Autor Thema: "Allein unter Frauen -... (WDR), Heute 22.45 - 23.15 Uhr  (Gelesen 4954 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Ohne wasserfeste Schminke, die gar nicht grell genug sein kann, und den obligatorische Dutt als Standardfrisur geht es im Synchronschwimmen nicht. Weiter...klick mich :)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Sweety

  • Gast
Re: "Allein unter Frauen -... (WDR), Heute 22.45 - 23.15 Uhr
« Antwort #1 am: 15.09.2009 14:39 »
Tja Asterix,
ich habe die Sendung gesehen.
Ich muß sagen, was die FINA sich da erlaubt ist eigentlich eine Frechheit.
Ich selbst bin Sportschütze und natürlich gibt es auch da "Flintenweiber". :D
Da müßen Damentoiletten gebaut werden, da müssen abgeschwächte Vorgaben erstellt werden, ...
warum?
Man sieht doch bei allen Internationalen Wettkämpfen Frauen, die sich durchaus mit den Herren messen können.
Vor allem die Russischen Kugelstosser(innen?) ;D
Aber egal, warum bei Looki soll ein Mann nicht Synchronschwimmen, wenn er es mag?
Es ist die gleiche Frage wie bei Rock, FSH, Kleid oder Kilt!
Große Güte, ich trage auch die T-Shirts meiner Freundin! Na und? :P
Neulich sagte ein Nachbar: Es sähe albern aus, wenn ich einen Kilt anhätte! ???
Ich hab ihn nur gefragt, ob er denn keinen Spiegel zu Hause hätte. Sonnst hätte er sicher bemerkt, wie albern er selbst aussieht, in seinem ballonseidenen kanarienvogelgelben Jogginghosen, dem Feinrippunterhemd, den weißen Socken in den Addiletten aus der Türkey (4Streifen!) :o
Seitdem zieht er sich um, wenn er rausgeht.
Ist auch besser für die Augen! ;D
Gruß
Jürgen

rocker56

  • Gast
Re: "Allein unter Frauen -... (WDR), Heute 22.45 - 23.15 Uhr
« Antwort #2 am: 15.09.2009 18:42 »
Und das tolle an der Sache mit dem Nachbarn-----> sie sind in der Überzahl und überall !!!
Und das tolle an der Sache ----------------------------> sie sterben nicht aus!

Das dumme an der Sache ist ----> es gibt zuwenig Spiegel und sie können nicht sehen wie albern
sie ausschauen! Auch wenn er sich umzieht, die andere Kleidung trägt die gleiche Dummheit!

wünsche einen fairen Wettkampf
Peter

Etienne

  • Gast
Re: "Allein unter Frauen -... (WDR), Heute 22.45 - 23.15 Uhr
« Antwort #3 am: 16.09.2009 10:17 »
Sweety,
da hast Du es mit solchen Kommentaren Deines Nachbars doch noch relativ gut. Bei meinem Freund wohnt einer drüber. Der hat mal, als Uwe auf dem Balkon stand, zu ihm "na Du Transe" runter gegoschert. So was finde ich heftig. Aber meistens sind es Kommentare von Leute die sich selbst nie trauen würden anderst als alle anderen zu sein. Ich finde da muß man drüber stehen.
Gruß


Uwe67

  • Gast
Re: "Allein unter Frauen -... (WDR), Heute 22.45 - 23.15 Uhr
« Antwort #4 am: 16.09.2009 11:09 »
Tja, hier bin ich der Betroffene von Etienne´s Statement.
Ja, solche Nachbarn gibt´s leider, aber man muß den armen Herrn Ingenieur doch bemitleiden   ;). Er hat trotz extrabreitem Gesicht ein solch engstirniges Bild von der Welt  :'(. Wie kann man als Mann nur was anderes als ne Hose tragen, oder der Frau den Müll rausbringen, mal die Bude durchputzen geht selbstverständlich auch nicht. Dürfen Frauen überhaupt schon wählen bzw. Auto fahren  (wobei es genug Länder gibt wo das normal ist) ?

Zu ihm sage ich nur :

WILLKOMMEN IM 21. JAHRHUNDERT !

An mir persönlich prallt ein Bemerkung á la "Na Du Transe" ab. Zudem ist er der einzige der überhaupt was zu meinen Röcken gesagt hat.

Grüssle Uwe

McMorghey

  • Gast
Re: "Allein unter Frauen -... (WDR), Heute 22.45 - 23.15 Uhr
« Antwort #5 am: 16.09.2009 11:35 »
hoi zäme,
hoi etienne und uwe

als transe wurde ich noch nie bezeichnet, doch sprach mich mal einer an: "he, bist du schwul, mann?"
ich antwortete dann:" nein, die tragen hosen und kommen später. nur geduld, mann!"
er stand per plex und sie grinste...


Uwe67

  • Gast
Re: "Allein unter Frauen -... (WDR), Heute 22.45 - 23.15 Uhr
« Antwort #6 am: 16.09.2009 12:16 »
ja McMorghey,

eben das ist es ja was ich meinte, Ein Horizont so groß wie ein Krötentunnel unter der Autobahn  ;), aber die Leute in Schubladen stecken wollen  >:(. An dem beschriebenen "Transen-Tag" hatte ich ein stinknormales schwarzes T-Shirt und einen langen schwarzen Rock (kein Gothicrock) an, dazu noch schwarze Nike-Sportschuhe. Wenn der mich mal im Maxi-Dirndl (NUR Indoor) sehen würde *lach*.
Aber wie gesagt, der berührt mich nicht im geringsten.

Ich hatte mal ein anderes ganz angenehmes Erlebnis, war bei einem Kumpel im leichten Gothic-Outfit aber zusätzlich noch mit einem ca 12cm langen Kruzifix an der Kette. Die Fast-Schwiegermutter meines Kumpels (ältere Dame, knapp über 70 J.) verwickelte mich damals in ein nettes aber tiefgründigeres Gespräch über Gott und die Welt. Nach einer Weile kam die Frage nach meinem Priesterseminar (bin Trucker)   ;D. Sie dachte ich sei ein katholischer Pfarrer. Als ich nach einem heftigen Gelächter mit meinem Kumpel die Sache klarstellte wurde ich regelrecht mit Lob über mein Outfit und den Mut als Mann einen Rock zu tragen überschüttet. War wohl der erste Mann im Rock.

Aber genau diese Situationen mag ich ganz besonders, aber sie hatte auch keine Vorurteile.


Grüssle Uwe


Grüssle Uwe


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up