Autor Thema: Wer trägt Heels zum Rock?  (Gelesen 110524 mal)

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #285 am: 16.10.2021 14:55 »
@Skirtedman
NÖ! Ich verguck mich nicht in mich selbst. Wäre komisch!
Bin ja nach wie vor ein Mann, und auch als solcher erkennbar. Und da ich wie jeder normale Mann auf Frauen stehe, wär es komisch, wenn ich mich in mich selbst verlieben würde, oder?  8) 8)

Ich trag das alles ja, wie du auch (?), weil es mir Spaß macht. Und weil ich es kann!
Ich hab da aber keine sexuellen Hintergedanken, und mir geht auch keiner ab, nur weil ich grad mit Minirock und High Heels durch die Stadt zieh...

Ich mach nach wie vor mein Ding, und trag was mir grad gefällt!
Das ist je nach Lust, Laune, Anlass, Wetter, etc... eine Mischung aus Rock, Kleid, Top, Skinnyjeans, Stiefel(-etten), Pumps, Sneaker, Dessous, Handtasche, Sandaletten und etwas bling-bling...
Aber oben guckt immernoch ein Kerl raus. Und getreu dem Motto des (Hochschuh-)Forums "Männer auf Hohen Absätzen" bleibt das auch so ;)

Ich war übrigens neulich 2 Wochen im Urlaub... - muss mal sehen, ob ich da noch nen Stapel Bilder und nen Bericht hochgeladen bekomm ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #286 am: 16.09.2022 09:13 »
Hallo!
Nachdem ich mir für den Sommer noch nicht die wahren hohen Sommerschuhe gefunden habe, habe ich den Sommer eher auf flachen Absätzen verlebt.
Herbst ist für mich wieder die wunderbare Zeit für Stiefel, Stiefeletten und eben höhere Schuhe.
Pumps sind nach wie vor nicht so mein Ding und so freute ich mich dass ich kürzlich diese Stiefeletten fand, deren Farbe perfekt zu meinem grünen Lederoberteil passt und obendrein auch noch zu dem grünen Lederrock. Vorgestern habe ich sie zum ersten Mal zum Einkaufen getragen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Sie sind zwar sehr hoch, aber nachdem der Absatz nicht zu schmal ist. sie Plateau haben und ich ja auch ein bissl Übung im Gehen mit höheren Absätzen dachte ich, die könnten trotzdem gut zu mir passen.
Tja... was soll ich sagen... ich hab mich überschätzt oder die Höhe unterschätzt. Ich schaffe es nicht wirklich, mit den Dingern elegant und sicher voranzuschreiten. Außerdem hatte ich das "Glück" dass beim Aussteigen aus dem Auto ungesehene Löcher in der Pflasterung des Parkplatzes auf mich warteten die mir fast zu einem Abflug Marke Superman verhalten.  :o

Fazit: Schön aber nicht praxistauglich...

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #287 am: 16.09.2022 09:36 »

Fazit: Schön aber nicht praxistauglich...

Hals- und Beinbruch! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 335
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #288 am: 16.09.2022 09:46 »
Sehen gut aus!!!
Mit etwas Übung wird das auch noch!!!!


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #289 am: 16.09.2022 12:09 »
Hi Hirti,
gefährlich sind die Dinger schon, aber irgendwie auch lustig.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht die Höhe alleine entscheidend ist, wie gut man darin läuft, sondern auch die Statik: Steifheit,  Position der Absatzes usw. Ich habe Stiefeletten mit nur 7-8 cm Blockabsatz, mit denen ich kaum laufen kann.
Die neulich mit dem schwarzen Kleid als Gag vorgestellten, hatte ich vor ein paar Tagen aus Neugierde und sportlichem Ehrgeiz eine Weile ausgeführt.
Nach e in paar Minuten lief das, bzw. Ich  ;) richtig gut. Vermutlich eine Einbildung ,  aber ich hatte das Gefühl dass die Schuhe mehr Beachtung finden als ein Rock. Liegt vielleicht auch daran, dass ich damit fast 210cm Gesamthöhe erreiche  ::)

Krass war nur der Muskelkater am Tag danach. :P

Offline rockandheels

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 184
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #290 am: 16.09.2022 12:48 »
Hirti,

die Stiefeletten sehen klasse aus. Von welcher Marke sind die? Schuhgrößen?

Wie cephalus schon geschrieben hat, ist die ausgewogene Statik des Schuhes von entscheidender Bedeutung. Dann kann man(n) auch mit weniger Übung mit solchen Schuhen gut laufen.

Selbst mit solchen "guten" Schuhen ist das Laufen auf fremden Terrain noch etwas ganz anderes als zu Hause/im Garten.

Bei der tollen Optik heißt es üben, üben, üben. Wäre schade wenn die Stiefeletten nur im Schrank stünden.

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #291 am: 17.09.2022 09:39 »
Nachdem ich gerade einen Bandscheibenvorfall hinter mir habe und noch immer krank geschrieben bin hat sich das Thema Heels für mich erledigt. Zu unbequem und zu gefährlich wenn man mal nicht aufpasst.

