Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: Dirk am 14.12.2020 14:29

Titel: Pimp my Rock
Beitrag von: Dirk am 14.12.2020 14:29
Hallo zusammen,

ich habe einen eher langweiligen Rock, der deswegen mehr im Schrank hang, als an mir, ein bisschen aufgepimpt.

Das Original ist ein Jeansrock von Bonprix und ging mir bis über das Knie.
Ich habe ihn gekürzt und aus Lederresten mein "Logo" (meine Initialen) aufgenäht.

So einfach, aber kann sich doch sehen lassen, oder was meint ihr?

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (https://abload.de/image.php?img=img_38702ifjnc.jpg)

Viele Grüße,
Dirk
Titel: Antw:Pimp my Rock
Beitrag von: high4all am 14.12.2020 15:09
So ein Unikat hat nicht jeder. :)

H C? C H?

Ist das "C" seitenverkehrt?

Dann solltest Du es spiegeln. Was bei Deinen Nähkünsten bestimmet kein Problem ist.

LG
Hajo
Titel: Antw:Pimp my Rock
Beitrag von: husti am 14.12.2020 15:49
So ein Unikat hat nicht jeder. :)

H C? C H?

Ist das "C" seitenverkehrt?

Dann solltest Du es spiegeln. Was bei Deinen Nähkünsten bestimmet kein Problem ist.

LG
Hajo

Nein, das wird kein "C" sein, sondern ein "D"
  :D
Titel: Antw:Pimp my Rock
Beitrag von: high4all am 14.12.2020 16:02
Ach so.
Titel: Antw:Pimp my Rock
Beitrag von: MickyBlueEyes am 14.12.2020 17:22
Hallo Dirk!

Mir gefällt Dein aufgehübschter Rock sehr gut!

Vielen Dank für ein Rockthema und für ein (wieder einmal) prima Beispiel Deiner Gestaltungs- und Handwerkskunst!
(das "D" war nun echt nicht schwer zu erkennen; zumal das ja der Anfangsbuchstabe Deines (Forums-)Namens ist  ...)

Viele Grüße
MickyBlueEyes
Titel: Antw:Pimp my Rock
Beitrag von: JJSW am 15.12.2020 18:33
Von der Überschrift her erinnert mich das an "Pimp my Fahrrad" was 2005 bei MTV Deutschland lief.

Aber ich finde, die Rockverschönerung bzw. Rockindiviualisierung sieht sehr gelungen aus 👍🙂

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Pimp my Rock
Beitrag von: hohenlohe74 am 15.12.2020 18:36
Glückwunsch! Das sieht stark (und professionell) aus.

LG hohenlohe74
Titel: Antw:Pimp my Rock
Beitrag von: hirti am 16.12.2020 07:48
sieht supercool aus!
hast du toll gemacht!
Titel: Antw:Pimp my Rock
Beitrag von: GregorM am 16.12.2020 09:06
Hallo D(irk) H,

Einfach genial!

Gruß
Gregor