Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: noch_so_einer am 16.05.2023 16:48

Titel: Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: noch_so_einer am 16.05.2023 16:48
Hallo zusammen,

eben beim Surfen in den Weiten des Webs kam mir dieser recht junge Blog über den Rock am Mann vor die Augen:

https://www.the-beskirted-man.com/ (https://www.the-beskirted-man.com/)

Nebenbei - in einem der Beiträge über Communities wird auch dieses Forum genannt ...

VG
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: culture skirt am 16.05.2023 17:16
Nebenbei - in einem der Beiträge über Communities wird auch dieses Forum genannt ...

VG
Welch ein Wunder.
Zitat
Also ohne weitere Umschweife, hier sind ein paar Online-Communities, die ich gefunden habe und in denen ich teilweise aktiv bin:
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: MAS am 16.05.2023 18:32
Super, danke noch_so_einer!

LG, Micha
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: MAS am 17.05.2023 00:38
Ich habe inzwischen ein wenig darin gelesen und finde die Seite sehr interessant!

LG, Micha
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 17.05.2023 13:10
Hallo, auch ich habe mir die Seite angeschaut und finde, dass Alex eine recht gute Werbung für den Rock am Mann macht, auch die Texte passen. Es lohnt sich, mal einen Blick hineinzuwerfen. LG Ludwig
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Holger Haehle am 24.05.2023 14:40
Kennt jemand Alex, den Macher der Seite?

Mir fällt auf, dass das English seines Online-Magazins kleine Holprigkeiten aufweist. Auch wird unser Forum in der Liste of Communities of Like-Minded Men erwähnt.
https://www.the-beskirted-man.com/social/online-communities-of-like-minded-men/

Klickt man auf How to dress masculinely in a skirt - Part 1 gibts ganz unten Bilder. Hier hat er drei Bilder aus meinem deutschen Pinterest-Account gepostet:

Kann es sein, dass der Mann ein Deutscher ist und womöglich hier im Forum mitmischt?
Ich würde ihn schon gerne kennenlernen.
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Morle am 24.05.2023 15:41
Hallo Holger,
ich vermute voller Neid (lol), der die ehrlichste Form der Anerkennung ist, daß Du vorzüglich Englisch sprichst/schreibst. Ich traue Dir zu, auch im Chinesischen zuhause zu sein.
Viele Grüße,
Morle
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Holger Haehle am 24.05.2023 17:08
Ich denke Morle, wenn man eine Sprache über Jahre sprechen muss, weil es in der gewählten Umgebung die Standardsprache ist, dann wird jeder darin langfristig ziemlich gut werden. Hart ist nur der Einstieg.

Eine Ausnahme ist Chinesisch, da ist es besonders hart, denn es gibt für jeden Laut vier unterschiedliche Betonungen. Erst damit entsteht eine Bedeutung. Das werde ich nie ganz beherrschen - aber auch da kenne ich mittlerweile eine Menge Ausländer hier, die das trotzdem können.
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: eiskalteschatten am 24.05.2023 17:58
Hallo Zusammen,

The Beskirted Man habe ich im Januar angefangen, also vielen Dank fürs Posten und für die netten Kommentare! :) Ich freue mich schon wahnsinnig darüber!

Ich bin tatsächlich Mitglied dieses Forums, aber zur Zeit nicht sehr aktiv. Ich bin Amerikaner, daher schreibe ich auf Englisch, aber ich wohne seit 13 Jahren in Deutschland.

Ich habe noch eine sehr lange Liste an Ideen für Beiträge, die ich unbedingt schreiben möchte, aber wenn ihr Ideen habt, gerne her damit!

Also nochmal vielen Dank und ich wünsche euch einen schönen Abend noch!

Viele Grüße,
Alex
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Holger Haehle am 25.05.2023 15:24
Ha,

jetzt ist die Katze aus dem Sack. Warum gibt es nicht mehr Reaktionen? Seid ihr alle sprachlos? Bei mir herrscht Freude darüber, wen wir da in unseren Reihen haben. Das kann der Anfang großartiger Kooperationen sein.

