Autor Thema: Bilderserie zum Thema Schuhe  (Gelesen 5231 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Bilderserie zum Thema Schuhe
« am: 23.01.2010 03:00 »
Hey Leute,

hab grad eine interessante Seite gefunden, mit Abbildungen interessanter modischer Kombinationen.

Zwar als "High Heels for Men" bezeichnet, doch es ist mehr als nur Heels zu sehen, darunter viele geschmackvolle Bilder, welche sogar den "Gebirglern" hier gefallen könnten ;)

Hier geht's weiter: http://picasaweb.google.com/lolla72002

Viel Spaß ;)

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

silixflox

  • Gast
Re: Bilderserie zum Thema Schuhe
« Antwort #1 am: 23.01.2010 06:39 »
was für eine verrückte auswahl!
aber ich muss sagen, auch aus dem künstlerischen blickwinkel betrachtet hat es da einiges an sehenswertem bildmaterial dabei. natürlich lässt sich über die geschmäcker diskutieren, aber.........ohne provokation, keine wahrnehmung.
ganz ehrlich, ich habe auch mal vor vielen jahren mit high heels am fashing experimentiert, bin dann aber wieder back to the roots gekommen. meine füsse sind nicht für solche tools geschaffen. aber ohne pinkige strümpfe.

rocker56

  • Gast
Re: Bilderserie zum Thema Schuhe
« Antwort #2 am: 23.01.2010 11:22 »
Diese Welt ist verrückt und das ist das schöne an ihr!

Wer gern solche Schuhe /Stiefel trägt der soll es machen, warum auch nicht??!

Mir gefällt es!

Offline lucilla

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bilderserie zum Thema Schuhe
« Antwort #3 am: 17.03.2010 14:49 »
Interessant, interessant...die Bilder sind echt toll, eröffnen sie doch mal einen neuen Blickwinkel und zeigen, was alles möglich ist... Ich trage aber auch gerne mal Stiefel und Schuhe mit besonders hohen Absätzen. Allerdings ist das immer eine wacklige Angelegenheit! ;)


Offline stephi80

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bilderserie zum Thema Schuhe
« Antwort #4 am: 30.03.2010 11:04 »
Sehr interessant...
Ich würde solche Schuhe nie tragen!
Meine Lieblingschuhe sind Stiefel und Ballerinas! :) Ich hab gestern ein Paar wunderschöne Slingback Ballerinas gekauft und trendige Leggings bei s.Oliver Outlet.
Bin total zufrieden, wenn ich shopping mach! :)

LG
Stephanie


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up