Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: Asterix am 26.04.2012 02:11

Titel: Freestyler-Treffen in Regensburg am Samstag, den 28. April (übermorgen)
Beitrag von: Asterix am 26.04.2012 02:11
Liebe Leute,

erst einmal tut es mir leid, dass ich erst jetz dazukomme, Euch darüber zu informieren.

Wer dazu kommen mag, ist ab 10 Uhr am Samstag herzlich eingeladen. Der erste Treffpunkt ist der Regensburger Hauptbahnhof.

Wer später dazukommen mag, der rufe mich an: 0176 992 741 69

Jeder ist in jedem Stil willkommen, und wenn er Zeit hat bzw. sie Zeit hat...

Ich würde mich freuen, einige hier aus dem Forum zu sehen, auch wenn es kurzfristig ist.

Und für die, die nicht können, gibt es in nächster Zeit wieder Treffen...

Viele Grüße und bis Samstag,

Asterix

P.S. Mehr dazu auch:
http://fashion-freestyle.forumieren.de/t526p30-treffen-in-850-ingolstadt (http://fashion-freestyle.forumieren.de/t526p30-treffen-in-850-ingolstadt)
Titel: Re: Freestyler-Treffen in Regensburg am Samstag, den 28. April (übermorgen)
Beitrag von: kalotto am 26.04.2012 08:07
Da geht bei mir nix mehr, tjä, schade, Regensburg ist noch so halbwegs in Reichweite...
Gruss aus Kärnten, kalotto