Nee ich komme eben nicht runter. Ihm wurde in normalen Ton von verschiedenen Personen verdeutlicht das das Unsinn und nutzlos ist. Was passiert ? ...
Skirtedman hatte auch gefragt was seine Bemerkung zu den Heldenhaften Crossdressern soll und ob Männer die nur Rock tragen die Pfeifen sind.
Beachte bitte den ganzen Zusammenhang
Schon alleine einen Text eines andern Forenmitgliedes als "Unsinn und nutzlos" zu bezeichnen, ist nach meinem Empfingen eines ordenlichen Umgangstons nicht normal sondern unverschämt. Es kann ja mal mit einem durchgehen, wenn man dann wieder runter kommt.
Ich habe in des nicht bei Janna gelesen, dass alle, die anders sind als sie, "die Pfeifen sind". Zeig mir mal die Stelle.
LG, Micha
"als Unsinn und nutzlos" zu bezeichnen...Timper mag ein klein wenig entschuldigt werden, da er offenbar nicht mit verbaler Zurückhaltung sozialisiert wurde, sondern zeitlebens mit 'Berliner Schnauze' sich behaupten musste.
Es gibt wiederholt Fälle, wo - da muss ich Timper letztlich Recht geben - in allen möglichen Threads Jannas Bilder oder Kommentare zum Thema nichts beitrugen, eher kontraproduktiv wirkten. Beispiele gibt es zuhauf,
gestern auch. Und in der Zwischenzeit weitere.
Ein Bitten scheint nichts zu helfen:
(aus einem anderen Thread: )
Na, siehst Du, Janna, wenigstens kennst Du auch das Gefühl.
...
Ich würde mir wünschen, wenn Du mit der Kenntnis des obigen Gefühls ein Mitgefühl entwickeln könntest für Menschen, die hier im Forum eine echte ernstzunehmende Anlaufstelle sehen.
Stattdessen gehen die - ich kann es mir bei der Intelligenz von Janna nicht anders vorstellen - absichtlichen Schläge ins Gesicht eines Mannes, der gerne Rock tragen würde, unverhohlen weiter.
"Es muss ja nicht immer ein Rock sein" - und Hose zeigen,
oder "Männer, die en femme gehen, das sind Menschen mit echter Courage"
sind einfache, aber plakative Parolen, die den meisten Männern mit Hemmnissen, einen Rock zu tragen, jeweils ein echter Schlag ins Gesicht ist. Und Janna scheint sich daran zu ergötzen, mit solchen Hinweisen andere Menschen zu verärgern.
Und das ist das ärgerliche daran.
Leider ist die URL "rockmode.de" nicht so beschaffen, dass sie explizit das Hauptanliegen "Rock am Mann" ausdrückt. Auch im gerade im Beitrag verlinkten Thread "Rocktragen im November" ist leider nicht explizit erwähnt, dass es um
das Rocktragen von Männern im Monat November geht. Das Hauptthema ist aber "Rock am Mann" in diesem Forum, darum muss das nicht zwingend in jeder Überschrift, in jedem Beitrag und in jedem Satz eingebaut werden.
"Ich als Frau kann anziehen, was ich will", ist vor diesem Hintergrund ein nicht sinnstiftender Beitrag, um das Thema weiterzubringen. Im Gegenteil: "Ätsch, ich hab für mich eine Lösung gefunden". Auch das liest sich immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht eines Menschen, dem Widerstände in den Weg gelegt werden, wenn er einfach mal keine Hose tragen will.
Ich empfinde dies sogar als ausgesprochen frech. Und immer wieder kommt, auch heute wieder "Ich als Frau kann anziehen, was ich will". Das ist keine neue Erkenntnis. Haben wir schon fünfzigfach von Janna vorgehalten bekommen, jeder von uns kennt Frauen, die einfach das tragen, was sie wollen. Was hilft das Männern, die auch einfach tragen können wollen, wonach es ihnen ist?
Solche Einwürfe sind oftmals nicht nur unproduktiv, sondern ausgesprochen kontraproduktiv. Und das nervt nicht nur mich. Ich habe das auch schon vielfach von anderen formuliert gelesen hier im Forum, dass das störend ist.
Konstruktive und vor allem unterstützende Beiträge von Janna würde sicherlich jeder begrüßen. Aber ein ständig wiederkehrender Widerstand selbst hier im Forum, wünschen sich vermutlich die wenigsten. Diese Widerstände verspüren sie in ihrem täglichen Leben. Hier im Forum wäre ein friedliches und verständnisvolles Miteinander wünschenswert. Wenn aber auch hier Schläge ins Gesicht ausgeteilt werden, dann ist das - milde gesagt - unschön.