Autor Thema: Partner-Look mal anders  (Gelesen 6941 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Partner-Look mal anders
« am: 16.06.2010 11:22 »
Hallo!

Dass man den Partner-Look auch mal anders machen kann zeigt dieses Schweizer Paar hier:

http://kieselsteine.blogspot.com/

Mir persönlich gefällt dieser Style zwar nicht, finde es aber trozdem Klasse wie Selbstbewusst sich diese Zwei Präsentieren :D :D :D

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Partner-Look mal anders
« Antwort #1 am: 16.06.2010 11:59 »
Mein Stil ist es auch nicht.

Aber erschreckend fand ich, dass wieder mal vernunftbegabte Wesen sich einer Verschwörungstheorie hingeben mussten. 'Chemtrails', oh mein Gott!

LG
Masin

silixflox

  • Gast
Re: Partner-Look mal anders
« Antwort #2 am: 16.06.2010 17:44 »
hmmm muss leider sagen dass die kleidchen eher den damen passen.
er ist zwar schlank aber rote oder grüne sh.........grrrrr.

ich liebe meinen kilt

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Partner-Look mal anders
« Antwort #3 am: 16.06.2010 20:45 »
der schwarzweiss schaut gut aus, auch der schwarze Mini mit roten Strumpfhosen und rotem pulli sieht passend aus.
Bauchfrei schaut bei beiden nicht so wirklich toll aus, von den roten Herzen mal ganz abgesehen :)

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


McKenna_BW

  • Gast
Re: Partner-Look mal anders
« Antwort #4 am: 16.06.2010 22:49 »
Hallo

ich finds witzig, würde zwar auch nicht alles tragen und mich auch nicht schminken oder die Haare komisch friesieren lassen aber das Beispiel zeigt das mit der richtigen Partnerin die dahinter steht so gut wie alles möglich ist!

Ich habe es auch genossen und genieße es wenn ich mit guten Freundinnen ( da ich leider solo bin) die hinter meiner Rock u8nd Tuchleidenschaft stehen bummeln oder spazieren laufen gehe!

Grüßle

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Partner-Look mal anders
« Antwort #5 am: 16.06.2010 23:38 »
Ich denke, bei aller Kritik, es ist auch für uns noch ein ungewohntes Bild. Je länger ich mir das eine oder andere Bild betrachte, umso eher bin ich geneigt zu sagen "wieso nicht?". Nur die bauchfreie Variante gefällt mir weder bei ihm noch bei ihr , auch nicht nach dem 10. hinsehen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Partner-Look mal anders
« Antwort #6 am: 17.06.2010 06:54 »
Hallo!
Also Jürgen so geht das nicht
... es ist auch für uns noch ein ungewohntes Bild. Je länger ich mir das eine oder andere Bild betrachte, umso eher bin ich geneigt zu sagen "wieso nicht?". Nur die bauchfreie Variante gefällt mir weder bei ihm noch bei ihr , auch nicht nach dem 10. hinsehen ...
Dann ist es entweder doch nicht Ungewohntes sehen, oder du hast genau das was andere mit und Kilt/Rock Männern haben. Übrigends in den 80'er war es für Männer auch nicht unüblich bauchfrei zu sein - in der Zeit der Popper und Punker, ich meine auch bei Wayne’s World so eine Zene gesehen zu haben.
Mir selbst gefällt bis auf die Tatsache, dass sich jemand Traut und ne Partnerin hat die das Unterstützt, keine der Kreationen.

Gruß
Ralf

Sweety

  • Gast
Re: Partner-Look mal anders
« Antwort #7 am: 17.06.2010 09:02 »
Hi @all,
@ Brezel,
nichts gegen die Beiden, die haben wirklich Mut und sind dabei anscheinend glücklich. RESPEKT!
Aber ich persönlich mag Bauchfrei (auch bei Frauen) nur, wenn es passend aussieht!
Also, wenn jemand so einen Paulanerkühler vor sich herträgt, muß ich den nicht wirklich auch noch life sehen! :o
Klar, wenn ich im "Gartenkilt" am Schuften bin, dann fliegt auch schon mal das Shirt weg. Dann steht aber meine Freundin auf der Terese und passt auf, das keine Mädels in unseren Garten wollen! ;D
Wenn ich zwischendurch mit unserem Wauzi rausgehe, kommt natürlich wieder was drüber. :-*
Ach ja, :Popper überfährt man mit nem Chopper! O-Ton Werner Wernersen
Schönen Tag allen,
Jürgen

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Partner-Look mal anders
« Antwort #8 am: 17.06.2010 15:33 »
Hallo!
Also Jürgen so geht das nicht
... es ist auch für uns noch ein ungewohntes Bild. Je länger ich mir das eine oder andere Bild betrachte, umso eher bin ich geneigt zu sagen "wieso nicht?". Nur die bauchfreie Variante gefällt mir weder bei ihm noch bei ihr , auch nicht nach dem 10. hinsehen ...
Dann ist es entweder doch nicht Ungewohntes sehen, oder du hast genau das was andere mit und Kilt/Rock Männern haben. Übrigends in den 80'er war es für Männer auch nicht unüblich bauchfrei zu sein - in der Zeit der Popper und Punker, ich meine auch bei Wayne’s World so eine Zene gesehen zu haben.
Mir selbst gefällt bis auf die Tatsache, dass sich jemand Traut und ne Partnerin hat die das Unterstützt, keine der Kreationen.

Gruß
Ralf

Doch, Ralf ...

... der Anblick einer erotischen Nutzfläche im knackigen Maß gefällt mir, aber nicht mehr wenn sie auch nur geringfügig vergrößert ist ;) ; ein Grund übrigens, warum auch ich gerne auf bauchfrei verzichte. Ich vertrete nach wie vor den Standpunkt, dass man seine schönen Seiten hervorheben und zeigen sollte, während man die weniger schönen bedeckt oder versteckt.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

silixflox

  • Gast
Re: Partner-Look mal anders
« Antwort #9 am: 18.06.2010 07:20 »
Unachtsamkeiten bei Frauen entstehen durch das bekiltete Männlein im Garten, oben ohne versteht sich.
Folgen programmiert:
Alle Kinder rennen über die Strasse, nur Rolf klebt am Golf, unserer Abgelenkten

Na denn PROST. :D



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up