Autor Thema: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum  (Gelesen 8236 mal)

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #15 am: 01.11.2010 19:24 »
mein Beileid Ingemar,

ich werde die Mitteilung weiter geben auf unserem holländischen Forum

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #16 am: 16.11.2010 19:53 »
Es war ein schönen Tag uns mal wieder zu sehen und besonders neue Mitglieder zu begegnen, wobei es für einer ganz normal war zich anders zu kleiden und der andere sucht noch. Wie viel können wir von einander lernen.
Wir hatten einene Interview mit den Fernsehen aus Noord-Holland. Dieser Mann hatte den ganzen Nachmittag Zeit für uns (von 13 Uhr bis eine Tasse kaffee um 16 Uhr). Es sind Außenafnahmen gemacht und später auch im Museum).
Es waren mehr Leuten die Foto’s von unsere Gruppe machten als die schöne Gebäude in der Gegend. Das hat mich erstaunt: ich hatte noch nie so viele Leute, die ein Foto von mir machen wollten   ;D  
Am letzten sind wir noch eine Gruppe von russischen Schüler begegnet, die besonders viel gelacht haben; später aber ist doch noch eine kleine Gruppe von Mädchen und eine Junge zu uns gekommen und haben gefragt wieso wir Röcke tragen. Wir haben sehr schnell versucht zu antworten, denn die Gruppe musste weiter

Weitere Info und foto’s:
http://www.rokvoormannen.nl/forum/viewtopic.php?f=23&t=1482

Dazu auch noch die Fernsehsendumg:

http://www.rtvnh.nl/uitzending-gemist/t
dann ein wenig nach unten;

 

minirocker

  • Gast
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #17 am: 17.11.2010 03:06 »
Hey, klasse Bilder von Euch!

Zeigt es doch, dass ihr einfach lockerer mit unserer "alternativen Maennermode" umgeht.
 
Der Anteil der Minirocktraeger ist doch recht hoch bei euch!
Ich komme mir in dem Forum hier fast wie ein Exot vor,
weil ich eben gerne sehr kurze Roecke trage! Und diese ewigen
Diskussionen hier, was maennlich sei und was nicht, finde ich
einfach ueberfluessig. Einfach das machen, womit man sich
identifiziert und gut is!

Gruss von Minirocker!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up