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #292 am: 17.09.2022 12:43 »
Nun heels gefallen mir sowieso nicht, egal ob bei frauen oder männern.
Zudem treten durch die anspannung die muskeln des unterschenkels heraus.
Was mir nicht unbedingt gefällt denn ich mag beine möglichst glatt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Sportmax 1982 by barbiescanner, auf Flickr

Also kein thema für mich.
Neben sneakers bin ich ganz verrückt nach flats  :D

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ellos syksy-talvi 1988-89 008 by kapitalismiskanneri, auf Flickr

LG, Joan
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #293 am: 17.09.2022 13:12 »

Neben sneakers bin ich ganz verrückt nach flats  :D

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ellos syksy-talvi 1988-89 008 by kapitalismiskanneri, auf Flickr

LG, Joan

Mir gut zu verstehen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #294 am: 17.09.2022 13:49 »
Nachdem ich gerade einen Bandscheibenvorfall hinter mir habe und noch immer krank geschrieben bin hat sich das Thema Heels für mich erledigt.

Bandscheibenvorfall ruft für mich doch eher nach einer deutlichen Kräftigung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. Wenn's da dann wiede rstimmt, sollten auch High Heels kein Problem mehr sein.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #295 am: 17.09.2022 14:28 »
Man muss ja auch nicht Absichlich etwas tun, was für einen selbst schlecht sein kann.

Bei mir ist es tatsächlich so, dass mein von Unfall und OP geschädigtes Knie mit deutlichen Absätzen schmerzfrei läuft, aufgrund anderer Belastung.

Aaaaber - mir ist auch bewusst,  dass ich den noch heilen kleineren Teil damit über die Massen belaste und auch langfristig schädige.

Wäre dem nicht so, würde man mich häufiger mit deutlichen Absätzen sehen.


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #296 am: 18.09.2022 10:02 »
@Olivier:
So einfach ist die Sache mit einem Bandscheibenvorfall leider nicht.
Jemand mir sehr nahestehender ist nach ihrem Bandscheibenvorfall von vor 20 Jahren froh wenn sie ein paar Kilometer auf flachen Schuhen spazieren gehen kann... von High Heels wird da in diesem Leben keine Rede mehr sein.

@Hanna
So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Ich bin sehr stolz auf meine trainierten Unterschenkel (da stecken schließlich tausende Lauf und Radfahrkilometer drin) und zeige die sehr gerne. Ich mag auch diesen Kotrast zwischen meinem männlichen Körper und meinem femininen Outfit sehr gerne.

@cephalus
Ich finde dein Interesse an hohen Schuhen wirklich cool.
Man muss die ja auch nicht dauernd tragen, aber für besondere Gelegenheiten ist es einfach schön. Was sagt deine Frau dazu? Kleid am Mann ist ja schon eine Nummer, mit hohen Schuhen aber noch mal eine Nummer größer. (in deinem Fall sogar riiiiiesengroß.

Hohe Absätze finde ich schon sehr schön und wenn sie so hoch sind wie diese besonders reizvoll, aber nicht darin lächerlich zu wirken ist mir am wichtigsten. Ich habe auch andere von Buffalo die ebenso hoch sind und trotz üben habe ich es nie geschafft darin schick zu gehen.

Die grünen hier am Bild sind übrigens von Alisha, aus feinem echtem Leder und bei mir in Größe 40.

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #297 am: 18.09.2022 11:04 »
Jemand mir sehr nahestehender ist nach ihrem Bandscheibenvorfall von vor 20 Jahren froh wenn sie ein paar Kilometer auf flachen Schuhen spazieren gehen kann...

Wenn das Kind schon so tief im Brunnen ist, ist es für Vorbeugung auch sehr spät. Die beste Vorbeugung gegen (weitere) Bandscheibenvorfälle ist immer noch eine gut ausgeprägte Rumpf- und Rückenmuskulatur. Gut, dass geht nicht ohne Anstrengung, lohnt sich aber.
Übrigens haben gerade sportliche Radfahrer in dem Bereich fast immer deutliche Defizite.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #298 am: 18.09.2022 11:24 »
Jemand mir sehr nahestehender ist nach ihrem Bandscheibenvorfall von vor 20 Jahren froh wenn sie ein paar Kilometer auf flachen Schuhen spazieren gehen kann...

Wenn das Kind schon so tief im Brunnen ist, ist es für Vorbeugung auch sehr spät. Die beste Vorbeugung gegen (weitere) Bandscheibenvorfälle ist immer noch eine gut ausgeprägte Rumpf- und Rückenmuskulatur. Gut, dass geht nicht ohne Anstrengung, lohnt sich aber.
Übrigens haben gerade sportliche Radfahrer in dem Bereich fast immer deutliche Defizite.

LG, Olivier

Wer den Schaden hat bekommt den Spott dann noch von dir! Danke für nichts  >:(

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #299 am: 18.09.2022 13:14 »
Spott?? Nichts liegt mir ferner.

Wenn ich allerdings im Training sehe wieviele Kinder und Jugendliche bereits über Rückenschmerzen klagen, wird mir Angst und Bange. Wobei ich da eine gute Korrelation zwischen Rückenschmerzen und der Unfähigkeit bestimmte Übungen (z.B. überhaupt in die Plank Position zu kommen und wenn ja, diese auch mehr als ein paar Sekunden zu halten) beobachte.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up