Rockmode.de

Strümpfe und Strumpfhosen => Strumpfhosen => Thema gestartet von: Panty am 11.05.2022 16:18

Titel: ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: Panty am 11.05.2022 16:18
Habe mir eine ADRIAN-Herrenstrumpfhose zugelegt, fürs erste bin ich mit der Strumpfhose zufrieden und werde mir sicher noch die eine oder andere von dort kaufen.

https://adrian-rajstopy.pl/pl/15-men (https://adrian-rajstopy.pl/pl/15-men)


Titel: Antw:ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: Barefoot-Joe am 11.05.2022 16:56
Also rein optisch machen mich die Feinrippoptik, der offenbar dichte Stoff und der Schnitt jetzt nicht wirklich an. Unter der Hose ist es aber OK.
Ich glaube, ich bleibe lieber bei den Damenstrumpfhosen, ich mag es lieber etwas dünner und transparenter.
Titel: Antw:ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: Peter53Muc am 11.05.2022 19:31
Ich mag auch lieber FSH wie die Blickdichten
Titel: Antw:ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: skortsandtights am 12.05.2022 04:34
Mit 40den ist sie nicht wirklich dick.
Es ist eher eine art 3d effekt.
Die strumpfhose finde ich durchaus ansprechend.
Als damenstrumpfhose könnte ich sie auch für mich vorstellen.
Titel: Antw:ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: Panty am 12.05.2022 20:46
Es steht zwar 40den auf der Verpackung, aber mir kommt sie mehr wie eine 60 - 70den vor.
Titel: Antw:ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: Panty am 16.05.2022 15:46
Habe mir noch eine gekauft.
Titel: Antw:ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: culture skirt am 16.05.2022 17:21
Eine Ausbuchtung bei Strumpfhosen ist doch völlig überflüssig. Die sind doch auch so elastisch. Unter engen Röcken gibt das dann so richtig eine Wölbung.
Titel: Antw:ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: skortsandtights am 16.05.2022 17:36
Hallo Frank

Nichts gegen die strumpfhosen aber sie erinnern mich irgendwie an frühere zeiten.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tizian_025_detail.jpg)
Tizian 025 detail (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tizian_025_detail.jpg)
Titian
, Public domain, via Wikimedia Commons

Was interssant ist das es sie noch gibt während fast alle anderen hersteller ziemlich erfolglos eine herrenstrumpfhose (https://youtu.be/n8WngLlIfvM) lancierten.

Lg, Hanna
Titel: Antw:ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: Panty am 16.05.2022 18:00
Ich war auch überrascht das es noch Herrenstrumpfhosen gibt, besonders Feinstrumpfhosen, wenn dann bekommt man höchstens Strickstrumpfhosen für Männer. Ich war einfach nur neugierig und musste sie ausprobieren.

Ich hätte auch nichts gegen Strumpfhosen wie die auf dem Bild, aber die bekommt man ja noch schlechter.
Titel: Antw:ADRIAN - Herrenstrumpfhose
Beitrag von: culture skirt am 16.05.2022 19:37
Was interssant ist das es sie noch gibt während fast alle anderen hersteller ziemlich erfolglos eine herrenstrumpfhose (https://youtu.be/n8WngLlIfvM) lancierten.

Lg, Hanna
Kein Wunder bei 115 Euro für baugleichen Strumpfhosen die es bei Frauen ab 20 Euro gibt. https://youtu.be/n8WngLlIfvM?t=117 (https://youtu.be/n8WngLlIfvM?t=117)