Schön Alex, dass du so viele Ideen zum Schreiben hast, um ein ganzes Magazin zu füllen. Auf dein Angebot  auch Vorschläge aus dem Forum zu berücksichtigen, werde ich gerne zurückkommen.

Lass uns bitte noch wissen in welcher Gegend du wohnst. Ich komme theoretisch aus dem Emsland, aber praktisch lebe ich auf der anderen Seite der Erdkugel in Taiwan.
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 25.05.2023 22:31
Hallo, die Idee von Holger und Alex finde ich super, zZ fehlt mir die Zeit für mehr Aktionen, kurze Threads okay. Aber wenn so das Forum zu mehr leben kommt - gerne. Ich finde es aber jetzt wieder ganz gut wie es läuft. LG Ludwig
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: MAS am 25.05.2023 23:22
Ja, ich finde die Seite gut, aber kenne sie noch nicht gut genug, um in der Tiefe zu sehen, was sie an Mehrwert bringt. MEHR!wert wohl gemerkt, also, was über das schon Bekannte und Gelebte hinausgeht. Ich gehe, soweit ich sie kenne, konform, aber ginge das auch, ohne sie zu kennen.

Okay, Hausaufgabe: Die Seite besser kennen lernen.

LG, Micha
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Uckermärker am 26.05.2023 00:15
Hallo Alex,

mir gefällt dein Blog! Ja, noch ist es sehr wichtig darüber zu schreiben, wie Mann Mut zum Rock-Tragen bekommt bzw. aufbaut.
Mir tut es sehr gut und es hat mein Selbstbewusstsein ordentlich trainiert  ;D

Viele Grüße
Jens

P.S. mittlerweile trage ich am liebsten meine selbst entworfenen und selbst genähten Röcke - eine Mischung aus A-Linie und geschlossener Wickelrock...
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: eiskalteschatten am 26.05.2023 10:33
Danke euch! Ich freue mich wirklich über euer Feedback und eure Anregungen.  :)

Die Webseite hat noch nicht sehr viel Inhalt, weil ich sie erst seit Januar betreibe. Inzwischen bin ich auch Vater geworden und daher schreibe ich sooft, wie es sich zeitlich ergibt. Die Ideen gehen mir aber nicht aus, weil ich so viele habe, dass ich bestimmt die nächsten Jahre damit gut beschäftigt bin. Auf eure Ideen und Vorschläge freue ich mich auf jeden Fall auch! Meine Frau ist auch von der Idee begeistert und hat auch vor ein paar Beiträge darüber zu schreiben, wie es ist als Frau mit einem Mann im Rock verheiratet zu sein. Das könnte mal auch interessant sein, finde ich.

Ansonsten wohne ich in Nabburg in der Oberpfalz. Ursprünglich komme ich aber aus Colorado, USA. :)

Viele Grüße,
Alex
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: MAS am 26.05.2023 10:37
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft, lieber Alex, und zu Deiner Frau, die Dein Rocktragen so unterstützt!

LG, Micha
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: eiskalteschatten am 26.05.2023 10:38
Vielen Dank!  :D
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Skirtedman am 26.05.2023 11:13
Ja, zu beidem beglückwünsche ich Dich auch!

Und zu der Idee, das alles in einem Blog konzentriert zu sammeln. Auch die Sicht der Frau eines Rockträgers ost etwas, was im deutschsprachigen Web noch quasi unbearbeitet ist.

Lass die Ideen sprudeln; bleib uns aber auch hier bitte weiterhin erhalten!

Gruß,
Wolfgang
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Timper am 26.05.2023 14:57
Ich habe jetzt auch mal reingeschaut und werde das noch vertiefen. Gibt sicher einige interessante Dinge zu lesen.
Der Anfang mit dem Selbstvertrauen und der Aufmerksamkeit die man auf sich zieht war ganz gut.
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: GregorM am 26.05.2023 20:39
Vergessen wir eines nicht:

Es geht nicht darüber, ob WIR in diesem Forum auf dieser oder anderen Webseiten etwas finden, das für UNS relevant oder neu ist, sondern ob die viel mehrere Männer, die mit dem Gedanken spielen, den Schritt in den Rock zu nehmen, dazu inspiriert werden können.

