Autor Thema: Sommerliches Schuhwerk  (Gelesen 12062 mal)

Jörg HH

  • Gast
Re: Sommerliches Schuhwerk
« Antwort #15 am: 01.03.2011 11:26 »
Kann ich nur bestätigen. Es gibt ja nicht umsonst FSH/Feinstrümpfe ohne Zehemverstärkung bzw. nur geringer. Gruß Jörg

silixflox

  • Gast
Re: Sommerliches Schuhwerk
« Antwort #16 am: 01.03.2011 17:03 »
KSH Leute!
Die sind nicht so schick dafür umso dominanter.
Vor allem bis man die angezogen hat......
aber nachher tragen die sich eigentlich ganz ordentlich.
Im Winter geben die nicht so warm dafür im Sommer umso mehr.
Aber es gibt so bei 22/24° eine Schwelle wo ich die loswerden muss.
Einröhrig geht nur in Teilzeit, denn beim Ackern sowie bei meiner Ollen geht da nix, leider!
Das währe eben die (er)lösung.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Sommerliches Schuhwerk
« Antwort #17 am: 01.03.2011 18:20 »
Ich habe zurzeit normale 40DEN FSH drunter an, ist ja noch etwas kühl draussen, aber für den richtigen Winter sind die nicht wirklich geeignet.

Für die wärmere Jahreszeit würde ich eigentlich für einen Rock gar keine SH anziehn oder halt dünne, aber dann drauf achten, dass die Beine schön geplegt sind, sonst siehts mMn daneben aus, auch bei Frauen, aber die scherts mal wieder nicht, wenn sie selbst sich vernachlässigen.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

silixflox

  • Gast
Re: Sommerliches Schuhwerk
« Antwort #18 am: 02.03.2011 07:37 »
meine KSH gehen so gegen 120DEN
wenns draussen mal eisig zu geht, dann macht sich ne baumwolle drüber hypergut.
kälte spüre ich dann überhaupt nicht mehr
aber eben, das müssen ist halt schon mühsam


Offline OrientalPrincess1

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sommerliches Schuhwerk
« Antwort #19 am: 17.08.2011 11:36 »
schau doch mal hier : http://www.stylight.de/Geox/

Männer haben leider im Sommer nicht so viel Auswahl wie wir Frauen  ;)
Am coolsten finde ich klassische Flip Flops , die sind natürlich nicht für den Alltag gedacht, mit sandalen bei Männern kann ich mich leider nicht wircklich anfreunden  >:(


Sweety

  • Gast
Re: Sommerliches Schuhwerk
« Antwort #20 am: 17.08.2011 11:54 »
Hi Princess,
na, in diesem "Sommer" hätten es wohl eher Schwimmflossen sein sollen. ;D
Vieleicht gibt es ja noch mal Sonne.
Dann trag ich lieber meine Sneaker (Ed-Hardy)
Flippos sind nicht so mein Ding.
Gruß,
Jürgen

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sommerliches Schuhwerk
« Antwort #21 am: 17.08.2011 15:05 »
Männer haben leider im Sommer nicht so viel Auswahl wie wir Frauen  ;)
Am coolsten finde ich klassische Flip Flops , die sind natürlich nicht für den Alltag gedacht, mit sandalen bei Männern kann ich mich leider nicht wircklich anfreunden  >:(

Kommt ja auch drauf an, welche Sandalen.. Die mit "Reifenprofilen" mag ich zB nicht ^^ bei mir muss es feligraner sein

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Sommerliches Schuhwerk
« Antwort #22 am: 04.09.2011 17:10 »
Die Nutzung eines sommerlichen Schuhwerks war in diesem Jahr mehr als dringend erforderlich.
Klobige Herrenschuhe im Alltag dürften bei vielen Trägern auf Probleme gestoßen sein.
So trug ich in diesem Jahr ausschließlich Sommerschuhwerk aus der "Damen"-abteilung.
Es gab keinerlei negative Kommentare und es war gut so.
Ich kann nur empfehlen: Tragt die Schuhe, die Euch gefallen und dem beabsichtigten Zweck entsprechen.

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Sommerliches Schuhwerk
« Antwort #23 am: 09.09.2011 17:48 »
Heute, Freitag, 09.09.2011, war ich nochmals mit Ballerinas und Feinstrümpfen bei
gutem Wetter und lebhaftem Besuch in der Fußgängerzone der Stadt unterwegs.
Aber niemand interessierte sich für mein "Auftreten".
Erfahrung: Nur "Mut", es ist doch alles völlig in Ordnung.
Ich kann nur sagen: macht's auch!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up