Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: JoeH am 16.03.2023 12:05

Titel: Männer im Rock: Darum irritiert uns das!
Beitrag von: JoeH am 16.03.2023 12:05
Ich bin gerade über folgendes Video gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=Vfi-oB975lA



(über die Suchfunktion hatte ich es nicht gefunden - falls Doppelpost sorry! )
Titel: Antw:Männer im Rock: Darum irritiert uns das!
Beitrag von: Skirtedman am 16.03.2023 12:49
Ja, hatten wir schon. Auch drüber diskutiert. Finde es auch grade nicht - ist auch schwer, passende Suchbegriffe dafür zu finden.

Und die neuen bei uns kennen es bestimmt auch noch nicht.

Also, Danke!
Titel: Antw:Männer im Rock: Darum irritiert uns das!
Beitrag von: Skirtedman am 16.03.2023 12:55
Na, doch! Es geht.* Ich verwendete den Suchbegriff "oB975lA":

Interessantes Video zum Thema Röcke und Kleider für den Mann (https://www.rockmode.de/index.php?topic=8542.msg146743#msg146743)

* Wundert mich, weil die interne Suchfunktion eher ein bisschen leistungsschwach ist.
Titel: Antw:Männer im Rock: Darum irritiert uns das!
Beitrag von: sharpals am 02.04.2023 08:58
nix für ungut , die typen strahlen das östrogen auch durch  das  video aus :-)
Da gibt es nur zwei deutungen , wir machen es aus spaß, oder sind Dragqueens ..

Letzere lassen manche frau blass aussehen.