Das kann ganz sicher die neue Homepage von Alex.

Vielen Dank Alex, dass du dich die Mühe getan hast. Ich habe natürlich zu deiner HP verlinkt: https://dress2kilt.eu/p0200_3.htm

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: tbz am 27.05.2023 11:59
Ja, zu beidem beglückwünsche ich Dich auch!

Und zu der Idee, das alles in einem Blog konzentriert zu sammeln. Auch die Sicht der Frau eines Rockträgers ost etwas, was im deutschsprachigen Web noch quasi unbearbeitet ist.

Lass die Ideen sprudeln; bleib uns aber auch hier bitte weiterhin erhalten!


+1
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Holger Haehle am 28.05.2023 16:33
Was mich noch interessieren würde Alex,

woher kommt deine Motivation ein solches Magazin zu starten. Das ist sehr aufwendig, braucht technische Kenntnisse und kostet viel Zeit um Texte zu editieren.

Hast du beruflich mit ähnlichen Dingen zu tun, oder siehst du dich als einen Aktivisten, der um der Sache willen kämpft?
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: eiskalteschatten am 29.05.2023 12:58
Vielen Dank für die Glückwünsche!  :)

Und zu der Idee, das alles in einem Blog konzentriert zu sammeln. Auch die Sicht der Frau eines Rockträgers ost etwas, was im deutschsprachigen Web noch quasi unbearbeitet ist.

Im deutschsprachigen Raum gibt es was Ähnliches hier: https://dermannimkleid.de. Mit meinem Blog will ich zwar auch ein bisschen was über mich persönlich schreiben, aber ich will auch mehr über die generelle Problematik schreiben, womit man als Rock-tragender Mann immer wieder konfrontiert wird.

Es geht nicht darüber, ob WIR in diesem Forum auf dieser oder anderen Webseiten etwas finden, das für UNS relevant oder neu ist, sondern ob die viel mehrere Männer, die mit dem Gedanken spielen, den Schritt in den Rock zu nehmen, dazu inspiriert werden können.

Das kann ganz sicher die neue Homepage von Alex.

Vielen Dank Alex, dass du dich die Mühe getan hast. Ich habe natürlich zu deiner HP verlinkt: https://dress2kilt.eu/p0200_3.htm

Das ist ein Hauptziel meiner Webseite. Ich will alle Männer, egal ob sie jetzt schon Röcke tragen oder eben nur mit dem Gedanken spielen, dazu ermutigen, sie öfters, stolz und in der Öffentlichkeit zu tragen. Klar, Röcke (und Kleider, Heels, usw) sind bloß Kleidungsstücke, aber die Symbolik dahinter ist ganz wichtig. Das ist, meiner Meinung nach, ein Hauptgrund, warum Männer sich nicht trauen oder manche Leute sich über Rock-tragende Männer aufregen. Die Wichtigkeit dieser Symbolik will ich mit dem Blog betonen, aber gleichzeitig zeigen, dass man keine Angst davor haben muss.

woher kommt deine Motivation ein solches Magazin zu starten. Das ist sehr aufwendig, braucht technische Kenntnisse und kostet viel Zeit um Texte zu editieren.

Hast du beruflich mit ähnlichen Dingen zu tun, oder siehst du dich als einen Aktivisten, der um der Sache willen kämpft?

Meine Motivation dahinter ist mannigfaltig. Erstens, trage ich Röcke und Absätze einfach nur sehr gerne. Es ist für mich zu einer richtigen Leidenschaft geworden und ich finde es einfach bescheuert, dass ich diese Leidenschaft, die niemandem etwas antut, nicht in der Öffentlichkeit ausüben "darf" (wohlgemerkt in Anführungszeichen). Ich will nicht provozieren und auch nicht jedes Mal blöd angeguckt werden, nur weil ich einen Rock trage. Daher will ich mit meiner Webseite das Konzept von Rock-tragenden Männern so weit verbreiten wie möglich.

