Moin, ich bin Ernie und wohne in Schleswig-Holstein und hab die 60 bereits überschritten. Ich bin froh dieses Forum gefunden zuhaben und festzustellen, das ich nicht alleine bin. Röcke und Kleider faszinieren mich schon seit der Kindheit. Ein Klamottentausch auf dem Spielplatz (ich muss so 7 oder 8 Jahre alt gewesen sein war die Initialzündung). Allerdings habe ich meine Passion immer nur heimlich ausgelebt; entweder wenn ich zuhause alleine war, oder draußen auf kurzen Spaziergängen in der Dunkelheit.
Auch Frau und Kinder wussten/wissen nichts davon. Nach unserer Hochzeit bot mir meine Frau mal an ins Hochzeitskleid zu schlüpfen, da das ja ein unglaubliches Gefühl sei, so ein Kleid zu tragen. ... Auch mit dieser Steilvorlage wusste ich leider nichts anzufangen. So dauerte es bis Ende 2021, bis ich mich meiner Frau gegenüber outete (Die Kinder waren da schon aus dem Haus und wissen auch weiterhin nichts). Ich war zur Corona-Impfung in unserem Einkaufszentrum. Dort stand ich in einer langen Schlange ca 30 Minuten genau vor einer Boutique, die gerade Ausverkauf machte und Abendkleider für 20 Euro verschleuderte. Nach der Impfung fasste ich all meinen Mut zusammen und kaufte eins 'für meine Frau'.
Zuhause musste ich dann ja die Katze aus dem Sack lassen. Meine Frau weiß es nun und nimmt es hin, ist aber stark irritiert mich im Rock oder Kleid zu sehen. Indoor ist es seitdem kein Problem in Rock oder Kleid herumzulaufen, Outdoor bleibt es heimlich und im Schutz der Dunkelheit.