26.03.2023 18:33 »
MAS :
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #186 am: 27.03.2023 16:50 »
Am ca 24.3. bestellt. So schnell geliefert? 😂🙈 Wer‘s glaubt. Und schon probiert und verworfen.
Schneller als zb. Zalando.😂. Eilzustellung?
Na klar..😂

23.03.23 - 14:10 "ich werde das in der nächsten Zeit mit meinem Schatz weiter intensivieren."
24.03.23 - 13:02 die Meldung "ist bestellt!
25.03.23 - 15:22 keine Rede davon, dass die Ware unterwegs ist oder schon eingetroffen
26.03.23 - 09:52 "Aktion beendet"
 :o

@Stefanie: magst du uns Zweiflern die Sendungsnummer mitteilen?  ::)
Sehr gut recherchiert. Danke👍. Noch einer dem was faul vorkommt.

An alle anderen: träumt weiter und glaubt was ihr wollt.

Und an Stefanie: wenn man schon spinnt dann sollte man darauf achten das es plausibel und ohne Widersprüche ist! Das musst du ganz vorsichtig und sachte machen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. 😅

Also mit 18 sollte man schon besser gelogen haben.

Nur mal zur Info. Ich kenne genügend Menschen, die gerade die 18 erreicht haben.
Die meisten würden ihrem Liebsten so nicht unter die Augen treten.

... und noch etwas zu dem gesetzten Alter.

Selbst sollte man etwas schon geleistet haben, bevor man von einem anderen etwas verlangt.

Dazu sollte das Kleben auf der Straße nicht gehören. Schließlich ist die Welt flach und das Wetter
macht das Klima.  Es ist eben nicht alles Ende Gelände.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Stefanie
« Antwort #187 am: 28.03.2023 00:33 »
Servus allerseits,
Ein herzliches Willkommen an Stefanie.

Ich habe mir alle Beiträge von ihr durchgelesen, und finde sie glaubwürdig.

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #188 am: 28.03.2023 08:48 »
Also mit 18 sollte man schon besser gelogen haben.

Nö, man sollte überhaupt nicht lügen.  :)


Dazu sollte das Kleben auf der Straße nicht gehören. Schließlich ist die Welt flach und das Wetter
macht das Klima.  Es ist eben nicht alles Ende Gelände.

Ach deswegen hast Du was gegen die Klimaaktivisten.  ???

LG, Micha


Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Kim70

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #189 am: 28.03.2023 11:58 »
Was ist hier eigentlich hier los?

Keine Themen mehr zum Rock?
Alles Mögliche, Gezanke, seitenlanges Gelabere - für mich nichts mehr Relevantes.

Ich bin dann mal wieder weg, schaue vielleicht irgendwann mal wieder rein.

Kim

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #190 am: 28.03.2023 14:41 »
Hier sind die Links der beiden Röcke. Oder heißt es Rechts?

Will ja keinen benachteiligen hier. 🤬🤬

https://www.madeleine.de/Mode/Röcke/Röcke-kurz/Jeansrock-mit-Fransen/k/0259466?ways=plp&figure=404870&pageType=PLP&pageValue=233

https://www.madeleine.de/Mode/Jeansrock-mit-Spitze/k/0393996?ways=plp&figure=402792&pageType=PLP&pageValue=233

Dieses gezicke von euch Kerlen geht mir echt schon gegen den Strich. Bei euch ist wohl jeder ein Fake, der keinen Wurmfortsatz zwischen den Beinen trägt? Soll ich mir jetzt einen Penis anoperieren lassen. Damit ihr mich ernst nehmt?

Sowas unreifes und Kleinkariertes wie hier findet man selten. Es sind auch sehr nette Personen dabei. Zweifelsohne. Und die dürfen auch gerne weiter schreiben und ernstgemeinte Tipps geben. Aber ich frage mich echt, wie ihr Akzeptanz finden wollt, wenn ihr jede oder jedem vergrault die oder der nicht gleich Himmelhochjauchzend schreit. Oh geil ein Mann im Frauenrock.
Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wie ekelhaft.

Und falls noch jemand fragen hat, hier ist der Stil der meinem Liebsten am besten gefällt und da werde ich ihn jetzt unterstützen und voll und ganz hinter ihm stehen.

https://www.mystic-store.com/gothic-fashion-shop/gothic-kleidung/gothickleidung-herren/roecke/langer-rock-mit-applikationen-und-taschen.html?number=GO11123.XL&gclid=CjwKCAjwoIqhBhAGEiwArXT7Kzk2NqOoVokNVqm-BIVvJcLurlt3yQ3hoqFIXrvR5jr1BWMUmnNmPBoCIXIQAvD_BwE

Bin erstaunt, dass Männerröcke von solch guter Qualität sind. Da gebe ich gerne etwas mehr für ihn aus. Ob ich nur für mich 1000-1500 Euro im Monat an Klamotten ausgebe oder ihn noch mit reinnehme und das Budget auf 2000 Euro anhebe, tut dem keinen Abbruch, wichtig ist mir, dass er sich wohlfühlt. Was ich von mir hier in diesem Forum nicht behaupten kann. Hexenverfolgung ist doch eigentlich eine Sache des Mittelaters gewesen. Aber mich wundert nicht, wie die Männer damals getickt haben. Ihre Nachfahren sind zahlreich in diesem Forum vertreten.

Bis bald.


Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #191 am: 28.03.2023 14:46 »
Ob ich nur für mich 1000-1500 Euro im Monat an Klamotten ausgebe oder ihn noch mit reinnehme und das Budget auf 2000 Euro anhebe, tut dem keinen Abbruch,

 ::)

Soviel Taschengeld hätte ich auch gerne...

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #192 am: 28.03.2023 14:52 »
Na klar  , 2000 Euro 😂.
Und a Gothic Rock oder b wirklich femininer Damenrock…
Das ist wie Feuer und Wasser.
Wer auf echt Gothic steht trägt keinen Damenrock. Das ist eine spezielle Szene und die brauchen sicher keine Damenröcke. Entsprechend ist das auch in der Musik verankert.
Düstere harte Klänge gegen Helene Fischer ????😂


Aber wer’s glaubt… bitte schön.
Nur was soll das?

Er wird immer blöder. Aber lustig 😂
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #193 am: 28.03.2023 14:53 »
Ob ich nur für mich 1000-1500 Euro im Monat an Klamotten ausgebe oder ihn noch mit reinnehme und das Budget auf 2000 Euro anhebe, tut dem keinen Abbruch,

 ::)

Soviel Taschengeld hätte ich auch gerne...

Tja. Wende dich an deine Mum. Und sag ihr, dass du gern mehr hättest. Einfache Sache. Oder keine Cojones?
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #194 am: 28.03.2023 14:55 »
Na klar  , 2000 Euro 😂.
Und a Gothic Rock oder b wirklich femininer Damenrock…
Das ist wie Feuer und Wasser.
Wer auf echt Gothic steht trägt keinen Damenrock. Das ist eine spezielle Szene und die brauchen sicher keine Damenröcke. Entsprechend ist das auch in der Musik verankert.
Düstere harte Klänge gegen Helene Fischer ????😂


Aber wer’s glaubt… bitte schön.
Nur was soll das?

Er wird immer blöder. Aber lustig 😂

Wo wir wieder am Anfang des Threads wären. Aber anstelle mich dauernd versuchen rund zu machen, hättest mal meine Posts am Anfang genauer lesen können. Und jetzt entschuldige mich. Du bist einer derjenigen auf dessen Meinung ich hier verzichten kann. Hexenjäger der Neuzeit.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up