Hallo,
heute Abend zum Theater habe ich einen ganz leichten schwarzen Leinenrock getragen. Erinnert vom Tragegefühl mehr an Seide als an Leinen. Dazu ein ganz leichtes weißes Shirt im Knitterlock und ein kurzärmliges, grün/olivfarbenes Leinenhemd aus der Herrenabteilung von C&A. Hemd mal offen, mal geschloßen .
Und zu guter letzt eine kurze Jeansjacke, die ich aber erst auf dem Rückweg brauchte.
Nach den 3 kräftigen Gewittern heute hat sich der Abend noch recht gut berappelt.
Morgen Abend werde ich das Gleiche zum Konzert anziehen und anschließend meine Frau aus Hannover von Flughafen abholen.
Die letzte Zeit, 3 Wochen den ganzen Tag fast ausschließlich im Rock. Außer bei der Gartenarbeit oder beim Aufräumen des Kellers.
Meine Informationsabende und auch einen Teil meiner Behandlungen mache ich zweiröhrig.
Bei den Seminaren, die ich mache, trage ich dann auch schon wieder Rock.
Aber ich muss ja auch niemanden schon beim ersten Mal verschrecken (hat sich bislang noch niemand), schließlich will ich davon ja auch ein bisschen Leben.
Habe aber auch meine"Patienten" oder Schüler auch schon im Rock kennengelernt.
Beim letzten Seminar hatte jemann gemein, ich würde den Rock (schwarzer Leinenrock wie ganz oben beschrieben) tragen, weil es in Japan so üblich wäre.
Gruß Hans