Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Da war unbestrumpft noch ein no go und zeigt wie wichtig damals strümpfe waren👍
Man kann davon halten was man will es war einfach so🤗
Ja so waren die Zeiten. Da mussten die Damen Strümpfe und die Herren Krawatten tragen, und Menschen, die sich geschlechtlich anders identifizierten, als sie es im nackten Zustand augenscheinlich waren, gab es auch nocht nicht (erlaubterweise). Das waren noch Zeiten!
Gut dass sie vorbei sind!
Heute darf auch ich als Mann Feinstrümpfe tragen und die Frauen Krawatten, aber niemand muss. Und wer sich anders identifiziert, als es körperlich den Anschein hat, darf das auch. Gut so!
LG, Micha
Es ist schon klar wir sind heute viel freier als noch in den 50er jahren.
Gut ich habe die 50 er jahre nicht miterlebt aber mit heute knapp 64 jahren kann ich doch eine gewisse zeit überblicken.
Ich find es spannend was sich in dieser zeit in sachen mode alles tat ohne zu bewerten.
Meine modische lieblingszeit sind die 70 er jahre weil es damals modisch sehr viel gab.
Ich denke mal wäre der zweite welttkrieg nicht gewesen könnte die mode der 50er jahre ganz anders sein.
Denn nach all den jahren leid und entbehrungen war es den frauen wohl wichtig sich feminin zu kleiden.
Darum wohl die übertriebene betonung der taille in dieser zeit und der feinstrumpf als absolutes muss.
Ich denke man sollte die mode immer in der zeit sehen in der sie getragen wurde.