Autor Thema: Die Phantasie der Leute  (Gelesen 8687 mal)

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Phantasie der Leute
« Antwort #15 am: 22.07.2016 11:38 »

Jetzt sieht es da etwas anders aus, da sie mich absolut nicht im Rock sehen möchte.

Du könntest zu Hauses auch die häßlichsten und schäbigsten Männerklamotten anziehen, die vorstellbar sind. Solche, die richtig sch..... aussehen.

Die Idee hat etwas für sich.
Doch solche Klamotten zu besorgen, dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade.
Letztlich möchte ich auch keine Eskalation der Situation. ;)

androgyn

  • Gast
Re: Die Phantasie der Leute
« Antwort #16 am: 22.07.2016 11:44 »
Wenn wir allein und ungestört sind, werde ich wohl mal versuchen, mich einfach umzuziehen und einfach so im Rock das weiterzumachen was ich gerade vorher noch gemacht habe.

Üblicherweise trage ich die Gartenhosen während der Gartenarbeit.
Ich hab keine Ahnung, wann und wo Du mit dem Vorspiel anfängst. ;)
Ich hatte noch kein Vorspiel.
So wie ich deinen Satz verstanden habe, geht nicht hervor, dass du Gartenarbeit als das bezeichnest, was man unter allein und gestört versteht.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Phantasie der Leute
« Antwort #17 am: 22.07.2016 12:51 »

Doch solche Klamotten zu besorgen, dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade.

Die Männerabteilungen sind voll davon, das dauert höchstens 10 Minuten. Ne beulige Jogginghose und ein labberiges Shirt gibt´s beiim Billigheimer für wenige Euronen. Dann nimmst Du eine Schere und "verfeinerst" die Teile. Und fertig.

Ich müsste noch nicht mal losgehen, sowas habe ich noch in der Garage liegen. Übrig geblieben von der Gartenarbeit bzw. vom letzten Räderwechsel. Mit ehrlich und hart erarbeiteten Löchern und Rissen.

Da ist das Beste noch nicht von wech! ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Die Phantasie der Leute
« Antwort #18 am: 26.07.2016 10:01 »
[...]
Auf mein verwundertes "Ha?"
Hat sie mir dann erzählt, was sie für ein Bild vor Augen hatte, von mir, mit Rock oder Kleid - halt die typische Witzfigur, in unangemessenen Klamotten, die nicht richtig passen.
ja, das ist immer das gleiche :)
Wie sollte jemand auch ein anderes Bild im Kopf haben, der sich damit noch nie wirklich beschäftigt hat - und Medien allgemein daraus entweder Witzfiguren oder Übeltäter machen.

Ich trug ein relativ gerade geschnittenes, knielanges Jeanskleid, absolut schlicht und passgenau, weil selbst gemacht.
der beste Weg um falsche Vorurteile zu beseitigen :)

gruß
Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Phantasie der Leute
« Antwort #19 am: 26.07.2016 11:24 »
Wie sollte jemand auch ein anderes Bild im Kopf haben, der sich damit noch nie wirklich beschäftigt hat - und Medien allgemein daraus entweder Witzfiguren oder Übeltäter machen.
Normale Leute bringen keine Schlagzeilen und Quoten.

Bei Youtube findest Du z.B. sehr viele Videos von Männern in High Heels, die damit nicht laufen können. Aber kaum welche von normalen Männern, die darin laufen können.

Weil nur die witzigen oder schadenfrohen Videos interessieren und angeschaut werden.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Phantasie der Leute
« Antwort #20 am: 26.07.2016 17:02 »
Wie sollte jemand auch ein anderes Bild im Kopf haben, der sich damit noch nie wirklich beschäftigt hat - und Medien allgemein daraus entweder Witzfiguren oder Übeltäter machen.
Normale Leute bringen keine Schlagzeilen und Quoten.

Bei Youtube findest Du z.B. sehr viele Videos von Männern in High Heels, die damit nicht laufen können. Aber kaum welche von normalen Männern, die darin laufen können.

Weil nur die witzigen oder schadenfrohen Videos interessieren und angeschaut werden.

Ich glaube, das meine Ce.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up