Autor Thema: Hitzewelle in Frankreich  (Gelesen 12728 mal)

rockability

  • Gast
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #30 am: 24.06.2017 15:10 »
Am besten ist die Belüftung aber bei kurzen Röcken.
Das interessiert die meisten Männer aber nicht. Zu klräen wäre erstmal, was Männe rvom Rock tatsächlich abhält. Vielleicht ist, das, was der Preuße sagt, dass ein männliches Genital nicht unter den Rock passt oder schön aussieht. Zumindest für viele Männer.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #31 am: 24.06.2017 18:13 »
Am besten ist die Belüftung aber bei kurzen Röcken.
Das interessiert die meisten Männer aber nicht. Zu klräen wäre erstmal, was Männe rvom Rock tatsächlich abhält. Vielleicht ist, das, was der Preuße sagt, dass ein männliches Genital nicht unter den Rock passt oder schön aussieht. Zumindest für viele Männer.

Was ist denn das für ein Quatsch? Und welchen Preußen meinst Du, Nico?

Die Männer haben einfach Angst, ihren hohen gesellschaftlichen Status, den sie meinen als Männer zu haben, zu verlieren und für sexuell irgendie abnormal angesehen zu werden. Das sind meines Erachtens die Hauptgründe, die sie vom Rocktragen abhält.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #32 am: 24.06.2017 18:19 »
Nico meint den wohlerzogenen Zentralbrandenburger. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #33 am: 24.06.2017 19:27 »
Die Männer haben einfach Angst, ihren hohen gesellschaftlichen Status, den sie meinen als Männer zu haben, zu verlieren und für sexuell irgendie abnormal angesehen zu werden. Das sind meines Erachtens die Hauptgründe, die sie vom Rocktragen abhält.

LG, Micha
Auf der ZDF Seite bin ich gerade am herausfinden, ob das eine oder das andere schwerer wiegt. Die Argumente um behaarte Männerstelzen und baumelnde Pennen, durfte ich schon lesen.


rockability

  • Gast
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #34 am: 24.06.2017 19:36 »
Aber auch Äußerungen wie, keiner Frau gefiele das.

rockability

  • Gast
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #35 am: 25.06.2017 00:36 »
Was ist denn das für ein Quatsch?

und für sexuell irgendie abnormal angesehen zu werden

vorhin folgenden Kommentar von einer Frau gelesen "Ja hoffentlich tragen sie dann nicht so kurze Röcke, dass die Glocken rausschauen😹😹😹"

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #36 am: 25.06.2017 08:24 »
vorhin folgenden Kommentar von einer Frau gelesen "Ja hoffentlich tragen sie dann nicht so kurze Röcke, dass die Glocken rausschauen😹😹😹"

Ja, wir Männer haben doch auch immer Angst, dass bei den kurzen Röckchen und Kleidchen der Damen plötzlich die Labia pudendi rausschauen. Weil Frauen ja bekanntlich nichts unter dem Rock tragen, weiss man ja... m(
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #37 am: 25.06.2017 09:39 »
Was ist denn das für ein Quatsch?

und für sexuell irgendie abnormal angesehen zu werden

vorhin folgenden Kommentar von einer Frau gelesen "Ja hoffentlich tragen sie dann nicht so kurze Röcke, dass die Glocken rausschauen😹😹😹"

Es dürfen halt keine so ganz kurzen Röckchen sein. Das ist alles.

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #38 am: 25.06.2017 09:52 »
vorhin folgenden Kommentar von einer Frau gelesen "Ja hoffentlich tragen sie dann nicht so kurze Röcke, dass die Glocken rausschauen😹😹😹"

Ja, wir Männer haben doch auch immer Angst, dass bei den kurzen Röckchen und Kleidchen der Damen plötzlich die Labia pudendi rausschauen. Weil Frauen ja bekanntlich nichts unter dem Rock tragen, weiss man ja... m(

Das ist doch genau der Gedanke, der Männer erst beflügelt und anmacht.
Männer finden wahrscheinlich ihr Genital hässlich oder unästhetisch oder was auch immer. ich weiß es nicht. Darum kommt ja diese Aussage.
Es dürfen halt keine so ganz kurzen Röckchen sein. Das ist alles.
LG, Micha
Bei sehr jungen Frauen sieht man ja auch oft die Unterwäsche, wenn sie ultrakurze Miniröcke tragen. Was soll da beim Mann anders sein, wenn er so einen ultrakurzen Minirock tragen würde? Bei unvorteilhaften Frauen schaut auch niemand gerne hin, denke ich mal. Den einzigen Kritikpunkt könnte man an der Unterwäsche bringen, dass die Männerunterwäsche  etwas schöner anzusehen werden könnte.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #39 am: 25.06.2017 09:57 »
vorhin folgenden Kommentar von einer Frau gelesen "Ja hoffentlich tragen sie dann nicht so kurze Röcke, dass die Glocken rausschauen😹😹😹"

Ja, wir Männer haben doch auch immer Angst, dass bei den kurzen Röckchen und Kleidchen der Damen plötzlich die Labia pudendi rausschauen. Weil Frauen ja bekanntlich nichts unter dem Rock tragen, weiss man ja... m(

Das ist doch genau der Gedanke, der Männer erst beflügelt und anmacht.
Männer finden wahrscheinlich ihr Genital hässlich oder unästhetisch oder was auch immer. ich weiß es nicht. Darum kommt ja diese Aussage.
Es dürfen halt keine so ganz kurzen Röckchen sein. Das ist alles.
LG, Micha
Bei sehr jungen Frauen sieht man ja auch oft die Unterwäsche, wenn sie ultrakurze Miniröcke tragen. Was soll da beim Mann anders sein, wenn er so einen ultrakurzen Minirock tragen würde? Bei unvorteilhaften Frauen schaut auch niemand gerne hin, denke ich mal. Den einzigen Kritikpunkt könnte man an der Unterwäsche bringen, dass die Männerunterwäsche  etwas schöner anzusehen werden könnte.

Ja, wenn man es zeigen will, ist das ja was anderes. Ich ging von den Menschen aus, die ihre Unterhosen gerne bedeckt halten. Und um das zu erreichen, brauchen Männer längere Röcke.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #40 am: 25.06.2017 10:14 »
Ich meinte, mit guter Unterwäsche gehen auch die kürzesten Röcke. Du siehst ja dann darunter meist nur Panties in schwarzen festen Baumwollstoff.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #41 am: 25.06.2017 10:33 »
Ich meinte, mit guter Unterwäsche gehen auch die kürzesten Röcke. Du siehst ja dann darunter meist nur Panties in schwarzen festen Baumwollstoff.

Oder Spitzenhöschen!

LG, M.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Hitzewelle in Frankreich
« Antwort #42 am: 25.06.2017 11:19 »
sicherlich nicht bei den meisten Männern. Das ist wohl das, warum Röcke an Männern nicht reizen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up