Autor Thema: Sicher oder nicht?  (Gelesen 7609 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Sicher oder nicht?
« Antwort #15 am: 31.01.2016 10:59 »
Vielen Dank, Jo.
Gut zu erfahren, dass die Welt noch steht.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Sicher oder nicht?
« Antwort #16 am: 31.01.2016 11:51 »
Lieber Gregor,

ja, solche Übergriffe, wie sie an Silvester stattfanden, sind zum Glück eine absolute Ausnahme und bleiben es hoffentlich auch!

Richtig ungefährlich war es für Frauen noch nie, alleine nachts unterwegs zu sein. Es gibt leider immer wieder Männer, die sich mit Gewalt holen wollen, was sie freiwillig nicht bekommen.

Als rocktragender Mann wurde ich in des noch nie belästigt, außer man von einem anscheinend wirklich geistig etwas behinderten Mann, der mir auf einem Bonner Stadtteilfest meinte, den Rock hochheben zu müssen. Das war aber auch nicht gefährlich.

Garaantieren kann man nie was, aber sicher wird Dein Besuch in Köln usw. nicht gefährlicher sein als 2014.

Aber melde Dich doch mal, wenn Du nach Köln kommt. Vielleicht können wir uns mal persönlich kennenlernen!
Und Jo, wenn Du auch ab und zu in Köln bist, gilt das auch für Dich.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Sicher oder nicht?
« Antwort #17 am: 31.01.2016 12:30 »
hast du ihm wenigstens die Hosen dafür runtergezogen?  ;D
Mir ist das zwar noch nie passiert, aber ich würde zurückschämen und richtig laut sagen, dass es jeder hört; Sie sind wohl ein Vergewaltiger? Nur Schwule gehen anderen Männern zwischen die Beine! Sie sind schwul, stimmts? Guckt mal alle her, hier ist ein schwuler Perversling, der Männer gerne zwischen die Beine fasst. Der rote Kopf und die Peinlichkeit ist ihm garantiert.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Sicher oder nicht?
« Antwort #18 am: 31.01.2016 12:34 »
hast du ihm wenigstens die Hosen dafür runtergezogen?  ;D
Mir ist das zwar noch nie passiert, aber ich würde zurückschämen und richtig laut sagen, dass es jeder hört; Sie sind wohl ein Vergewaltiger? Nur Schwule gehen anderen Männern zwischen die Beine! Sie sind schwul, stimmts? Guckt mal alle her, hier ist ein schwuler Perversling, der Männer gerne zwischen die Beine fasst. Der rote Kopf und die Peinlichkeit ist ihm garantiert.

Ich konnte das Hochheben noch verhindern und ihn in seine Schranken weisen. Er war aber eh ein Menschen vom Typ "Dorfdepp", also verzichtete ich auf eine eingehende Unterhaltung mit ihm. (Bei anderer Gelegenheit kann man mit solchen Menschen aber auch sehr interessante Gespräche führen, d.h. wenn die Begegnung anders abläuft.)

Davon abgesehen benutze ich Vorwürfe wie "Bist Du schwul oder was?" gurndsätzlich nicht. Auch Schwule heben anderen Männern nicht einfach so den Rock hoch.

LG
M.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


androgyn

  • Gast
Re: Sicher oder nicht?
« Antwort #19 am: 31.01.2016 12:45 »
Das soll keine Erlaubnis durch Schwule sein, sondern nur das Aufdecken seiner Motivation. Und "Dorfdeppen" reagieren bekanntlich sehr empfindlich darauf.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Sicher oder nicht?
« Antwort #20 am: 31.01.2016 13:17 »
Das soll keine Erlaubnis durch Schwule sein, sondern nur das Aufdecken seiner Motivation. Und "Dorfdeppen" reagieren bekanntlich sehr empfindlich darauf.

Das ist jetzt schon einige Jahre her und ich habe lange nicht daran gedacht. Mir fiel es erst jetzt wieder ein, dass ja doch mal eine Belästigung stattfand. Ich wollte aber damals nichts aufdecken, sondern Musik hören. Auf der Bühne stand nämlich eine meiner Lieblingsbands (http://www.wibbelstetz.de), und ich wollte nur die unangenehme Ablenkung vom Musikgenuss loswerden.

LG,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up