.. socken über fsh gehen für mich gar nicht.
Schon witzig, wie unterschiedlich man das sehen kann. Diese Aussage ist hier oft anzutreffen.
Aber ich mag es sehr gerne, über FSH auch schoene Socken zu tragen.
Vielleich kann jemand mal darlegen, warum es sich scheinbar nicht vertraegt.
Bis hin zur Aussage "geht gar nicht" Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Aber ich denke, dazu muesste man einen anderen Thread in einer anderen Rubrik aufmachen.
Hallo minirocker
Da brauchts keine lange erklärung das ist einfach eine sache der optik.
Und natürlich auch des tragegefühls wenigstens für mich.
Naja, eine lange Erklärung wäre für Minirocker vielleicht hilfreicher gewesen. Für mich jedenfalls.
Wenigstens ist Dein zweiter Satz eine ansatzweise hilfreiche Antwort.
Einfach nur 'Sache der Optik' ist zu wenig erklärende Antwort.
"Ist in meinen Augen Sache der Optik" wäre auch eine erklärende Antwort gewesen.
"Geht gar nicht" wäre nicht verwunderlich gewesen wenn "möchte ich an mir gar nicht" oder "finde ich in meinen Augen nicht hübsch" wäre auch nicht verwunderlich gewesen.
Ein knappes "Geht gar nicht" bügelt so andere Meinungen oder Geschmäcker an die Seite. Klingt so absolut. Erklärt andere Geschmäcker als geschmacklos.
Zu Deinem jetzt gezeigten Outfit brauchts irgendwie keine Socken in meinen Augen. Wobei weiße Söckchen durchaus neckisch dazu aussehen würden - müsste man halt die Länge entsprechend abstimmen - oder durch Umschlagen entsprechend anpassen. Bei vielen Deiner Outfits vor allem mit hellen Strumpfhosen (oder helltransparenten) würden Söckchen für mich augenfälliger aussehen.
In Deinem aktuellen Profilbild, Janna, zum Beispiel, fände ich es deutlich schöner, wenn Du Söckchen dazu kombiniert hättest. So ohne Socken geht das gar nicht in meinen Augen. Für mich eine Sache der Optik.
Vielleicht sollte man das wirklich mal in einem gesonderten Thread diskutieren und genauer darlegen, was wem warum so und nicht anders gefällt.
Wundern kann man sich ja trotzdem. Auch wenn man sich daran gewöhnt hat, sich über abweichende Meinungen, Ansichten und Geschmäcker nicht mehr zu wundern, ist das ja noch lange nicht Ende der Diskussion. Man kann sich ja über die verschiedenen Standpunkte wunderbar austauschen.
Mit "Geht gar nicht" wird eher ein Austausch unterbunden.
Aber ich schreibe hier nun schon erstaunlich viel, weil: "Shorts gehn gar nicht!" - also jedenfalls möchte ich keine Shorts tragen. Also: "Shorts möchte ich gar nicht an mir! Aber Ihr könnt sie tragen, so oft Ihr sie wollt, auch wenn ich lieber Röcke sehe."