Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: Lars am 14.01.2023 18:07

Titel: Jacke wie Hose .... Rock wie Tasche .... oder so ähnlich ....
Beitrag von: Lars am 14.01.2023 18:07
Tach zusammen!
 
Heute mal wieder was aus meiner Feder Nadel.
Ich mag es sehr, wenn man zu einem Kleidungsstück ein gut passendes Accessoire wie eine Handtasche trägt. Im Idealfall ist diese Tasche sogar ganz exakt auf das Kleidungsstück abgestimmt. Das kann allerdings soweit führen, das dieses Accessoire nur zu diesem Kleidungsstück passt und zu keinem anderen ...
Da ich immer reichlich Stoff für einen zu nähenden Rock kaufe, ist dementsprechend eine gewisse Menge Stoff übrig. Und wenn dieser Stoff dann noch ein recht stabiler Dekostoff ist, dann schreit das geradezu nach Verarbeitung zu einer Tasche.
 
Genug Text ... ich lasse mal Bilder sprechen.
Bitteschön:
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

http://www.lars-p.de/rm/t02.jpg
 
Bissl näher:
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

http://www.lars-p.de/rm/t03.jpg
 
Noch näher:
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

http://www.lars-p.de/rm/t01.jpg
 
Und man glaubt es kaum: Die Tasche war wesentlich aufwändiger und zeitintensiver zu fertigen als der Rock. Sie ist auch noch nicht ganz fertig. Das blaue Baumwollband an den Kanten ist auf der Rückseite nur festgesteckt und noch nicht vernäht. Ich war aber ungeduldig und wollte bei dem schönen Sonnenwetter ein paar Fotos von dem Outfit machen. So ist es eben manchmal  8) ;D
 
Viele Grüße,
Lars
Titel: Antw:Jacke wie Hose .... Rock wie Tasche .... oder so ähnlich ....
Beitrag von: Skirtedman am 14.01.2023 20:31
Sehr kunstvoll alles!
Super, Lars!
Titel: Antw:Jacke wie Hose .... Rock wie Tasche .... oder so ähnlich ....
Beitrag von: tbz am 19.02.2023 12:41
Das ist eine ziemlich coole Kombination. Ich mag Muster die so hmm "den Blick irritieren". Ich könnte mir Vorstellen, statt einem Handtäschchen hier mit Holstertaschen zu arbeiten.