Autor Thema: "Hipster" (Slip) von Tschibo  (Gelesen 4402 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
"Hipster" (Slip) von Tschibo
« am: 27.06.2006 20:15 »
Hallo zusammen!

Durch triks bin ich auf die Slips aufmerksam gemacht worden, die gerade bei Tschibo verkauft werden.  Ich habe mir gerade vorhin die Teile geholt und natürlich sofort anprobiert. Ich kann nur sagen, ich bin total überrascht. Ich habe noch nie so schöne Slips mit so einem tollen Tragekomfort getragen. Da kommen selbst die MEC-Teile nicht mit. Die Slips spürt man überhaupt nicht, ich meine ich hätte überhaupt nichts unter meinem Rock  an. Daher steht für mich jetzt fest, das sind die idealen Slips, die mann unter Röcken tragen kann. Komfort total, nur ganz ohne ist noch besser. Ich habe auch noch nie eine Unterwäsche getragen, die sich so sanft und perfekt an alle Konturen im Schritt anschmiegt. Es ist überhaupt nicht damit zu vergleichen, was ich mal vor Jahren ausprobiert habe.  Auch das leuchtende türkis finde ich ausgesprochen schön, das kommt meinem Hang zu farbiger Unterwäsche entgegen.

Ich behaupte, dass aufgrund der geschilderten Eigenschaften diese Unterwäsche mit Fug und Recht als Unisex-Kleidung bezeichnet werden kann. Wenn ich ohne Rock mit dem Teil vor dem Spiegel stehe, habe ich den Eindruck, dass ich eine ausgezeichnet sitzende Badehose anhabe. Das Material umhüllt die Genitalien wirklich wie eine zweite Haut. Und nichts zwickt, scheuert oder klemmt.

Einfach Klasse!

Zufriedene Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

triks

  • Gast
Re:"Hipster" (Slip) von Tschibo
« Antwort #1 am: 28.06.2006 20:02 »
Hallo Ferdi,

freut mich, dass Du zufrieden bist. Starkes Stück, dass man so etwas in der Herrenabteilung nicht geboten bekommt, finde ich.

Die Slips war letzte Woche (25. KW 2006) im Angebot. Länger als bis zur 28. KW werden die vermutlich nicht angeboten. Darum nicht zu lange warten...

? ...Nein, ich bekomme keine Tantiemen. :D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up