Autor Thema: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching  (Gelesen 33234 mal)

Offline Rainman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #15 am: 17.10.2012 17:44 »
SO ein Schwachsinn, ein Mann der ein Damenkleid trägt ist noch lange kein TV, wenn Mann/Frau solche Begriffe in den Mund nimmt sollte er/sie sich erstmal über diese Begriffe richtig informieren und nicht so einen Unsinn verbreiten

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #16 am: 17.10.2012 17:55 »
ich akzeptiere deine meinung. bitte akzeptiere du auch meine. danke.

Offline Rainman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #17 am: 17.10.2012 18:25 »
was du denkst steht dir ja frei kann ja jede/r denken was sie/er will

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #18 am: 17.10.2012 18:51 »
werd ich auch nicht. keine angst. solche exemplare kannst behalten. kein bedarf.

Da ich nach dem Sex noch gerne ein gutes Gespräch führe, ziehe ich intelligente Männer vor!

Viel Spaß mit dem Rest!
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit


Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #19 am: 17.10.2012 21:40 »
Das ist jetzt so ein Thema was ich meine. Das ist dann Transvestitmus. Frauenkleider am Mann. Jedem seines. Aber das ist schon zu viel fuer mich.

Ja das ist so da gebe ich dir völlig recht.... Ist echt so, ich war Gestern in der Stadt da kam mir völlig offen und ohne jede Scham eine ganze Horde Transvestitinen entgegen, lange Jeanshosen, Hemden kurze Baumwollsocken dazu ungeschminkt und kurze Haare...manche trugen nicht mal Ohrschmuck oder sonstigen Zierat...einige sogar ohne Handtaschen. Als geht ja gar nicht.
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #20 am: 17.10.2012 22:18 »
 :'( hatten die maennerjeans an. oder damenjeans. also fuer das geschlecht geschnitten. wow. seid ihr hier aggressiv.

Offline Rainman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #21 am: 17.10.2012 22:59 »
au fein noch jemand der von Transvestismus keine Ahnung hat

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #22 am: 17.10.2012 23:27 »
:'( hatten die maennerjeans an. oder damenjeans. also fuer das geschlecht geschnitten. wow. seid ihr hier aggressiv.

Ach Babsi,

du bist so richtig niedlich.

Kommst hier reingepoltert, pöhlst mit der immer gleichen Schallplatte(die übrigens auch noch nen Sprung hat) rum.

Und wunderst dich, das dir anstelle des Frühlingslüftchen eine scharfe Brise entgegenschlägt.

Du kennst den Satz mit dem Wald...
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #23 am: 18.10.2012 07:09 »
gut. fann nenn ich dass halt einfach.... crossdressing.

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #24 am: 18.10.2012 09:36 »
gut. dann nenn ich dass halt einfach.... crossdressing.

 ok.
dann ist es richtig, dass du dich nicht in Hosen zeigen willst, wie du geschrieben hast.

Wie aber soll die Kleidung der vielen Mädchen und jungen Frauen bezeichnet werden: Sommer wie Winter in langen schwarzen Strümpfen und Badehosen.  Frage: können die überhaupt schwimmen?

Diese Art sich zu kleiden, war bis vor ein paar Jahren die Berufskleidung für Frauen am Straßenrand. 

Wie nennt man diesen Stil jetzt?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #25 am: 18.10.2012 09:57 »
Ich habe mir die Mühe gegeben, die bis jetzt 35 Beiträge von Babsi noch einmal zu lesen.

Daraus geht vor:

Sie interessiert sich aus irgendeinem Grund dafür, warum wir gerne im Rock gehen.

Sie hat dafür Verständnis, dass Männer in Ermangelung an Herrenröcken in Damenröcken gehen, doch sollten sie ohne Blümchen und Rüschen sein, und vor allem müssten sie lang sein.

Sie findet rasierte Beine, Rock über Knie und Strumpfhosen weiblich. Stiefel mit hohen Absätzen dürfte ihr Mann gerne tragen, wenn alleine zu Hause und auch öffentlich, nur nicht in ihrer Gegenwart.

Männerrock würde sie akzeptieren, mit maskulinem Schnitt, knöchellang und mit Reißverschluss vorne, und in den Farben Schwarz, Blau, Beige, Braun oder Grau. Zu bunt wäre für sie tuntig.

Kilt OK, doch nein zum Rock in ihrer Gegenwart.

Es könnte ein Konflikt erstehen, falls ein Damenrock von Männern getragen würde. Aber wenn lang genug und eher Unisex, dann … Einen Mini würde sie am Mann tuntig finden.
 
Uniformen in der Schule sollte es nicht geben.

FHS unter 60 den sehen tuntig aus.

Kilt tragende Naturburschen kommen ihr extrem sexy vor. Könnte sich ihren Freud im Kilt vorstellen.
Mütze am Mann gefällt ihr nicht.

Frauenkleider am Mann ist für sie Transvestismus.

Einen Kilt würde sie sofort und jederzeit akzeptieren. Aber nicht Mini, Strumpfhosen, Absätze und Damenstiefel.

Wer von anderen Toleranz fordert, muss auch selbst Toleranz geben, meint sie.

Niemand kann etwas gegen Mann im Rock haben, solange er nicht wie ein Clown aussieht, und Rücksicht auf der Partnerin nimmt.

Ja, so der Extrakt von Babsis Beiträgen. Es gibt ein paar Widersprüche. Ihre Toleranz Männer im Rock gegenüber bewegt sich nach oben und unten.

Ich bin nicht mit ihr in allem einig. Weit davon. Ich finde zum Beispiel nicht kurze Röcke tuntig. Mir sind es eher die Knöchellangen, die es sind. Aber das ist meine Meinung.

