Autor Thema: Kilt treffen  (Gelesen 3461 mal)

Offline Smith

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Kilt treffen
« am: 24.03.2009 03:28 »
Hi,

wer seinen Kilt mal öffentlich tragen möchte findet am 28. Juni eine gute Gelegenheit. Hier der Link  http://www.clanmackay.de/highland-games.html

Gruss

Smith


Sweety

  • Gast
Re: Kilt treffen
« Antwort #1 am: 24.03.2009 14:01 »
Aye Smitti,
vielen Dank für den Link! :D
Aber mal ehrlich, wer braucht einen Anlass, um seinen Kilt öffentlich zu tragen?
Ich war gerade in Singen, zu einer Taufe, natürlich im Kilt.
Ich muß sagen, für solch lange Strecken gibt es keine bequemere Kleidung, als Rock oder Kilt!
Es gab auch keine dummen Komentare, nur meine Freundin sagte, dass an einer Raststätte einige ältere Paare etwas merkwürdig geschaut hätten, auch auf sie!
Sie hat denen nur gesagt: Tja, der Eine kanns tragen, der Andre halt nicht!
=> betretenes Schweigen ;D
Gruß
Jürgen

rocker56

  • Gast
Re: Kilt treffen
« Antwort #2 am: 29.03.2009 19:52 »
Hi Hallo,
Nun ja:
Also ich brauche auch keine Anlaß zum tragen oder jeder Tag hat seinen  Anlaß!
Nach Feierabend kommt die Hose in Einzelhaft und und die Beine feiern Freiheit!
Die Singener Hosenträger haben mich schon sehr oft im Kilt laufen sehen und überhaupt kein böses Wort!
Die Blicke kennen ja alle hier! Aber das ist ja nicht neu und wer schaut schon auf Leute mit Hosen?
Wir waren vor kurzem in der Stadthalle Singen zum Konzert, der Kilt kam da sehr positiv an!
Das ""Posiitiv" ist jeden Tag Anlaß genug!        Das "sich wohlfühlen im Rock" ist jeden Tag Anlaß genug!
So sehe ich das.

Gruss Peter


McMorghey

  • Gast
Re: Kilt treffen
« Antwort #3 am: 30.03.2009 11:32 »
hoi zäme

aye!
jeder tag hat seinen anlass! somit trage ich immer kilt. :)

gruess us dr schwiz
McMorghey


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up