Autor Thema: Sprüchekloppen leichtgemacht...  (Gelesen 21691 mal)

Hansi1973

  • Gast
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #15 am: 28.05.2011 00:44 »

Zur Erinnerung:
Ey, hat man dich schon mal für nen Mann gehalten?
Nö. Und Dich?

Treffer. Schiff versenkt!

Ja, das ist Kult!
http://www.youtube.com/watch?v=6cnoG4p5ODY



Ich ärgere mich meist weniger über den Spruch an sich, sondern dass mir erst Stunden später der passende Gegenspruch einfällt.
 >:(


Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #16 am: 28.05.2011 09:17 »
"Schwul oder watt?" - "Nee, haste Pech, such Dir nen anderen Ars..!"

Aber die schönste Variante auf schwul kamm immer noch von Ferdi: der ging damals in einem Bierzelt zum lautesten Schreihals, musterete ihn von oben bis unten und sagte "achja, erinnerst Du Dich noch? Vor 4 Wochen auf dem Bahnhof, war doch ge_il mit uns! Ruf mich nochmal an wenn Du Lust hast, meine Handynummer hast Du ja." Dann ging er ein paar Meter weiter, bestellte sich ein Bier, und amüsierte sich über die Probleme, die derjenige in seiner Clique hatte ;D

Zu mir meinte mal einer im perfekten Anzug und in weiblicher Begleitung: "Sind Sie jetzt noch Mann oder sind Sie schon Frau?" Ich antwortete: "Wenn Sie die Hose noch brauchen, um das zu wissen, was machen Sie dann abends im Bett? Lassen Sie die Hose an, oder wissen Sie das dann nicht mehr?"

Gruß
Jürgen

Wow, das mit der Hose war perfekt, das habe ich mir gleich mal ins Hirn geschrieben, ich glaube, das ist absolut super.....Männer bei ihrer angeblichen Männlichkeit packen ist immer das beste, aber ich hab immer Schiss, dass ich so spontan irgendwas beleidigendes sagen und mir dann wie hier mehrfach geschrieben erst hinterher die richtige Antwort einfallen würde ;)

Also ich sehe schon, es hilft wohl nichts, als dass ich mir ein paar gute Sprüche merke, damit kann ich wohl so manchen Herr/Dame dann richtig blöd aussehen lassen ;)

LG

Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #17 am: 28.05.2011 23:10 »
Ich gehöre zwar auch zu denen, denen die richtige Antwort meistens zwanzig Minuten zu spät einfällt, aber bei den wenigen Standardsprüchen, die man als Rocker zu hören bekommt, weiß ich eine schon lange vorher überlegte oder von anderen Rockern übernommene Antwort. Die Grundtypen sind schon alle genannt worden.  Mit diesem Fundus
auf die eigene Ausdrucksgewohnheiten angepasst, ist man fast immer gut gewappnet, und kann locker auftreten.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #18 am: 29.05.2011 01:03 »
Da fällt mir noch das Jüngelchen ein, was ich mir letzten Winter gefaltet habe.
Ist zwar jetzt ziemlich Szenenspezifisch, aber der hatte es glatt fertiggebracht mich von Null auf 180 in 0,1 Sekunden zu bringen...

Klein Birgit steht an der Ampel und guckt schon mal über die Straße.
Ah, sieh an der Nachwuchs!

Junggoth pie mal Daumen um die 15, 16 mit ein paar Normalokumpels an der Bushaltestelle.
Klein Birgit muss auf ihren Weg an ihnen vorbei. Normalerweise kein Thema vom Nachwuchs erwartet man jetzt keinen Spruch.
Was ich nicht bedachte, als die Emos aufkamen schnappten sie sich einen Teil der schwarzen Kleidung unter anderem rot/schwarz gestreiftes, Skulls die auf Lustig gemacht sind unnnnnd rot/schwarze Karostoffe...
Tjo, ich hatte mein heißgeliebten sauwarmen Rot/Schwarz Karorock im Fishtailstil an.
Trotzdem aufgrund von Alter und Körperhaltung keinerlei Verwechslungsgefahr.