Zweitens, kann ich toxische Männlichkeit überhaupt nicht leiden. Die Idee, dass es von Männern erwartet wird, dass sie keine Emotionen zeigen oder (Gott behüte!) keine weibliche Seite haben sollten, kotzt mich einfach an. Ich bin ganz klar Mann, aber habe eine starke weibliche Seite, auf die ich sehr stolz bin. Mit der Webseite will ich auch anderen Männern zeigen (u.a. durch die Symbolik des Rocktragens), dass Männer diese Seite nicht unterdrücken sollten, sondern dass sie sie ganz stolz der Öffentlichkeit präsentieren sollten.

Vom Beruf her bin ich Webentwickler, aber ich bin studierter Germanist und Amerikanist/Anglist. Daher macht es mir viel Spaß, so eine Webseite zu designen und programmieren und auch den Inhalt zu schreiben. Ich würde mich auch so als kleiner Aktivist sehen.  ???
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: eiskalteschatten am 29.05.2023 13:00
Vielen Dank Alex, dass du dich die Mühe getan hast. Ich habe natürlich zu deiner HP verlinkt: https://dress2kilt.eu/p0200_3.htm

Und eines habe ich noch vergessen: Vielen Dank für die Verlinkung! Zu deiner Webseite habe ich auch verlinkt!
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Lars am 29.05.2023 15:46
Das sind ja gleich zwei interessante Seiten und Blogs, die hier verlinkt wurden.
Beide kannte ich bis jetzt noch nicht.
Ich überlege auch schon lange, ob ich meine Seite
kleidermachenmänner.de (http://kleidermachenmänner.de)
auf ein Blog-ähnliches Konzept umstelle. Bislang ist es ja eine reine Bildergalerie mit ein wenig Text.
Und die beiden genannten Seiten sind eine echte Inspiration, auch wenn ich nicht mit allen Dingen mitgehe. Danke an die Macher!
Gregors Seite natürlich auch, die ist ja quasi altbekannt und eine feste Größe.
 
Viele Grüße,
Lars
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: cephalus am 29.05.2023 16:27
Im deutschsprachigen Raum gibt es was Ähnliches hier: https://dermannimkleid.de. Mit meinem Blog will ich zwar auch ein bisschen was über mich persönlich schreiben, aber ich will auch mehr über die generelle Problematik schreiben, womit man als Rock-tragender Mann immer wieder konfrontiert wird.

Hallo Alex,
wenn ich dich richtig verstehe dann schreibst Du zwar in Englisch, aber eigentlich über den deutschsprachigen Raum in dem Du dich schon 15 Jahre aufhältst?
Wie siehst Du eigentlich die Unterschiede zwischen D und deiner ursprünglichen Heimat? Selbst bin ich immer sehr unsicher, zurückhaltend und vorsichtig, wenn ich mich außerhalb von Westeuropa bewege.

"Der Mann im Kleid" verfolgt, nach meinem Verständnis, einen etwas anderen Ansatz, alleine wenn ich mir die Fotos ohne Kopf aber incl. Brüsten ansehe.

Für meinen Blog plane ich schon lange einen Artikel zum Thema Mann im Rock oder Kleid, habe ihn schon mehrfach neu geschrieben und wieder verworfen, weil er mich nie überzeugt hatte - aber irgendwann ist es soweit, dann werde ich ihn verlinken.

VG
Cephalus
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Timper am 29.05.2023 17:26
Na ja Cephalus, der andere Blog „dermannimkleid“ geht eigentlich nur noch einen in meinen Augen  winzigen Schritt weiter. Er zeigt das was viele träumen aber nicht offenbaren möchten. Nicht selten verschwimmen auch hier im Forum die Grenzen zwischen dem „nur“ Rock tragen und dem sich in der ganzen Abteilung bedienen.
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Skirtedman am 30.05.2023 13:37
"Sich in der ganzen anderen Abteilung bedienen" scheint bei Dir eher symbolisch gemeint zu sein, Timper!

