Ja, in diesem Jahr hatte ich den Heinz ( Henri) kennen gelernt, damals ging er noch zur Schule ;)als Lehrer manchmal sogar im Rock!
Ich hatte in der Blick Zeitung einen bericht über ihn gelesen warum er auch Rock trägt.
Darauf habe ich mich bei ihm gemeldet, dass mir das auch gefällt. Ich hatte damals schon einen Sarong und 2 Wickelröcke von H&M wie von Gregor beschrieben.
Wir trafen uns dann bald einmal in Luzern und von da an, ist eine Freundschaft entstanden, die bis heute existiert.
Wir waren zusammen an Rockertreffen in Zürich, Anders Landigner hatte seine Röcke dort präsentiert. Es kamen dazumal recht viele Rockträger vorallem
aus der Schweiz. Wo die alle geblieben sind weiss ich auch nicht. Hitsch und Martin sind mir noch present.
Es fanden weitere Treffen wo ich dabei war, in Lindau, München, auch eines in Bern mit Aareschwimmen statt.Fotos sollten von Karli noch im Archiv vorhanden sein.
Ich weiss, bin nicht so der Schreiberling, dafür trage ich meistens Rock statt Hose, ist ja auch das Motto in diesem Forum, das manchmal was man so liest, und sieht ein bisschen skuril ausartet.
Ob es der Akzeptanz Männer in Rock dient oder eher belächelt wird?
Ist jedenfall toll das Karli wieder mitmacht.
Gruss rockmax