Nur der Kleine war wohl noch ziemlich frisch.
Die Altersgruppe die noch Ledermantel und ganz böse Springers braucht und keinerlei Farbkleckse am Körper duldet. Man könnte ja zu lieb wirken...

Ich geh an der Gruppe vorbei und was dringt an meine Ohren?

"Ey du Emo!"

*Quietsch!* *Bremsen reinschlag*
Ich hör wohl nicht richtig!
Was erdreistet sich der Bengel?
*umdreh*

"Hast du mich gerade einen Emo genannt?!"
*Drohend runterguck*
Antwort: "Ja."
"Sach mal Kleiner und sonst gehts noch gut?!"
"Es sind schon Leute für weniger gekreuzigt worden! Dich muss doch noch die Mami durch die WGT Einlasskontrolle schleusen! Keine Haare am Sack aber eine der Alten als Emo titulieren?
Sei froh, das du nicht mein Sohn bist! Sonst würdest du in Barbie Rosa rumlaufen!"
"Das Schwarz musst du Dir erst noch verdienen!"

Kumpelkreis: *Kiefer klapp*
Junggoth: *Wo ist das Mauseloch?*Such*
"E,eentschuldigung"

"Ok. Angenommen."

*Von Drei Metergröße wieder auf Normalgröße zurückschrumpf*
*Rauchwölkchen aus den Ohren dampf, wieder einstell*

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit


Sweety

  • Gast
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #19 am: 30.05.2011 14:39 »
Als ich beim Hundespaziergang (Mittlerweile ist unsere Lady in Odins Hallen) an einer Gruppe jugendlicher Farhradrowdys mit Migrationshintergrund vorbeikam, die zu Dritt ein I-Handy, oder wie dieser Hörknochen heißt, brtrachteten,
brüllte einer( der in der Mitte): EEEh, gugsu, n schwulla!
Ich sah ihn nur mitleidig an und sagte: Wer von uns hat seinen Freund im Arm?
So schnell, wie die Drei einen Meter Abstand zwischen sich brachten, konnt ich garnicht gucken!
Das nächste mal traf ich den Brüller mit seinem Vater im Nettomarkt und fragte wo denn sein Freund sei.
Der Typ kriegte sofort ne rote Birne und seinem Vater fiel die Kinnlade auf die Schnabelschuhe.
Tja, man trift sich halt immer zweimal!

silixflox

  • Gast
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #20 am: 30.05.2011 17:54 »
Für Beide Berichte ne glatte Note 1

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.517
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #21 am: 30.05.2011 18:23 »
Hi,
ich bin richtig erstauntwas ihr alles so an Sprüchen erntet.
So weit ich mich erinnere, habe ich von Fremden seit meiner Schulzeit keine blöden Kommentare bezüglich meines Aussehens erhalten, und das obwohl ich vermutlich doch eher eine mrkante Erscheinung bin.

Vermutlich höre ich zu schlecht ;D


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #22 am: 30.05.2011 23:14 »
Also ich sehe schon, es hilft wohl nichts, als dass ich mir ein paar gute Sprüche merke, damit kann ich wohl so manchen Herr/Dame dann richtig blöd aussehen lassen ;)

Vergiss es: trage, was du sonst auch immer trägst, tausche nur Hose gegen KILT, erwarte Sprüche, -und freu dich, wenn nur zustimmende Kommentare kommen ;-)

Meine Erfahrungen...

LG

Peter 
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #23 am: 01.06.2011 20:32 »
Also ich sehe schon, es hilft wohl nichts, als dass ich mir ein paar gute Sprüche merke, damit kann ich wohl so manchen Herr/Dame dann richtig blöd aussehen lassen ;)

Vergiss es: trage, was du sonst auch immer trägst, tausche nur Hose gegen KILT, erwarte Sprüche, -und freu dich, wenn nur zustimmende Kommentare kommen ;-)

Meine Erfahrungen...