Wenn ich richtig im Sinn und auf den gar nicht so einfachen schnellen Blick bei https://dermannimkleid.de/ es erkannt habe, so scheint der in Deinen Augen "winzige Schritt weiter" wohl das Vortäuschen nicht vorhandener Körperfülle zu sein - neutral ausgedrückt.

Ich bediene mich auch in der ganzen anderen Abteilung - da wo es bei mir Sinn macht. BHs, sei es aus optischen oder fülligen Gründen, brauche ich persönlich nicht. Und wenn ich das täte, würde sich bei mir mein Mindset irgendwie kolossal drehen. - Aus meiner Sicht also ein kolossaler Schritt!

Ich will das nicht verurteilen und, Timper, Du hast Recht, wir sehen, dass auch hier bei uns die Grenzen verfliessen, "verschwimmen". Aber so ein bisschen parallel zu der Einteilung, die ich gerade bzgl. unseres Forum-Slogans "Rock am Mann" (https://www.rockmode.de/index.php?topic=9464.msg176699#msg176699) vorgenommen habe, sehe ich auch, dass wir hier im Thread bei den Blogs es mit unterschiedlichen Mindsets zu tun haben. (Allerdings nicht ganz 100% konkruet zu der Einteilung zu "Rock am Mann")

Ich begrüße solche Blogs, die anderen Menschen gute Hilfestellungen sein können.

Während ich mir mit Oberweiten-Nachbildungen eher schwer tue, ist mein Mindset aber dennoch auch nicht ganz so nahe an dem von Alex (www.the-beskirted-man.com).

Alex wirbt für den Mann im Rock - finde ich gut. Alex wirbt aber auch um die weiblichen Anteile im Mann.

In meinem Mindset mache ich das nicht. Ich ziehe mich augenscheinlich zwar auch mal mehr, mal noch mehr "feminin" an - und bediene mich der "anderen" Abteilung ausgiebig, - ich mache das, weil das Zeug es eben dort zu kaufen gibt - aber mein Mindset will diesen Teilen das ausschließlich weibliche nehmen. Ich will das, trotz meiner männlichen Identität, die keinerlei "weiblichen" Anteile heranzuziehen braucht.

So gibt es also viele unterschiedliche Herangehensweisen - auch wenn sie im Endeffekt manchmal äusserst ähnlich aussehen.

Besten Gruß,
vor allem an the Beskirted Man!
Gute Arbeit! Weiter so!
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Uckermärker am 30.05.2023 18:13
Dieser Spruch gefällt mir:  ;D

„Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!“ (Harry Winston)

hier gefunden:
https://dermannimkleid.de/wo-shoppe-ich/roecke-fuer-maenner-kaufen-shopping-guide/ (https://dermannimkleid.de/wo-shoppe-ich/roecke-fuer-maenner-kaufen-shopping-guide/)

VG

Jens
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: eiskalteschatten am 03.06.2023 15:07
wenn ich dich richtig verstehe dann schreibst Du zwar in Englisch, aber eigentlich über den deutschsprachigen Raum in dem Du dich schon 15 Jahre aufhältst?
Wie siehst Du eigentlich die Unterschiede zwischen D und deiner ursprünglichen Heimat? Selbst bin ich immer sehr unsicher, zurückhaltend und vorsichtig, wenn ich mich außerhalb von Westeuropa bewege.

Hallo Cephalus,
ich schreibe auf Englisch, aber nicht unbedingt über den deutschsprachigen Raum. Ich versuche, die Beiträge so international zu machen wie möglich, aber da ich nur in D Erfahrungen als Mann im Rock gemacht habe, wird das mit Sicherheit einen großen Einfluss darauf haben. Bisher habe ich noch nie einen Rock, Kilt oder Ähnliches in den USA getragen, aber ich werde es dann auch irgendwann mal probieren. Da muss man aber aufpassen, wo man unterwegs ist. Wenn man am texanischen Land im Rock oder Kleid gesichtet wird, könnte es leider böse enden...

