Hallo ,
ich möchte den Thread hier nun nicht ganz kippen oder abwürgen , denke aber , meine
ersten Erlebnisse " in der Natur " passen durchaus auch hier her ....
Ich selbst habe die ersten Gänge im Rock ja auch in einsamen Wäldern getätigt .... wobei
ich den hier geschilderten Gedanken " mehrere Röcke übereinander " auch recht interessant
finde , werde ich irgendwann auch mal machen ...
Tja , einsamer Wald , na von wegen ....
es war an einem Sonntag ...und ... jetzt weiss ich es , was ich bis dato nicht wusste .... auf einer Art altem
Sportplatz trifft sich dort regelmässig die Jugend der " Mennoniten - Gemeinde " ....
Ich also als reiner Mann im bodenlangen Jeansrock ohne Gehschlitz unterwegs auf dem Waldweg , da kommen
mir die besagten Damens ebenfalls in bodenlangen " schlitzlosen " Röcken in Begleitung einiger männlicher Individuen
daher .... mir wurde ziemlich heiss , wahrscheinlich war mein Kopf eher eine Tomate ... ich versuchte da vorbei zu
gehen , als wäre nichts geschehn ... wie beim Militär drillgerecht drehte sich die ganze Gruppe mit ihren Köpfen
synchron hinter mir her , als sei ich der Oberfeldmarschall persönlich ,....
ja ja , das war für mich persönlich eigentlich ziemlich heftig , aber von da an war ich nicht mehr so gehemmt oder
aufgeregt , wenn ich die ersten Meter gelaufen war .... es kennen hier vielleicht einige , in den frühen Anfängen sitzt Du wie gelähmt im Auto und steigst nicht aus ... das Dich bloss keiner sieht und bloss keiner kommt ... tze ...
heute lache ich darüber ....
Das wollte ich hier zum Thema " Spaziergang in der Natur " hier aber mal los werden ...
Gruß , Rockausführer