Ich bin, wie Babsi dafür, dass Männer im Rock Männer bleiben, auch in den Augen des Umfelds. Aber wenn ich an kalten Tagen eine Strumpfhose trage, bin ich dann tuntig? Ich meine Nein, aber andere können anderer Meinung sein.

Und zum Begriff Transvestismus. Das Wort sagt ja, dass man in den Kleidern des anderen Geschlechts geht. Nur hat es mit der Zeit eine etwas andere Bedeutung bekommen, und die englische Übersetzung, Cross Dresser, scheint wohl mehr akzeptabel zu sein.  
 
Sind wir dann Cross Dressers? Das alleine bestimmt die Umwelt. Bei ihr liegt die Definition, und glücklicherweise bewegt sie sich, weil die Umwelt immer toleranter wird, unsere Richtung nach. Was wir persönlich darüber meinen, ist so ziemlich gleichgültig. Leider.

Übrigens, seit Jahrzehnten gelten Frauen, auch wenn sie in Männerkleidern gehen möchten, nicht als Cross Dressers. Auf diesen Begriff haben wir Männer Monopol, und wir werden es behalten, bis genügend viele Männer sich trauen, im Rock auf die Straße zu gehen.  
  
Ich weiß nicht, was Babsi bei uns sucht, aber Hand aufs Herz, ist sie uns eigentlich nicht toleranter gegenüber als so viele anderen in unserem Umfeld?

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #26 am: 18.10.2012 11:43 »
Ich weiß nicht, was Babsi bei uns sucht, aber Hand aufs Herz, ist sie uns eigentlich nicht toleranter gegenüber als so viele anderen in unserem Umfeld?

Hallo Gregor!

Ich habe natürlich deinen gesamten Text gelesen und finde ihn gut!.
Die letztgestellte Frage muss ich mit ja beantworten. Wie sehr würden sich die meisten von uns freuen wenn ihr Umfeld sie im Männerrock akzeptieren würde? Sehr vermutlich.

Wir hatten vor einigen Monaten schon einmal so eine Person die sich ähnlichen Aussagen unbeliebt gemacht hat, damals allerdings in inakzeptabel unhöflicher Form. Das hat sich mittlerweile ein wenig gebessert, der Schreibstil ist der gleiche geblieben. Ob's die gleiche Person ist kann uns eigentlich egal sein, die Aussage bleibt nämlich die gleiche und schmeckt eben nicht jedem.
Wenn man eine gewisse Grenze nicht überschreitet, dann kann Mann im Rock akzeptiert werden. Wer sich öfter mit offenen Augen und Ohren in außergewöhnlichen Outfits in der Öffentlichkeit bewegt, wird das selber festgestellt haben. Die, denen diese Erfahrungen fehlen, sehen ihre Phantasien gefährdet und da verstehe ich, dass sie sich von wenig erfreulichen, aber wahren Aussagen angegriffen fühlen.

Die Benennung Crossdressing finde ich übrigens nicht verkehrt für die Rockträger. Man kreuzt männliche und weibliche Kleidung und kreiert daraus sein Outfit. Passt doch.

freundliche Grüße

Josef

  • Gast
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #27 am: 18.10.2012 14:05 »
Hallo Gregor,

...  
Ich weiß nicht, was Babsi bei uns sucht, aber Hand aufs Herz, ist sie uns eigentlich nicht toleranter gegenüber als so viele anderen in unserem Umfeld?

nein, sehe ich nicht so. Denn Babsi macht das, was mein Umfeld nicht macht, sie schreibt über ihre Vorurteile. Mein Umfeld, so es denn überhaupt so denkt, wie Babsi schreibt, schweigt. Das nenne ich Toleranz. Etwas vielleicht nicht so dolle finden, aber darüber schweigen können, statt die eigene Meinung im Dauersirenenton kund zu tun. Mit anderen Worten, mein Umfeld ist schon allein aus dem Aspekt viel toleranter als Babsi.

Viele Grüße
Josef

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #28 am: 18.10.2012 14:48 »
ich habe josef ne mail geschrieben. aber ich finde die geht alle an. denkt mal drueber nach.

 Mitglied
*
Online


Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35



Profil anzeigen
 E-Mail
 Private Mitteilung (Online)
*nicht gut*« *Senden an:* Josef
 *am:* *Heute* um 14:44 »Zitieren
 | Antworten
 | Nachricht löschen
 
_____________________________ ____________ich finde schweigen wenn einem was nicht zusagt gaenzlich falsch.  denn dann wird sich nichts aendern, weil man der meinung ist, alles i.o. so macht man es in diktaturen. nur ruhig sein. will ja nicht anecken. findest nicht es ist besser offen drueber zu diskutieren und nicht feige den schwanz einzuziehen? oder wollt ihr eure Augen vetschliessen und ignorieren, dass es menschen gibt die zwar tolerant sind aber nicht alles toletieren sondern nur zu einem gewissem grad. und die werden von euch gesteinigt. find ich net so gut. ich moechte verstehen warum.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Frauenkleider für Männer nicht nur an Fasching
« Antwort #29 am: 18.10.2012 14:52 »
Hallo Josef,

ich kann dir gut folgen, wenn du sagst, Babsi sagt das, was dein Umfeld (vielleicht) verschweigt. Aber ist das besser? Ich allerdings möchte lieber wissen, was andere von mir denken. Und das weiß ich erst, wenn sie es mir (ehrlich) sagen.
Sagen sie mir aber, dass sie es nicht verstehen, dann habe ich doch die Möglichkeit dazu, ihnen meine Gründe zu geben, ich kann argumentieren. Natürlich in der Hoffnung, sie gewinnen dann mehr oder weniger Verständnis für mein Tun.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up