Für meinen Blog plane ich schon lange einen Artikel zum Thema Mann im Rock oder Kleid, habe ihn schon mehrfach neu geschrieben und wieder verworfen, weil er mich nie überzeugt hatte - aber irgendwann ist es soweit, dann werde ich ihn verlinken.

Das klingt doch hervorrangend!
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: MAS am 03.06.2023 16:31
Wenn man am texanischen Land im Rock oder Kleid gesichtet wird, könnte es leider böse enden...

Oder neuerdings in Florida, nehme ich an.

LG, Micha
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: eiskalteschatten am 03.06.2023 16:39
Ja, das stimmt leider…  :(
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: MAS am 03.06.2023 16:45
Ja, das stimmt leider…  :(

Und dann gibt es auch hier im Forum tatsächich Leute, die so eine Politik gut finden. :embarassed:

LG, Micha
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Timper am 03.06.2023 17:05
Wen oder was meinst du? Dinge zu verdrehen und verschiedene Sachverhalte miteinander zu vermischen hat noch nie zu was sinnvolles geführt! Lass es.
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: cephalus am 03.06.2023 17:06
Wenn man am texanischen Land im Rock oder Kleid gesichtet wird, könnte es leider böse enden...

Hm... so hätte ich die Texaner und allgemein die Amerikaner nicht eingeschätzt.
Natürlich ist das Spektrum mindestens genauso groß wie bei uns, aber ich fühle mich in den USA immer sehr wohl, bislang ohne Rock, seit ich mich an ein paar Besonderheiten gewöhnt habe ;)

Viel Auslandsrockerfahrung habe ich auch nicht:
Österreich,  Frankreich, relativ viel und über mehrere Jahre in Spanien (https://www.rockmode.de/index.php?topic=9349.0), etwas in Neuseeland und auf den Cook Islands. Letzteres zählt eigentlich nicht, da dort,  je nach Ort oder Situation 30-70% der einheimischen Männer Röcke tragen.  Entsprechend auffällig und ungewohnt ist ein Tourist im Rock ;D
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Peter55Muc am 03.06.2023 19:52
San Francisco ist in den USA im Rock empfehlenswert, die sind da sehr offen, anders wie die Texaner
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: MAS am 03.06.2023 20:59
Ich glaube auch nicht, dass alle Texaner, Floridaner usw. gleich ticken. Es gibt nur eben eine stark nationalistische Tendenz dort, soviel ich weiß. Das Problem ist eher die stark aufgeheizte Stimmung der Weltanschauungen gegeneinander seit der Trump'schen Propaganda.

LG, Micha
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Timper am 03.06.2023 22:08
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/oralverkehr-dildos-vergewaltigung-schulen-im-us-staat-utah-verbannen-die-bibel-wegen-anstossiger-inhalte-9923066.html

Das Land der Gestörten😂

Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: MAS am 03.06.2023 22:17
Wahrscheinlich eine Retourkutsche, ählich wie die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters.

LG, Micha
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Holger Haehle am 04.06.2023 05:56
Naja, es gibt halt wie überall viele Facetten. Das Bild hier stammt ganz aktuell aus Park City in Utah, auch eine ländliche und religiös geprägte Gegend. In dieser Kleinstadt mit etwa 9000 Einwohnern wehen trotzdem Regenbogenfahnen an den Laternen auf der Main Street.
Titel: Antw:Blog "The Beskirted Man"
Beitrag von: Jean am 04.06.2023 10:31
Der Mann im Kleid
Ich habe mir die seite angeschaut und sie gefällt mir sehr gut :)
Da ichs eher mit der praxis als mit der theorie habe ging ich auf instagram.
Die outfits sind wirklich toll und sehr chic!
Was mir natürlich positiv aufgefallen ist zu jedem outfit wird legwear getragen.
Die schuhe sind nicht unbedingt meins aber das tut der sache keinen abbruch.
Wirklich sehr schöne elegante mode absolut alltagstauglich aber auch für einen eleganten anlass geeignet!