Autor Thema: Nachträgliches Sommerloch.....  (Gelesen 5224 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Nachträgliches Sommerloch.....
« am: 25.09.2003 07:54 »
Woran liegt es, dass seit einigen Tagen dieses Forum in Lethargie versunken ist? Selbst im Sommer war hier mehr los!

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Nachträgliches Sommerloch.....
« Antwort #1 am: 25.09.2003 12:02 »
Hi Gatito,

gute Frage. Die Urlaubszeit ist ja eigentlich auch vorbei. Es gibt aber bestimmt immer Phasen, in denen weniger geschrieben wird.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Nachträgliches Sommerloch.....
« Antwort #2 am: 25.09.2003 12:24 »
Hallo Gatito, Matthias!

In jedem Forum gibt es mal so Phasen, wo einem einfach nix Vernünftiges mehr einfällt. Ich finde es besser, es ist in einem Forum mal ruhig als dass auf Biegen und Brechen Unsinn geschrieben wird, nur dass was Neues drinsteht.

Warten wir mal bis Anfang nächster Woche ab, dann werde ich vom Münchner Treffen, wo ich ja hinfahre, berichten. Und bei Ricarda ist im Moment insofern ein Notstand ausgebrochen, als das ihre Mitarbeiterin einen Unfall hatte und ausfällt und Rici ist total überlastet. Aber auch sie wird sich wieder melden und neue Röcke anbieten. Nur zur Auflage einer speziellen Männerrocklinie wird sie so schnell nicht kommen. Da muss erst das Weihnachtsgeschäft passe sein. Helfen kann ich ihr auch nicht, da sie das alles von Italien aus macht. Tja, und ich selbst habe gerade auch keine zündenden Einfälle. Aber das gibt sich wieder, bestimmt.

Schöne Grüsse,
Ferdi

PS:@Collantix: Unbedingt KM in Schorschs Forum abrufen. Geht um die Fahrt nach München.
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Nachträgliches Sommerloch.....
« Antwort #3 am: 25.09.2003 17:03 »
da fällt mir ein: Was ist eigentlich mit den Bericht von Treffen in Köln geworden Ferdi? Du wolltest ja mal an einen Wochenende was vorbereiten....


tapp, tapp, tapp  ;D

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up