LG

Peter  

Genau das werde ich versuchen, dank des neuen Monates und wieder gefülltem Konto werde ich mal heritageofscotland plündern gehn ;)
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #24 am: 02.06.2011 00:19 »
Da bin ich mal gespannt.

Ich sabber ja auch regelmässig da mal gerne vorbei.
Sooooooooo viele schöne Tartans!

Das Heritage of Scotland Tartan hatts mir ja auch angetan.
Lila/Schwarz *seufz* Schiiiiick!

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #25 am: 02.06.2011 10:46 »
So, ich hätte da folgende Kilts/Sporrans, von denen ich mir quasi mal ein Startset besorgen möchte:


Sporran 1
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Sporran 2
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Kilt_1
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Kilt_2
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hmm ich hasse Entscheidungen ;)

LG
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #26 am: 02.06.2011 12:17 »
Ok, ich machs dir einfach.

Kilt 2 + Sporran 1 !

Kilt 2 weil das Tartan nicht das gewohnte Rottartan ist sondern mal was anderes.
Sporran 1 weil die Klappe mit dem Silberbeschlag auch mal gut untenhält und nicht hochfliegt wenn du sie mal nicht richtig zugemacht hast.

Der Nadelverschluß bei Sporran2 kann ziemlich fummelig werden, wenn du mal etwas mehr im Sporran verstauen musst.

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #27 am: 02.06.2011 13:40 »
hmm klingt doch nicht schlecht, danke Wachkatze, jetzt muss ich mich nur noch vermessen, damit ich die richtige Größe rausbekomme, aber ich glaub ich muss da etwas Luft nach oben lassen, da ich momentan doch sehr schmal bin ;)

Ja, ich glaube, das wird wohl fürs erste das Beste sein, bevor ich meinen momentanen Rock mal ausführen werde, da ich mit Kilt immerhin das "echter Männerrock" in der Hinterhand habe, auch wenn das vor dummen Sprüchen etc. nicht schützen wird ;)

LG
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #28 am: 02.06.2011 14:17 »
Luft nach oben lassen ist nie ne schlechte Idee.
(Enger machen geht immer noch leichter, als weiter machen.)

Denk dran die Engländer messen in Inch!
Also Zentimeter durch 2,54 teilen oder Inchmaß verwenden!
Zur Passform:
Messe wirklich deine Taille und nicht drunter.
Kilts trägt man auf Nabelhöhe!(Darum kann man damit auch wunderbar ein Wachbärbäuchlein verstecken!)
Und die Länge sollte Knieumspielt sein.
Zu kurz sieht nicht so dolle aus, da dann die Falten nicht so schön beim gehen ausschwingen.

Ich würde bei der Bestellung auch an die Hoses(spezielle Kiltstrümpfe) denken.
Kosten nicht viel.
Und sind bei etwas kühleren Temperaturen schön kuschelig am Bein.
Und wenn dein Unterschenkel nicht ganz so kräftig sind.(Bei vielen Männern der Fall.)
Kannst du mit den Hoses ein schön wohlgeformtes Bein zaubern.(Hey, wir Mädels tricksen auch!)

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline flummi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Sprüchekloppen leichtgemacht...
« Antwort #29 am: 03.06.2011 21:28 »
Hallo !!

In einer passenden Jeans ist die Größe in Zoll oder englisch inch oder Daumenbreite angegeben, eine Nummer größer ist dann die passende für Dich. Lange schwarze oder weiße Strümpfe gibt es im Fachhandel, Trachtenstrümpfe in schlicht funktionieren auch ebenso wie selbstgestrickte Strümpfe.

Gruß

Flummi


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up