Hallo Matthias,
durch den aktuellen Beitrag von Simply Bread bin ich auf diesen Thread gestoßen und war sehr angetan vom Text des ersten Postings aus dem Jahre 2008. Dort steht als Autor Matthias. Wenn ich nun aber lese, dass dieser Text gar nicht von dir, sondern von Ferdi stammt, dann wäre es doch wohl ein Gebot der Fairness, dies auch so darzustellen und ihn als Autor zu benennen.
Zwar werden die jüngeren Teilnehmer dieses Forums Ferdi vermutlich gar nicht mehr kennen, aber das macht ja nichts. Man könnte ja vielleicht sogar ein Foto von ihm zum Text hinzusetzen mit einem Hinweis darauf, wann er verstorben ist und dass er in der Tat DAS Urgestein der Männerrockbewegung in Deutschland ist bzw. war. Das würde ihm sicher posthum gut tun.
Ich selbst habe ihn zwei- oder dreimal getroffen und war von seinem Charisma begeistert. Ferdi hat seine Röcke mit voller Überzeugung und Freude getragen und ich bin dankbar dafür, dass ich ihn kennenlernen durfte, bevor er dann ganz plötzlich für immer von uns gegangen ist.
Viele Grüße
Radix