Autor Thema: Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011  (Gelesen 5383 mal)

Offline ssh_traeger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011
« am: 22.12.2010 00:46 »
Habe gehört, dass am 07.01 ein Rockertreffen ist. Ist jemand von Euch dabei?

Susan

  • Gast
Re: Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011
« Antwort #1 am: 22.12.2010 07:38 »
Wer hat es denn initiiert? Wo soll es stattfinden?

Der Januar zwingt so ein Treffen in warme Räumlichkeiten und ein Freitag ist für arbeitende Menschen, die noch eine größere Anreise haben, nicht ideal. Mich würden persönliche Gespräche schon interessieren, doch dann eher im Frühling, Sommer, Herbst, damit man nicht nur in der Stube hocken muss und dann eher Samstag/Sonntags.

minirocker

  • Gast
Re: Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011
« Antwort #2 am: 22.12.2010 08:53 »
Habe gehört, dass am 07.01 ein Rockertreffen ist. Ist jemand von Euch dabei?

Hells Angels? Bandidos? Wo soll das Treffen denn stattfinden??

-----
Ok, wahrscheinlich war was Anderes gemeint, aber wo und bitteschoen von wem hast Du das
denn gehoert? Bevor ich irgendwas von Teilnahme von mir gebe, muss ich wissen worauf ich mich einlasse.
Ein paar mehr Infos waeren nicht schlecht...

Sweety

  • Gast
Re: Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011
« Antwort #3 am: 22.12.2010 10:08 »
 ;D Jau Minirocker, ;D
aber so früh im Jahr is meine Mühle noch im Winterschlaf.
Und mit der Vespa nach Os? Och nööö.
Und soll dass (nur ne Frage, ;D wenn überhaupt) ein RockER-treffen werden, oder ein allgemeines?
Gruß
Jürgen


Susan

  • Gast
Re: Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011
« Antwort #4 am: 22.12.2010 10:25 »
Ein Mann mit Rock, Feinstrumpfhosen und Pumps kommt bei den Rockern (Hells Angels, Bandidos) gewiss gut an. Motorradfahrer sind meist tolerante Menschen. :)

Sweety

  • Gast
Re: Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011
« Antwort #5 am: 23.12.2010 13:34 »
Na klar, also ich hatte im Kilt zumindest keine Probleme, in deren Stammkneipe (Rockers) ein gut gefülltes Bier zu trinken.
Die Gespräche gingen ganz normal weiter.
Da darf Man(n) nur nicht mit einer "Reisschüssel" vorfahren.
Gruß
Jürgen

minirocker

  • Gast
Re: Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011
« Antwort #6 am: 24.12.2010 08:52 »
Wat Nu?

Wo bleibt ssh_traeger mit naeheren Infos?

Minirocker

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011
« Antwort #7 am: 25.12.2010 13:24 »
Ein Mann mit Rock, Feinstrumpfhosen und Pumps kommt bei den Rockern (Hells Angels, Bandidos) gewiss gut an. Motorradfahrer sind meist tolerante Menschen. :)

Hallo Susan,

Rock, Feinstrumpfhosen und Pumps habe ich noch nicht bei Motorradtreffen ausprobiert, aber Kilts sieht man regelmäßig bei uns "weichgespülten Rockern" (Harley-Owners-Group). Stiefel mit Absätzen waren auch nie ein Problem, noch nicht mal Anlass zu blöden Bemerkungen.

Meine Kumpels hier sind jedenfalls tolerant. Ein Kilt ist öfters Thema von Gesprächen, baer immer wohlwollend und oft unter dem Aspekt: "Ich würde ja auch gerne, traue mich aber nicht..."

Im Prinzip ist der ganze Lederkram, die Westen und die Patches, für uns ja auch schon eine Art Verkleidung, weil im Alltag laufen Anwälte, Polizisten, Handwerker,Verkäufer und Firmeninhaber etc. ja in anderer Garderobe auf.

Das wird für richtige "Sons of Anarchy" ;-) nicht gelten, da ist die Kutte ja ein Teil der Identität...

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rockertreffen in Osnabrück am 07.01.2011
« Antwort #8 am: 25.12.2010 13:26 »
Na klar, also ich hatte im Kilt zumindest keine Probleme, in deren Stammkneipe (Rockers) ein gut gefülltes Bier zu trinken.
Die Gespräche gingen ganz normal weiter.
Da darf Man(n) nur nicht mit einer "Reisschüssel" vorfahren.

Hallo Jürgen,

stimmt, das könnte ins Auge gehen ;-)

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up