Ich denke, auch hier ist es - wie bei allen "exotischen" Sachen:
Sobald es nicht dem Standardschema Jacke > Shirt/Pulli/Hemd > Hose entspricht, würden es die Männer nicht kaufen und das Ding würde unprobiert am Ständer im Geschäft hängen bleiben.
Im Gegensatz zu allen anderen probierten ist der Oberkörper überlang geschnitten und oben auch ein wenig Oversized, sodass ich sogar überlegt habe, ob ich ihn nicht gegen die kleinere Größe 42 austauschen sollte. Allerdings muss es ja auch nicht immer "Slim Fit" sein und so bin ich doch recht zufrieden.
Der Rückenreißverschluss hat ein Stoffband am Zipper mit dem er sich leichter öffnen und schließen lässt. Ob es mich trotzdem nervt wird sich zeigen - ich denke aber ich werde damit umgehen und den Overall einfach nicht zum "Maß-Bier-Wetttrinken" oder "Sangria-Eimersaufen" anziehen.
Schön wären dazu fürs Büro
coole höhere Sneakers und ein
bunter Blazer.
Aber ich werde mich mal mit den nächsten Investitionen etwas zurückhalten und in meinem Fundus wühlen, was der so hergibt.
Immerhin besitze ich fast die gleichen silbernen Stiefeletten wie sie das Model auf der Website von Comma trägt... das ist schonmal ein guter Anfang.