Autor Thema: Unterwegs mit Rock  (Gelesen 42449 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterwegs mit Rock
« Antwort #105 am: 12.12.2014 20:09 »
Hallo!

Wenn ich die letzten Monate in meinem Umfeld betrachte dann scheint es schon so zu sein, dass Mann und Rock langsam normal werden... Ich hatte jedenfalls keine derartige Erfahrungen, über die hier des öfteren Diskutiert wird. Das leidige Thema "Ein Mann soll bei Männeröcken, Kilts und Herrenabteilung bleiben dass dieses Forum schon seit Jahren verfolgt, wird meiner Meinung nach überbewertet. Für mich ist es nun mal Tatsache dass es nicht für jeden Mann in der Männerabteilung etwas passendes gibt.

androgyn

  • Gast
Re: Unterwegs mit Rock
« Antwort #106 am: 12.12.2014 21:26 »
Hallo!

Wenn ich die letzten Monate in meinem Umfeld betrachte dann scheint es schon so zu sein, dass Mann und Rock langsam normal werden...
Normal wäre, es wenn man mehr Männer in Röcken sehen würde. Oder anderes als nur Hose ud flache Treter.
Das zählt eher zu Gleichgültigkeit.

Offline SiPortoLe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterwegs mit Rock
« Antwort #107 am: 12.12.2014 22:41 »
Ansonsten ist Rock in Dresden ziemlich unspektakulär gewesen. So soll's ja schließlich auch sein ;)
ohh wow. und ich dachte, ich bin der einzige im Rock in Dresden ;D Ja, es ist überhaupt kein Problem. Ich trage tagtäglich Rock. Dass mit den Museen kann ich auch bestätigen. Besonders in den historischen.
Es war nur ein Wochenend-Intermezzo - es bleibt Dein Revier ;) Aber die Rockquote war generell eher mau. Ob der vielen russischen Stimmen hätte man vielleicht mehr erwarten können.
Ich war im Hygiene-Museum - recht interessant und man sollte Zeit mitbringen.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterwegs mit Rock
« Antwort #108 am: 13.12.2014 09:15 »
Hallo!

Gleichgültigkeit kann ich es beim besten Willen nicht nennen, wenn ich es mit mir selber vergleiche wenn ich in Hose bin...


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Unterwegs mit Rock
« Antwort #109 am: 13.12.2014 10:21 »
Das Leben ist einfach zu kurz, um hinter jedem Lächeln irgendetwas Negatives zu vermuten.

Habe ich etwas hier falsch verstanden? Ein Lächeln bewerten wir grundlegend als positiv. Ist es bei euch eher negativ?

Und falls ja, was heißt es dann, wenn man mit einer Grimasse etwas zustimmen wird?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Unterwegs mit Rock
« Antwort #110 am: 13.12.2014 19:53 »

Was hast du denn Gedacht? Wenn die 618 Mitglieder (Bitte Karteileichen entfernen) nicht mit dem Rock raus gehen
Vielleicht sind den restlichen 600 das Forum egal und sind schon längst im Rock unterwegs ;) :)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Unterwegs mit Rock
« Antwort #111 am: 14.12.2014 14:06 »
Heute auf dem Flohmarkt hat mir eine Verkäuferin ein Kostüm angeboten: ein sehr schöner Minirock samt dazu gehörigem Blazer. Leider war es die falsche Größe, zu klein. Sonst hätte ich es gekauft.

Unterwegs war ich ungefähr so:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das Muster und die Farbe des Kostüms war ähnlich wie bei meinem abgebildeten Wollrock von Esprit.
Trotz ungemütlichem, nasskaltem Wetter mit 4 Grad habe ich nicht gefroren.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterwegs mit Rock
« Antwort #112 am: 17.12.2014 11:22 »
Also ich finde Dein Outfit klasse


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up